Play-Off Löwen Frankfurt - Eispiraten Crimmitschau

  • Wirklich? Ich fand das mit einen der deutlichsten Kicks, denn ich in dieser Saison gesehen habe. Fand, es war schon in Realgeschwindigkeit gut zu erkennen, gerade weil sonst kaum einer wirklich die Sicht verdeckt hat. Er hat ihn ja quasi einwandfrei getunnelt. :thumbsup:

    Wenn man nach was anderem sucht - oder es nicht sehen will, wie die Kommentatoren - geht sowas aber vielleicht unter.

    Ja, keine Frage. Man hatte nur nicht darauf geachtet, weil der Fokus auf was ganz anderes gelenkt wurde. Nach dem Call des Refs hätte die Regie vor Ort die Szene nochmal einspielen sollen und auch die Kommentatoren hätten die Entscheidung verstanden :)

  • Ich glaube die Mickeykatze und der Hüschmann sind beide eingefleischte Vereinsbrillenträger.

    Nur vom Hüschmann erwartet man einen gewissen Sachverstand und ein bißchen Neutralität.

    Zumal er die Szene x mal gesehen hat und den Kick nicht wahrgenommen hat.

    Mickeykatze kann man überlesen.

    Bei Hüschmann stelle ich den Ton ab.

    Dir ist aber schon aufgefallen das es in den PO bei kleinen Blessuren 2+2 statt Spieldauer gibt, oder? Was hat das jetzt mit Vereinsbrille zu tun?

  • Wäre generell super wenn man im sprade die Kommentatoren seperat ausschalten könnte...

    Die Hintergrundgeräusche finde ich halt zum Spiel gehörend und deswegen muss ich mir die Kommentatoren mit antun

  • Da wird es aber meiner Meinung nach eher angewendet, sonst sind die Schiedsrichter schneller mit einer Spieldauer. Hast aber natürlich recht.

    Die 2+2 gibt es nur bei hohem Stock mit Verletzungsfolge. Ansonsten gilt 2, 5+ SPD oder gar nichts. Je nach Ansicht der Schiris.

  • Wegen Becherwürfen auf die Spielerbank kurz vor Ende der Partie haben die Löwen Frankfurt einen Sonderbericht bei der Ligenleitung abgegeben. Kurz vor Ende sollen mehrere volle Bierbecher geworfen worden sein. Dies soll nicht das erste mal in Crimmitschau vorgekommen ist, war dies nun der Grund für die Abgabe des Sonderberichts. Quelle: Eishockey-News

  • Wegen Becherwürfen auf die Spielerbank kurz vor Ende der Partie haben die Löwen Frankfurt einen Sonderbericht bei der Ligenleitung abgegeben. Kurz vor Ende sollen mehrere volle Bierbecher geworfen worden sein. Dies soll nicht das erste mal in Crimmitschau vorgekommen ist, war dies nun der Grund für die Abgabe des Sonderberichts. Quelle: Eishockey-News

    Vermutlich ist gibt es dafür wieder eine logische Erklärung, bzw. die Löwen waren selbst daran Schuld :beer:

  • Vermutlich ist gibt es dafür wieder eine logische Erklärung, bzw. die Löwen waren selbst daran Schuld :beer:

    Vermutlich.

    Richtig ist, es flogen Becher Richtung Eisfläche. Dise Aktion ist sowohl Fluch als auch Segen für uns. Geplant als Spendenaktion, begreifen Einige nicht, das die Becher erst nach Spielende (ohne Gästeteam und Schiedsrichter) aufs Eis dürfen - Andernfalls könnte es Strafen geben. Die Durchsagen dazu gibt es, mir scheint aber, das es für Einige ene Art Sport ist, die Becher aufs Eis zu werfen.

    Warum vermutlich die Becher so zeitig geworfen wurden?

    Wir Eispiraten Fans haben uns (zu Unrecht wie ihr sagt) über die Frankfurter Nickligkeiten, die Schiedsrichter und den Spielverlauf aufgeregt, dabei sind wohl Einigen die Sicherungen etwas warm geworden...

    Ich heiße das nicht gut, das kommt aber vor und ist uns auch schon wiederfahren. Ob man sich da gleich schriftlich Beschweren muß, wird jede GmbH selber entscheiden

  • Die vollen Becher 2 Sekunden vor Schluss haben nichts mit der Aktion zu tun! Die wären auch so geflogen! Es ist wie immer, in normalen spielen passt das alles hinter der Gästebank( stehe selber da) und bei solchen Highlights kommen dann halt die idioten die sich ein zweimal ordentlich die Birne zuziehen wollen beim Hockey im Jahr und dann passiert sowas!

  • Warum kann man nicht wie andernorts Tonnen zum Bechersammeln aufstellen?

    Es hat sich schon extrem gebessert und soweit ich weiß mussten wir auch diese Saison keine Strafe zahlen! Und da kannst du Tonnen hinstellen wie du lustig bist, wenn die Idiotien nen Kurzschluss haben dann auch wenn Tonnen irgendwo stehen! Geht ja bloß um die vollen Becher 2 Sekunden vor Schluss, sowas geht einfach nicht! Aber das spielt keine Aktion odrt sonstwas ne Rolle dabei! Früher sind auch gerne mal massig Feuerzeuge geflogen auch ohne das es ne Feuerzeug Aktion gab ^^

  • Ganz einfache Formel...
    Volle Becher werfen= Vollidioten!

    Da wäre ein Stadionverbot wirklich gut angebracht.

    Wer wirft schon volle Bierbecher ?

    1. Idioten wegen nix in der Birne.

    2. VIPs wegen zuviel im Geldbeutel. (natürlich Spaß)

    Normale Fans trinken aus und werfen das Ding wenn alle das Spielfeld verlassen haben.So ist das auch gedacht.

    Unsere letzten Becher werden immer gesammelt und nachdem die letzten verschwunden sind aufs Eis geworfen.

    Wir würden auch nur die Strafbank treffen, da ich mit meinen Freunden hinter denen stehe, wenn ich zu Hause bin.

    wenn die Idiotien nen Kurzschluss haben dann auch wenn Tonnen irgendwo stehen! Geht ja bloß um die vollen Becher 2 Sekunden vor Schluss, sowas geht einfach nicht!

    Es können nur Idioten sein, wer hat um diese Zeit noch einen vollen Bierbecher?

    Ich denke mal das ist Absicht von Einigen wenigen.

    Hat mit Fan nix zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (21. März 2019 um 02:42)

  • Besser Bierbecher als Tintenfische :hammer:

    https://www.bild.de/sport/mehr-spo…11358.bild.html

    Finde ich trotzdem etwas zu weit hergeholt, noch dazu, weil es ein Bericht aus 2009 ist...

    Bier ist zum Trinken da. Will man das Pfand spenden, ab in die dafür vorgesehenen Tonnen - nach dem Spiel, wenn auf dem Eis gesammelt wird (so in Dresden gesehen - bei uns gibt es keine Becher-aufs-Eis-Werferei).