Play-Off Löwen Frankfurt - Eispiraten Crimmitschau

  • Wir reden von zwei völlig unterschiedlichen Schiedsrichter-Typen. Oswald pfeift seit jeher kleinlich, Fischer lässt eher mal was laufen. Vielleicht ist das so gewollt, denn ein Duo Müns/Sicorschi wäre ja noch kleinlicher und für Playoff-Hockey katastrophaler.

    Äh,...

    26.03.2019, 20:00 Uhr
    Bietigheim-Bissingen
    Bietigheim Steelers Dresdner Eislöwen PODEL2
    DEL2
    HSR Müns, Cori
    HSR2 Sicorschi, Ulpi
    LSR1 Thür, Lubos
    LSR2 van der Heyd, Norbert
  • dome, ich sags mal so: herzliches Beileid!

    Trennen kann man die Chaos-Brüder aber auch nicht, denn ein Einzelner versaut ja das Duo auch komplett. Also lieber die Katastrophe in einer Packung irgendwohin schicken.

    Man kann sich auch alles schön reden:popcorn:

  • Vielen Dank nochmal an die "Verantwortlichen" aus Crimmitschau, die von uns Fotos und Video's gemacht haben... Hoffe das hat noch ein Nachspiel... Frechheit...

    Genauso das die Sponsoren uns den Mittelfinger zeigen, naja ist halt auch eine andere Kultur :pfeif:

  • Vielen Dank nochmal an die "Verantwortlichen" aus Crimmitschau, die von uns Fotos und Video's gemacht haben... Hoffe das hat noch ein Nachspiel... Frechheit...

    Genauso das die Sponsoren uns den Mittelfinger zeigen, naja ist halt auch eine andere Kultur :pfeif:

    Allerdings:https://www.freiepresse.de/zwickau/werdau…artikel10477517

    Wenn ihr wollt das mit euch ordentlich umgegangen wird dann lasst doch eure Tiefflieger daheim;)

  • Vielen Dank nochmal an die "Verantwortlichen" aus Crimmitschau, die von uns Fotos und Video's gemacht haben... Hoffe das hat noch ein Nachspiel... Frechheit...

    Genauso das die Sponsoren uns den Mittelfinger zeigen, naja ist halt auch eine andere Kultur :pfeif:

    Na Meister, dann rück mal deine Sichtweise raus, warum vielleicht 8-10 schwarz gekleidete in Eurem Block in heller Aufregung waren? Der Rest von euch hat eher mitleidig auf die paar Leutchen runtergeblickt. Oder willst du erzählen, wegen ein paar Stinkefingern oder dem SpradeTV-Team, was in der Ecke immer filmt, gehen ein paar durch? Grundlos filmt oder macht da keiner Fotos von den Sicherheitsleuten, solche Pfeifen wie die (oder dich?) will doch sonst gar keiner freiwillig sehen.

  • Vielen Dank nochmal an die "Verantwortlichen" aus Crimmitschau, die von uns Fotos und Video's gemacht haben... Hoffe das hat noch ein Nachspiel... Frechheit...

    Vielleicht dann das nächste mal keine Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen zeigen.

    Aber immerhin kann man in diesem Thema dann sagen, die Kultur ist in Frankfurt nicht viel anders als um Chemnitz. :pfeif:^^

    Das es ein Nachspiel hat muss man wirklich hoffen. Denn Kennzeichen von verfassungswidrigen Organisationen haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Frechheit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (25. März 2019 um 19:06)

  • Wow ziemlich bedient. 1:5 in Crimmitschau hochverdient sang und klanglos untergegangen. Das hatte gestern wenig mit Playoff zu tun, weder noch was mit den Löwen. Schon die ganze Serie spielen die Löwen nicht an ihrer Leistungsgrenze was mir ziemlich auf den Keks geht. Hoffe das rächt sich nicht noch....

    Zumindest noch ein Heimspiel mehr, gut für den Kassierer:thumbup:

  • Vielen Dank nochmal an die "Verantwortlichen" aus Crimmitschau, die von uns Fotos und Video's gemacht haben... Hoffe das hat noch ein Nachspiel... Frechheit

    Da hoffe ich mit dir...das es gut verwertbare Aufnahmen gibt....Strafanzeigen....und hohe "lebensverlängernde Geldstrafen."...das Geld können sie sich schon nicht mehr in die hohlen Birnen kippen!;):prost:

  • Vielleicht dann das nächste mal keine Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen zeigen.

    Aber immerhin kann man in diesem Thema dann sagen, die Kultur ist in Frankfurt nicht viel anders als um Chemnitz. :pfeif:^^

    Das es ein Nachspiel hat muss man wirklich hoffen. Denn Kennzeichen von verfassungswidrigen Organisationen haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Frechheit ;)

    Mutig zu unterstellen, dass er da beteiligt war.