Playoff Achtelfinale EC Peiting - EV Duisburg

  • Die glücklicherweise spät gelungene Teilnahme an den Playoffs ist sehr schön.Vermute aber sie wird auf Runde 1 beschränkt sein. :wacko:

    Ich hoffe wir können ein Heimspiel gewinnen.....an einem Weiterkommen Peitings hab ich allerdings keine Zweifel.

  • Ich denke auch dass sich Peiting durchsetzen wird allerdings sollte man nicht das „Momentum“ auf unserer Seite unterschätzen. Peiting muss jetzt „den Schalter wieder umlegen“ und wie schwer das sein kann haben wir in den letzten Jahren des öfteren feststellen müssen. Ich denke die Serie wird eventuell schon morgen entschieden, Sieg Peiting und die Serie geht 3:0 aus, Sieg Duisburg und alles ist möglich...

  • So der erste Sieg ist durch und jetzt die weiteren 2 Siege klar machen und alles ist in Butter:thumbsup:

    Im gesamten gesehen ein schlechtes Spiel beider Mannschaften, da ist noch vieeeeel Luft nach oben,

    auf jeden Fall wars Fair, so kann es weiter gehen.

  • Duisburg heute mit kurzer Bank: Zu den suspendierten Clemens und Hintermeier, dem langzeitverletzten und schmerzlich vermissten Lasse Uusivierta fehlen heute in Peitingen auch noch Judt und Spister, dafür rückt U 17 (!) - Spieler Tim Schröder in den Kader. Damit rückt der Traum von einem 2. Heimspiel noch ein wenig weiter weg, zumal Peitingen sich wirklich sehr kompakt, eingespielt und clever präsentiert hat. Süd - Erster halt....

  • Die Füchse dürften seit Sonntag resigniert haben. Viel wichtiger ist, dass ihr kommende Saison dabei bleibt. Zur Not halt mit einem ganz billigen Kader. Habe da so meine Bauchschmerzen.

  • Die Füchse dürften seit Sonntag resigniert haben. Viel wichtiger ist, dass ihr kommende Saison dabei bleibt. Zur Not halt mit einem ganz billigen Kader. Habe da so meine Bauchschmerzen.

    Habe ich auch dann aber lieber in der Regionalliga neu anfangen.

  • Habe ich auch dann aber lieber in der Regionalliga neu anfangen.

    Echt jetzt? Eine Saison im unteren Tabellendrittel incl. Playoffrunde eins im Anschluss an die Preplayoffs und einzelne Fans wollen in der Folgesaison schon in die Regio? Kriegt man ja Brechreiz bei dem gesnobbe.

  • Echt jetzt? Eine Saison im unteren Tabellendrittel incl. Playoffrunde eins im Anschluss an die Preplayoffs und einzelne Fans wollen in der Folgesaison schon in die Regio? Kriegt man ja Brechreiz bei dem gesnobbe.

    Das war darauf bezogen falls wir nächste Saison einen noch günstigeren Kader bekommen sollten.!!!!!!!!

  • Der Kader von Peiting ist sicher deutlich günstiger als Eurer. Trotzdem hat man das nötige Eishockeyherz, also auf ein Neues in Duisburg und vielleicht mit einer besseren Saison.