Play-Off Löwen Frankfurt - Eispiraten Crimmitschau

  • Relativ ungefährdeter Sieg gestern. Nur neun Schüsse gegen uns in zwei Dritteln und das zweite Drittel war wirklich sehr sehr schwach von uns..So harmlos wie gestern habe ich die Eispiraten eigentlich nicht erwartet, zumal wir durchaus einiges angeboten haben. :seestars:

  • Schlechte Löwen gewinnen das Spiel - bin etwas verwundert :seestars:, undiszipliniert, etwas überheblich und dann noch das Powerplay welches momentan katastrophal schlecht ist :facepalm:

    Naja schlechter waren nur die Spradekommentatoren, wie kann man nur so viel unreflektiertes quatschen.

  • Schlechte Löwen gewinnen das Spiel - bin etwas verwundert :seestars:, undiszipliniert, etwas überheblich und dann noch das Powerplay welches momentan katastrophal schlecht ist :facepalm:

    Naja schlechter waren nur die Spradekommentatoren, wie kann man nur so viel unreflektiertes quatschen.

    Ich finde den letzten Satz solltest du etwas differenzieren.

    Hübsches Leistung ist bekannt aber Micha fand ich nicht so schlecht.

    Und bei euren Sprade Kommentatoren wäre ich da lieber ganz still. Stichwort Arroganz und so

  • Frankfurt bisher in den Playoffs noch nicht wirklich überzeugend. Spiel 1 war ganz okay, lebte viel vom überzeugenden ersten Drittel, in dem Crimme keine Chance hatte und mit 2:0 noch gut bedient war. Danach hat man deutlich runter gefahren, kann auch schief gehen, aber die Gäste alles in allem viel zu harmlos. Das heute war eigentlich gar nichts, mit so einer Einstellung in den Playoffs vergeigst eigentlich ziemlich sicher solche Matches. Crimme ganz ordentlich, haben es aber verpasst das Momentum stärker für sich zu nutzen. Am Ende reicht's dann auch ein zweites Mal gegen Crimmitschau. Mal schauen, ob es noch ein Spiel 5 gibt..oder gibt's Freitag schon ne Überraschung? :seestars: Ich hätte allerdings auch nichts gegen eine solide und vor allem konstante Leistung über 60 Minuten :beer:

  • Knapp daneben ist auch vorbei.
    Ein recht ordentliches Spiel der Eispiraten.
    Allerdings geht es um nix.
    Ich schau jetzt Deggendof vs Bayreuth.
    Ist zwar nicht besser, aber es geht um was.
    Irgendwie ist die Luft raus.


    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Was hast du da heute für ein Spiel gesehen? Wenn du den Eispiraten nach dem Spiel absprichst dass es um Nix geht, hast du irgendwie eine andere Auffassung von dem Sport als alle die heute im Stadion waren.

  • War ein sehr gutes Spiel der Eispiraten, Frankfurt hatte sowas von die Hosen voll und dann so ein elendes Dreckstor aus dem nichts, unverdienter gehts gar nicht. Proft ist auch nur am provozieren, was anders kann der nicht aber Bobby war heute tiefenentspannt.

  • die Luft ist raus? Junge nimm mal weniger vom Alkohol, dann hast du auch wieder klare Bilder. Was du in letzter Zeit hier von dir gibst spottet ja jeder Beschreibung

  • Lässt es sich machen, einen einfachen Wunsch umzusetzen?

    Ich wünsche mir objektive, neutralen und nicht blinde Schiedsrichter, die alle Strafe würdigen Aktionen sehen und ahnden!

    Für mich haben heute die Falschen gewonnen! Kampf und Einsatz auf Seiten der Eispiraten, unterlag heute einer glücklichen FF Truppe, die sich für keine Stänkerei zu schade ist.

    Stellenweise dachte ich, FF konnte nicht glauben, daß wir nicht einfach eine weitere Niederlage hinnehmen.

    Keine Frage das Frankfurt mehr Qualität besitzt, aber habt ihr so eine unwürdige Spielweise nötig?

  • Ja, klar.

    In den Playoffs juckt es immer noch einen letzten Scheiß, wie der Serienstand zu Stande kommt. Die meisten Beiträge hier sind gleich zum Kommentatoren unreflektiertes Gezeter, das lediglich Schiedsrichter und Spielweise des Gegners betrifft, und ist kaum zu ertragen. Schade, dass euer Team heute alles gegeben hat und dennoch verloren hat. Makes ya think?

    Zumindest einer hier kann seinen Mit-Fan mal zurückholen.

    Viel Spaß in Frankfurt am Freitag!

  • Leider hat Mäcks völlig recht. Auch das gehört in POs einfach dazu, harte bis hin zu grenzwertigen Checks, Gezeter, Trashtalking, Fights und Schiris, die augenscheinlich den Überblick verlieren. Und wer die dünnen Grenzen am Besten ausbalancieren kann, setzt mindestens Zeichen oder lenkt das Momentum auf seine Seite.

  • Jedem seine Meinung! Da bleibt mir nur, mich für meine falsche Ansicht zu entschuldigen.

    Demnach haben wir das nur falsch verstanden und spielen nicht dreckig genug.

    Heißt also, Auftrag an Flick: Schnapp dir am Freitag gleich am Anfang einen (Beispielsweise die FF 40) und bloß keine Zurückhaltung!

    Wir werden sehen was das Klatschpappenpublikum dazu meint...