ERC Sonthofen 2019/20

  • Dann wollt ihr tatsächlich mit Glatzl und Kessler, zwei Top Torhüter, in die Runde starten? Ist das nicht ein wenig Geld Verschwendung?

    Ansonsten liest sich euer Kader bisher echt gut. Slavetinsky hat halt Ahnung und regelt das in eurem Rahmen bisher spitze. Ich freu mich wirklich, wenn ihr wieder den richtigen Weg findet. Dann macht auch mal das 4, 5 oder 6 Derby noch Spaß. Und dann bin ich sicher, finden auch wieder mehr Sonthofner den Weg an den Hühnerberg. Solche Zustände wie die letzten beiden Heimspiele von uns dürfen einfach nicht passieren. Ich kann es verstehen, da es echt scheiße bei euch lief und es aussichtslos war. Dann noch die Geschichten mit dem Preisaufschlag etc. Aber dann habe ich lieber starke Sonthofner, ne rappel volle Halle mit ordentlich zunder, als sowas wie letztes Jahr.

    Also, weiter so liebe Bulls. Lasst unser Derby nicht zur Lachnummer werden!

  • Es dürfte inzwischen kein Geheimnis mehr sein, dass man nicht mit Glatzel und Kessler in die Saison gehen wird.

    Meines Wissens hatte man einfach genug von der Sprunghaftigkeit von Glatzel. Seit er da ist, wollte er jeden Sommer 2-3 x aus seinem Vertrag raus und wechseln und er musste mit viel Aufwand überzeugt werden, doch zu bleiben. Weiden ist/war interessiert, er bevorzugt aber einen heimatnäheren Verein im Osten.

    Als Backup ist ein junger DNL-Goalie geplant, der im Umkreis ein Studium beginnt.

  • Dann wollt ihr tatsächlich mit Glatzl und Kessler, zwei Top Torhüter, in die Runde starten? Ist das nicht ein wenig Geld Verschwendung?

    ...

    Das habe ich ja nicht gesagt ;) ich habe nur gesagt, dass an dem Gerücht, Glatzel nach Weiden nicht viel dran ist :D

  • Wenn ich Eishockeyprofi wäre, würde ich jede Saison immer einen anderen Verein folgen, nur um manche verrückt zu machen...:rofl:
    Oder verschiedene Team Rucksäcke tragen... ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Macalu (11. Juni 2019 um 06:27)

  • Mist!! Wenn wir Weidener endlich mal den Marc Sill holen würden, würden uns 9-12 Punkte pro Saison sicher sein ;)!

    Gefühlt schiesst der uns jedes Jahr ab ... Glückwunsch dazu :thumbup:!


    Da muss ich dich enttäuschen, denke nicht dass Marc jemals noch irgendwo anders Spielen wird als beim ERC :P, davor beendet er eher seine Karriere aufgrund seiner Gesundheit leider... ;(

    Definitiv ein Kandidat für nen Trikot unter dem Hallendach, haben ja noch keins dort, warum auch immer.

  • In Sonthofen wächst der Kader stetig weiter...

    Via Facebook wird heute ein Neuzugang angekündigt. Laut EHN und icehockeypage soll es sich um Tim Marek aus Halle handeln.

    Gute Verpflichtungen bisher. Der Kader war eh klein, dazu schon viele Abgänge, deshalb auch logisch, dass da einige Neue kommen müssen...

  • Der ERC Sonthofen Bulls kauft die Saale Bulls Halle auf? Ist ja schon fast so wie zwischen Red Bull Salzburg und Red Bull Leipzig in einer anderen Randsportart??

    Der Kader schaut bisher um einiges besser aus als vergangene Saison??

  • Nachdem Meister Eder praktisch bereits den naechsten Neuzugang ankuendigt und damit nach Patocka, Marek und May den dann 4. Spieler der Saale Bulls Halle, hier mal eine Einschaetzung aus Halle, was uns naechste Saison in Soho erwarten koennte: