Play-Off Löwen Frankfurt - Eispiraten Crimmitschau

  • Ich gehe davon aus, daß die Löwen morgen keinen Jota in ihrer Konzentration nachlassen und damit auch

    das achte Spiel in dieser Saison gegen die Eispiraten gewinnen werden.

  • Jawohl, da ist er endlich, der verdiente Sieg :thumbsup:. Die Eispiraten heut aggressiv, es wurde auf den Körper gespielt und endlich hat man auch getroffen, Andryukhov auch heut sehr unsicher, hat viel prallen lassen. Im Schongang wirds für die Löwen nicht gehen, da bin ich mir auch für Dienstag sicher :prost:

  • Ich war nicht anwesend, kann aber nur sagen, dass ich nicht an einen Sweep glaube und mir sicher bin, dass Crimmitschau sich morgen ein Spiel holt.

    Du solltest Hellseher werden.

    Heute ein absolut verdienter Sieg der Crimmitschauer. Mal schauen was am Dienstag geht? Sollten wir tatsächlich noch ein Heimspiel holen, garantiere ich für nichts.

  • Na Hoppala, da gibts endlich mal Playoffhockey und Frankfurt kann das gar nicht? Wasn los?
    Wurde auch Zeit, dem rumgestinke mal Einhalt zu gebieten. Proft, die Presswurst, sucht sich den Mini Talbot raus, erbärmlich, am Hilbrich oder Flick getraut der sich ja nicht. Naja, mit Bobby will halt keiner. Ansonsten Hochverdient und mehr als überfällig, alleine schon die Arroganz vom Trainerteam auf dem Weg in die zweite Pause.. ein Lehrfilm für Motivation!! Jetzt am Dienstag mit 1:0 in Führung gehen, dann wollen wir mal sehen. Da kann sich der Schüle ja gleich aufm Eis den After abwischen. Freu mich auf Freitag.:)

  • Der arme kleine Talbot, der ihm vorher schön den Ellenbogen durchs Gesicht gezogen hat?:pfeif: Die Aktion war doppelt clever von Proft. Da Talbot durch den Check gegen den Kopf schon eine Diszi hatte, ist er damit am Dienstag gesperrt, wenn ich mich nicht täusche. Von daher alles richtig gemacht.

  • Sehr gut, überfälliger Sieg unserer Eispiraten.

    Sieg von Kampf und Willen gegen Qualität im Kader!

    Hoffentlich darf am Dienstag der Herr Fischer wo anders Pfeifen. Dieses mit zweierlei Maß gepfeife geht gar nicht.

    Der Ellbogencheck gegen Olleff ist keine Stafe, aber hustet Flick einen Frankfurter an, geht der Arm hoch.

    Was war im Frankfurter Block für eine Aufregung in Richtung SpradeTV-Crew/Ordner?

  • Würde mich auch intressieren, was da für wuling war. Da geifern Frankfurter Sonnenbrillenträger mit Ordnungskräften rum, dann gehen zwei Richtung Fotografen (nix Handgreifliches).Wir haben nur gewartet, das es Mische gibt. Beruhigte sich aber alles zum Glück.

  • Völlig verdienter Sieg. Auch in der Höhe. Die Löwen waren sehr schwach ab dem zweiten Drittel. Crimmitschau muss darauf am Dienstag aufbauen.

  • Ich frage mich generell warum Herr Fischer überhaupt da war. Er war zwar körperlich anwesend, hat aber praktisch nichts gepfiffen. Egal wo Oswald auf dem Feld stand, hat er alles gepfiffen, auch wenn Fischer direkt daneben stand :beer:

  • Ich frage mich generell warum Herr Fischer überhaupt da war. Er war zwar körperlich anwesend, hat aber praktisch nichts gepfiffen. Egal wo Oswald auf dem Feld stand, hat er alles gepfiffen, auch wenn Fischer direkt daneben stand :beer:

    Na der eine sieht nix und der andere hat Fata Morganas.:schulterzuck:Das Duo infernale.

  • Verdienter Sieg für Crimmitschau und ich bin auch froh, dass es am Ende noch deutlich wurde.

    So hat man heute wenigstens mal selbst gesehen, dass man auch Crimmitschau nicht mit halber oder drei Viertel Kraft besiegt.

    Für Dienstag bin ich trotz allem optimistisch. Spielt man dort sein Hockey, dann reicht das für den Halbfinaleinzug. Ich bin gespannt, wie Crimmitschau dort auftreten wird und ob sie physischer spielen. Nur dann haben sie eine Chance, inkl. einer deutlich verbesserten Chancenverwertung..

  • Wow ziemlich bedient. 1:5 in Crimmitschau hochverdient sang und klanglos untergegangen. Das hatte gestern wenig mit Playoff zu tun, weder noch was mit den Löwen. Schon die ganze Serie spielen die Löwen nicht an ihrer Leistungsgrenze was mir ziemlich auf den Keks geht. Hoffe das rächt sich nicht noch....

  • Wir reden von zwei völlig unterschiedlichen Schiedsrichter-Typen. Oswald pfeift seit jeher kleinlich, Fischer lässt eher mal was laufen. Vielleicht ist das so gewollt, denn ein Duo Müns/Sicorschi wäre ja noch kleinlicher und für Playoff-Hockey katastrophaler.