ERC Sonthofen 2019/20

  • Wer würde denn bei euch Geld nachlegen und wieviel?

  • Absoluter blödsinn. Woher willst du wissen dass ich das nicht weiß.

  • Nochmal: ich weiß wie ernst das Ganze ist und dass es um viel Geld geht, aber die Aussichtslosigkeit, die hier manche attestieren stimmt so einfach nicht.

    guten Tag

    Also wieviel ist bei Dir viel Geld ..

    10.000

    50.000

    100.000

    500.000

    Und jetzt Eier hier nicht rum ... von wegen gewisse Leute haben keine Ahnung ..

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Fehlende Unterschrift und aus ist’s ... so einfach ist .... wir Landshuter kennen das ...

    Und der ganze Quatsch von Misswirtschaft kann man getrost stecken lassen ... wenn es nachdem geht sind „Alle“ Unfähig .... kommt immer drauf an wie potent die Geldgeber sind


    Gruß Aus la

    Endlich sagt es mal jemand. Danke!

    Hier wird schon teilweise über Insolvenzen und Überschuldung gesprochen. Derweil geht es hier erst mal "nur" um eine nicht erteilte Lizenz. Gründe dafür kann es viele geben. Auch banale, wie eben eine besagte Unterschrift, die bei anderen OL-Vereinen vielleicht reine Formsache wäre, aber nichts über die unterschiedlichen Finanzsituationen aussagt.

    Der Rest ist hier reine Spekulation. Hier reden wirklich zu viele mit, die über 2-3 Ecken dies und jenes gehört haben wollen. Bringt einen aber nicht viel weiter.

    Dass Sonthofen so vehement dem EHN-Bericht widerspricht ist für mich rein vom Gefühl her in diesem Fall eher ein gutes Zeichen. Wäre die Lage ohnehin aussichtslos hätte man wahrscheinlich die Füße still gehalten um nicht mehr Porzellan zu zerdeppern.

    chris

  • Endlich sagt es mal jemand. Danke!

    Hier wird schon teilweise über Insolvenzen und Überschuldung gesprochen. Derweil geht es hier erst mal "nur" um eine nicht erteilte Lizenz. Gründe dafür kann es viele geben. Auch banale, wie eben eine besagte Unterschrift, die bei anderen OL-Vereinen vielleicht reine Formsache wäre, aber nichts über die unterschiedlichen Finanzsituationen aussagt.

    Der Rest ist hier reine Spekulation. Hier reden wirklich zu viele mit, die über 2-3 Ecken dies und jenes gehört haben wollen. Bringt einen aber nicht viel weiter.

    Dass Sonthofen so vehement dem EHN-Bericht widerspricht ist für mich rein vom Gefühl her in diesem Fall eher ein gutes Zeichen. Wäre die Lage ohnehin aussichtslos hätte man wahrscheinlich die Füße still gehalten um nicht mehr Porzellan zu zerdeppern.

    chris

    Guten Tag

    ....wobei der EHN Bericht nicht so verkehrt ist .. da steht schon viel wahres drinnen ...

    Und auch hier den Quatsch kann man stechen lassen : die Pläne B der spielerberater laufen alle schon ... alles andere wäre ja bescheuert ... nur solange nix entschieden ist ..

    Aber stimmt : die Spieler bieten sich nicht an... da stimmt die sonthofener Pressemitteilung schon ??

    Gruß aus la

  • Dass sich die Spieler (oder deren Agenten) nicht anbieten hat ja keiner behauptet. Sonthofen hat nur dem widersprochen, dass sie die Spieler/Agenten/sonstwen informiert haben, sich anderweitig zu orientieren. ;)

  • Wahrscheinlich löst sich eh wieder alles in Wohlgefallen auf,-...und vielleicht werden wir ja alle an der Nase herumgeführt...;).

    Das jährliche Sommertheater muss ja inszeniert und dann gespielt werden :thumbsup:... So wird jedes Frühjahr ausgewürfelt , welcher Verein im Sommer die Hauptrolle zur Unterhaltung der Fangemeinde besetzen muss und so kann es mal LA, Weiden oder nun auch Sonthofen treffen.

    Von daher ... alles wird gut ,- vielleicht nur ;)Theater :prost:.....schön wenns so wäre:pfeif:

  • Wann denkst du den entscheidet sich der DEB ?

    Wie lange soll er euch noch Zeit geben .

    Wie ich schon sagte laut meiner Quelle aus dem Süden hat der DEB heute entschieden.

    Wir werden sehen, ob meine Quelle recht hat.

    Hatte sie nicht...