Playoff Achtelfinale: Halle vs. Memmingen

  • Schadenfreude aus Rosenheim?

    Na du hast sicher allen Grund dazu :facepalm:

    Bitte nicht soviel überlegen und nicht alles glauben was ausgerechnet in der EH steht......

    Bisher waren hier alle Kommentare sehr sachlich und respektvoll,

    Memmingen hat sich trotz anfänglicher Schwierigkeiten im zweiten Jahr der Oberliga gut präsentiert gemessen an den zur Verfügung stehenden Mitteln.

    Und ja, die" fanatischen" Fans am Hühnerberg sind eine der Stärken die unbedingt Erwähnung finden sollten :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von postmortem (19. März 2019 um 10:17) aus folgendem Grund: will nicht alle über einen Kamm scheren...

  • Wenn man überlegt, dass laut Eishockeynews die Stärken von Memmingen die "fanatischen" Fans am Hühnerberg sind wundert es nicht, dass es auf dem Eis 2:0 steht^^

    Solche Fans sind doch sehr wichtig!:thumbsup:

    Fans,die so gnadenlos und unerbittlich gegen Verein,Trainer und Team,oft auch unter der Gürtellinie,dir in die Eier treten....also wie bei euch....braucht kein Mensch...und ist hochnotpeinlich in der Aussendarstellung!:prost:

  • Nein Schadenfreude ists keine, da ich keinen Bezug zu Memmingen habe. Fand nur sie wurden im Vorfeld vor den PO stark überschätzt und seh mich bestätigt.

    Sonst fand ich es nur witzig von dem Fachblatt als Stärke einen nicht-sportlichen Aspekt rauszunehmen. Als wie wenn die Stimmung dort deutschlandweit gefürchtet wäre. Aber vielleicht hatten die Fans am 23.12. auch nur nen schlechten Tag.

  • Das ist doch auch was wert wenn man einen Bezug zu einem Fachblatt hat,um dann einen blöden Kommentar abzugeben! Und zum 23.12. war die Vorfreude aufs Christkind größer da ist man staad .:respekt:um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen wie war denn die Stimmung deiner Meinung nach? Ich denke mindestens so wie am 31.10. auch den da haben wir in der regulären Spielzeit gewonnen :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Aberhatschi (19. März 2019 um 11:44)

  • Sonst fand ich es nur witzig von dem Fachblatt als Stärke einen nicht-sportlichen Aspekt rauszunehmen.

    Ein Publikum das dich auch bei Rückstand nach vorne peitscht,halt ich sehr wohl für einen sportlichen Aspekt,und hat schon sehr oft Wirkung getan!

    Frag mal einen Spieler ob ihn das kaltlässt,wenn er spürt das die Fans mit Herzblut dabei sind!

    Das gibt Kraft, und erzeugt "sportliche Reaktionen"!

    Soweit "theoretisch" verstanden?;):prost:

  • jop, hab ich am Freitag gesehen als das hochnotpeinliche Rosenheimer Publikum schon 15 Minuten vor Spielbeginn der Mannschaft Unterstützung in die Kabine geschickt hat :pfeif:

  • jop, hab ich am Freitag gesehen als das hochnotpeinliche Rosenheimer Publikum schon 15 Minuten vor Spielbeginn der Mannschaft Unterstützung in die Kabine geschickt hat :pfeif:

    Mit peinlich meinte ich wochenlange,negative Kommentare u. Schmähungen hier im Forum,vom Publikum war keine Rede!:):prost:

  • Auswärtssieg: was Du hier abgibst ist einfach nur dummes Geschwätz!

    Bei euch gehts seit Wochen rund um Vereinsführung und Trainer und dann meinst gegen uns so nen Blödsinn los lassen zu müssen :facepalm:

    Schau mer mal was los ist, wenn ihr den Aufstieg verpassen solltet...

    Und am 23.12. war ne super Stimmung bei uns, weiß nicht, in welchem Stadion du warst?!

    Aber Hauptsache nen blöden Kommentar abgeben:facepalm:

  • Ende. Aus. Beschissen. Keine Chance, Halle zu stark.

    Bis auf die Ergebnisse hätten die Playoffs nicht beschissener laufen können.

    That's life. Danke Jungs für die Saison. Bis nächstes Jahr.


    ;(:(;(:(

  • Super Jungs, Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale...

    Bleibt einfach von der Strafbank weg und alles ist möglich!

  • Dann mach ich mal den Anfang...

    Glückwunsch an die Saale Bulls Halle zum absolut verdienten 3:0 Sieg in der Serie gegen unsere Indians.

    Mit Francis hattet ihr einen enorm starken Stürmer in eueren Reihen, den konnten unsere Spieler nie stoppen. Leider haben uns mit Beck und vor allem Pokovic zwei Leitfiguren im Team gefehlt um vielleicht eine engere Serie zu gestalten.

    Für die Indians ein sehr kurzes Gastspiel bei der Play-off Premiere, dennoch war es eine mitreißende 2. Oberliga Saison!

    Den Saale Bulls wünsche ich weiterhin eine erfolgreiche Saison, vielleicht kreuzen sich die Wege mal wieder...

  • Glückwunsch nach Halle zum verdienten Sieg in der Serie.

    Letztendlich hat Halle in allen Spielen immer dann die Tore gemacht, wenn es drauf ankam, während MM leider nur selten in Fahrt kam. Auch konnten die Ausfälle unseres Nr.1-Verteidigers Lubor sowie der Kämpfersau Patrik einfach nicht kompensiert werden.

    Danke nach Halle auch für den Livestream, so dass wir hier im Süden wirklich hautnah dabei sein konnten:thumbsup:

    Euch noch gute und erfolgreiche Playoffs!

  • Tja, das ging dann doch schneller als erhofft mit den Playoffs. Halle sehr Souverän und abgezockt und auch einfach gut. Memmingen leider nicht mehr in der Form der Hauptrunde... Glückwunsch nach Halle und viel Erfolg weiterhin ?

  • ich hätte nicht gedacht, dass es heute so deutlich wird...aber nehme es natürlich gern mit...sweeeeeep.

    Und nun? Peiting? Tilburg? Landshut? Oder dich Angstgegner Hannover?

  • Glückwunsch an die Saale Bulls von den Bulls aus Sonthofen! ;)

    Hab eigentlich gedacht mit Waßmiller reißt MM was, aber Play Offs sind dann doch was anderes!

  • anfangs Memmingen für mich das bessere Team. Völlig verdient zweimal in Führung gegangen. Dann wurden die Bulls munter und entschieden in 10 Minuten die Partie und die Serie. Dennoch Respekt vor den Indians. Die Serie war enger als der Sweep am Ende aussagt. Glückwunsch Bulls, so kann's weitergehen:thumbsup:

  • Gratulation zum Viertelfinale, konsequent und hellwach,ohne Faxen,keine Ausfälle,prima!:thumbsup::respekt:

    Aber! Ich habe die Indianer in ihrer Hauptrunde um einiges stärker gesehen u.hatte mich auf 5 Spiele eingerichtet!

    Ich denke mit etwas Verstärkung werden sie die "Big Four" in der Ols wieder mächtig ärgern!

    Alles Gute,seid auch faire Fans!:respekt::prost::prost: