Prognose Oberliga Playoffs

  • Ist die Serie schon zu Ende:pfeif:

    Das selbstverständlich nicht. Das Herne in Peiting und Halle so deutlich in Landshut gewinnt ist aber schon etwas überraschend...

    Wobei man als Regensburger Herne mittlerweile sowieso alles zutraut ;)

  • Das selbstverständlich nicht. Das Herne in Peiting und Halle so deutlich in Landshut gewinnt ist aber schon etwas überraschend...

    Wobei man als Regensburger Herne mittlerweile sowieso alles zutraut ;)

    und als Memminger traut man auch Halle durchaus etwas zu?

    Wobei mich bei Landshut vs Halle dann das deutliche Ergebnis etwas überrascht hat. Immerhin hat man in Landshut nun auch erkannt, dass man erstmal die Nordamerika Reihe der Saale Bulls in Griff bekommen muss. Ich denke aber, das bekommt Landshut eher noch hin als es die Indians im Achtelfinale versucht haben...