Play-Off Löwen Frankfurt - Eispiraten Crimmitschau

  • Nett, das wir mit rot-weissen Fähnchen begrüsst werden :thumbsup:

    Edit: Als Dankeschön hat Kilar dann auch schon mal das Gastgeschenk gemacht, hoffentlich das Einzige :rolleyes:

    So, nach Drittel 1 frag ich mich, wann die Eispiraten endlich aufs Eis kommen, mit Playoffhockey hat das bei Rot-Weiss bisher wenig zu tun. Harmlos in der Offensive und hinten mit Megaböcken, dem 2:0 ging wieder mal ein besch..... Wechsel voraus, der Proft den Alleingang ermöglichte. da wirds ne gewaltige Steigerung brauchen :|

    3 Mal editiert, zuletzt von Hedman74(ETC) (15. März 2019 um 20:13)

  • Nett, das wir mit rot-weissen Fähnchen begrüsst werden :thumbsup:

    Edit: Als Dankeschön hat Kilar dann auch schon mal das Gastgeschenk gemacht, hoffentlich das Einzige :rolleyes:

    So, nach Drittel 1 frag ich mich, wann die Eispiraten endlich aufs Eis kommen, mit Playoffhockey hat das bei Rot-Weiss bisher wenig zu tun. Harmlos in der Offensive und hinten mit Megaböcken, dem 2:0 ging wieder mal ein besch..... Wechsel voraus, der Proft den Alleingang ermöglichte. da wirds ne gewaltige Steigerung brauchen :|

    Tja wie sind halt zu unkonstant! Vielleicht wird ja heute ein Scheiss Spiel von uns und dafür mal daheim gut am Sonntag :wacko:! Aber gut Frankfurt ist schon ein anderes Kaliber wie Kassel! Trotzdem vermeidbare Gegentore!

  • Schönen Gruß an die Frankfurter SpradeTV-Kommentatoren: Wir sind in den Playoffs dabei und ihr seit die Geilsten! Jeder statistiklastige Kommentar bringt das rüber Wie gut Frankfurt ist und wie mittelmäßig die Eispiraten.....

    Wir aus Crimmitschau, sind froh nicht gegen den Abstieg zu spielen,

    Keiner aus Crimmitschau, erwartet das wir den Hauptrundensieger weghauen.

    Mit Sicherheit stecken die 3 Spiele gegen Kassel auch in den Knochen, aber da gibt es nicht zu entschuldigen. Wir spielen Viertelfinale und da gilt es Einsatz zu zeigen.

  • Zeit, das wir jetzt die Schlüpper wechseln, mit dem braunen Strich drin wird das nix werden. :(

    Bis jetzt in allen belangen die zweiten Sieger, sogar beim Sticheln lassen wir uns de Wurst vom Brot nehmen. Wehrt Euch!

  • Schönen Gruß an die Frankfurter SpradeTV-Kommentatoren: Wir sind in den Playoffs dabei und ihr seit die Geilsten! Jeder statistiklastige Kommentar bringt das rüber Wie gut Frankfurt ist und wie mittelmäßig die Eispiraten.....
    Wir aus Crimmitschau, sind froh nicht gegen den Abstieg zu spielen,
    Keiner aus Crimmitschau, erwartet das wir den Hauptrundensieger weghauen.
    Mit Sicherheit stecken die 3 Spiele gegen Kassel auch in den Knochen, aber da gibt es nicht zu entschuldigen. Wir spielen Viertelfinale und da gilt es Einsatz zu zeigen.

    Haben auch so einige Aussetzer. "In Bietigheim und Ravensburg steht es noch 0:0. "
    Keine Kunst, wenn die später anfangen.
    Auch Weisswasser hat nicht ausgeglichen, sondern Kaufbeuren zum 1:1.

    Da das Spiel relativ lahm ist, kann man sich auf so was konzentrieren.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Crimmitschau in Drittel 2 verbessert, Frankfurt nicht mehr ganz so aggressiv, schon schaut das ein wenig besser aus. Die klareren Chancen aber weiter bei den Löwen, Kilar hält jetzt echt stark. Leider kommen wieder die Undiszipliniertheiten, das sollte man ganz schnell sein lassen. Warum unser Tickerschreiber die Schiris lächerlich findet, bleibt auch sein Geheimnis, find die nicht so übel. Pfeifen auf beiden Seiten konsequent, ich hätte sogar noch zwei Strafen für die Eispiraten gesehen. Wir brauchen einfach mehr Torgefahr, da kommt ja fast gar nix auf den Frankfurter Kasten, das fängt aber schon beim schlechten Passspiel an, da kommt extrem viel ungenau. Das Beste aus Crimmitschauer Sicht, es steht nur 0:2, da kann noch was gehen.

  • Sehe ich ähnlich wie Du. Crimmitschau zu harmlos nach vorne, sonst hätte man Andryukov schon mal ordentlich austesten können. Kein Vergleich zum Spiel in Kassel. Ist halt die Frage, was wollen wir in Spiel 1? Man sollte sich schon was zutrauen, nur mitspielen wäre Quatsch.

  • Na ja, unerwartet noch ein Tor geschossen, damit war nicht zu rechnen. Ziemlich ungefährlich heut nach vorn, das haben die Löwen nach Hause gebracht, ohne wirklich hart gefordert zu sein. Die Passgenauigkeit verbessern, etwas mehr auf den Körper spielen, enger am Mann und dann geht da was, abhaken und Sonntag besser machen.

  • Löwen fressen harmlose Piraten im Energiesparmodus auf.

    Ganz so war es dann auch nicht. Ein ordentliches Vorchecking beider Teams. Man hat auch einfach nicht viel zugelassen.Die Abpraller von Kilar im 1. Drittel mal weggedacht, wäre das so nicht ausgegangen. Frankfurt hätte dann sicher auch anders gespielt, klar. Es war das 1. Spiel, was solls. Für uns eh alles nur Zubrot.

  • Ganz so war es dann auch nicht. Ein ordentliches Vorchecking beider Teams. Man hat auch einfach nicht viel zugelassen.Die Abpraller von Kilar im 1. Drittel mal weggedacht, wäre das so nicht ausgegangen. Frankfurt hätte dann sicher auch anders gespielt, klar. Es war das 1. Spiel, was solls. Für uns eh alles nur Zubrot.

    Richtig, ab dem zweiten Drittel nicht viel zwingendes von Frankfurt zugelassen! Positiv muss man sehen das es offensiv ein spiel der schwächeren Sorte von uns war! Und trotzdem nur 1:3 verloren! Sonntag nochmal alles reinlegen und dann ne Woche Pause(weiß jemand warum:schulterzuck:?)!

  • und dann ne Woche Pause(weiß jemand warum:schulterzuck:?)!

    Die DEL 2 will sich der NHL Woche für Woche anpassen. Ist natürlich Quatsch.

    Ich denke mal, da die DEL schon im 2. Spiel ist, will man sich angleichen. Ist nur eine Vermutung.

  • Hat eigentlich jemand die PK nach dem Spiel gesehen ?

    Ich für mein Teil nicht, sondern es kam direkt danach ein schwarzer Bildschirm mit der Ankündigung oben links, cannot open...

    Eine Frechheit, allerdings Frankfurt like.

  • Da ist aber jemand ganz schön im Hetzer-Modus was Frankfurt angeht ...:pfeif: Aber kein Problem. Spielt ihr weiterhin so wie heute musst du maximal noch 1 Heimspiel von uns via Sprade schauen dieses Jahr :thumbsup:

  • Da ist aber jemand ganz schön im Hetzer-Modus was Frankfurt angeht ...:pfeif: Aber kein Problem. Spielt ihr weiterhin so wie heute musst du maximal noch 1 Heimspiel von uns via Sprade schauen dieses Jahr :thumbsup:

    Kein Hetzermodus. Es war halt so. Warum ist direkt nach dem Spiel in Frankfurt Schluss? Gibt es bei keinem Verein. Sorry, ihr kennt Eure "Freunde" aus Kassel oder Bad Nauheim. Kein Problem. Ihr seit nur am stänkern. Bringt Euch das was? Die machen das nicht.

    Frankfurt nutze ich nur noch um in Urlaub zu fliegen. Viel Spaß noch.

    Wir sind im PO-Modus lieber löwen-fan1991

    Wenn Du Bock hast, treffen wir uns am Flughafen auf ein Bier.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (16. März 2019 um 00:24)

  • Kein Hetzermodus. Es war halt so. Warum ist direkt nach dem Spiel in Frankfurt Schluss? Gibt es bei keinem Verein. Sorry, ihr kennt Eure "Freunde" aus Kassel oder Bad Nauheim. Kein Problem. Ihr seit nur am stänkern. Bringt Euch das was? Die machen das nicht.

    Frankfurt nutze ich nur noch um in Urlaub zu fliegen. Viel Spaß noch.

    Wir sind im PO-Modus lieber löwen-fan1991

    Wenn Du Bock hast, treffen wir uns am Flughafen auf ein Bier.

    Alter... Sauf einfach nicht wenn wlan in der Nähe ist. Du machst nicht nur dich lächerlich... da schämt man sich ja als Crimmitschauer

  • War es anders?

    Das ist schon seit Jahren so, dass man unsere PK nicht verfolgen kann. Ja, ist ärgerlich und doof, aber gibts nichts schlimmeres ? Ja, ich finde eure Übertragung echt gut, auch mit den Pauseninterviews, ist halt bei uns nicht so.. Guten Flug und viel Spaß im Urlaub!