Bietigheim Steelers - Dresdner Eislöwen

  • Lotte

    Dir habe ich diese Aktion nicht unterstellt. Habe dich nirgendwo bei Namen genannt, und lediglich deinen Post zitiert. Die Meinung (der ganzen Dresdner Mannschaft den Schläger durchs Gesicht ziehen), stammt in diesem Thread von jemand anderem. Ich habe lediglich deine Aussage "Auge um Auge, Zahn um Zahn" nicht deuten können (was ich weiterhin nicht kann in der oben genannten Gegenüberstellung) und dachte daher, es ist eine Anspielung auf den Beitrag vom Samstag.

    Gut das es morgen direkt weitergeht. Dann steht das sportliche wieder im Vordergrund

  • Und werter itchie, du kannst mir gerne für meine neutralen Aussagen auch hier ein dislike geben.

    Alles klar. Die neutrale Aussage such' ich aber gerade noch. Die würde ja sicher nicht von einem Fan der beteiligten Teams kommen :)

  • irgendwie erinnert mich das an: Auge um Auge...Zahn um Zahn....

    Ach ja.....sollen sich nicht so anstellen die Mimosen...

    Und dann gibt es Kameraden, die von dem Einsatz im Spiel mit einer „gesunden Härte“ reden

    :facepalm:

    Alles klar. Die neutrale Aussage such' ich aber gerade noch. Die würde ja sicher nicht von einem Fan der beteiligten Teams kommen :)

    an jeder anderen Stelle der Konversation Lotte hätte dein "neutraler" Einwand mit dem unsinnigen Aufwiegen von Verletzungen Sinn gehabt, aber nicht wenn ein Dresdner, komplett ohne Mimimi,mal die Verletzten der Eislöwen aufzählt, während das aus Bietigheim jetzt in gefühlt 20 Beiträgen vorkam.

    Das, Werter Forenteilnehmer, ist nicht neutral, sondern Oberlehrerhaft.

    Ich freue mich auf alle Fälle auf morgen Abend, mit dem hoffentlich besseren Ende für die Eislöwen, auch wenn ich am Sonntag schon etwas das Gefühl hatte, dass der Steelers PlayOff-Zug langsam an Fahrt gewinnt....

  • Für das Halbfinale brauchen wir einen Auswärtssieg. Für meine Nerven wäre es ganz schön, wenn der heute erledigt werden könnte.

    Sirokovs spielt, Hanusch fehlt weiter.

  • Heyter und Uplegger wirken überfordert. Huard und Heywood können keine Scheibe kontrollieren und unser ÜZ und UZ existiert (einmal mehr) nicht. Bietigheim muss gegenwärtig nicht mehr tun, gegen bisher harmlose Dresdner. Ich hoffe, es sind nur Busbeine und das in den weiteren 40 Minuten noch was drin ist. Fest steht, dieses Jahr sind die Steelers schlagbar.

  • Aber Respekt, live wie im Internet, Mimimi können einige von euch.

    Eurer Mannschaft muss ich allerdings attestieren, dass die bekannte Abgezocktheit wieder da ist.

  • Ich hoffe, es sind nur Busbeine und das in den weiteren 40 Minuten noch was drin ist. Fest steht, dieses Jahr sind die Steelers schlagbar.

    Und das liegt sicher auch mit daran, das wir direkt vorm Tor versagen.Ob auch die Steelers Reserven haben, kann man daher bisher schlecht einschätzen. Viel mussten sie ja nicht tun, für ihre Tore.

  • Dieses Überzahlspiel :bash:

    Null Ideen, null Spielwitz, null System und null Bewegung. Jede Schülermannschaft spielt das besser. Wir sind im 5 gegen 5 gefährlicher, als in eigener Überzahl :wacko:

  • Jetzt Mal ehrlich, gehört zwar in die Crunchtime, aber beim Trashtalk habt ihr wirklich Glück, dass der Schiri nicht so genau hinschaut. Allerdings gewinnen die Eislöwen mit der heutigen Spielweise keinen Blumentopf.

  • Freitag also der erste Matchball für Bietigheim. Spielt man so wie heute, haben wir ab Freitag Sommerpause. Schade das in den letzten 2 Spielen wieder alte Probleme aufgedeckt worden sind.

    Was solls. Am Freitag nochmal alles geben und am Sonntag den Seriensieg holen :hammer:

  • Schönes ENG von Weller. Der sollte dabei bleiben unsere Nachwuchsverteidiger anzugehen, darin isser besser. ;) Vielleicht findet sich mal einer für ihn.

    Augen auf bei der Berufswahl...

    Du hättest diesen sagen sollen, dass es bei den Profis härter zu geht und es Play oft sind.

    Und bei Weller haben es schon einige versucht..

    Ergebnis bekannt.