Dresdner Eislöwen - Heilbronner Falken

  • Toll das heute auch Füchse Fans da waren. Egal dass sie im Heilbronnblock standen.

    Was rauchst denn du ? ? Deshalb war plötzlich Polizei in voller Ausrüstung da ! Und damit provoziert man doch, dass die Rechnung Fahnenklau noch dieses Saison beglichen wird ! :bash: damit hat sich Weisswasser keinen Gefallen getan !

  • Dann halt mit 3 Minuten Verlängerung.

    Toll das heute auch Füchse Fans da waren. Egal dass sie im Heilbronnblock standen. Hauptsache da.

    Insgesamt ein tolles Spiel mit vielen Aufregern und knappen Szenen auf beiden Seiten. Wars das letzte. Dann wars gut. Wars das nicht, dürfen gern mehr von dem Format folgen.

    Die standen im Heilbronn-Block, da man eine Fanfreundschaft mit den Falken pflegt. Also waren die nicht wegen euch da.

  • Hi,

    wir hatten insgesamt mehr vom Spiel. Heilbronn gefährlich bei Kontern und in ÜZ-SPiel. Unsere vergebenen 100%igen hätten uns heute den Kopf kosten können.

    Alles in allem enges SPiel, aber mit einem letztenendes verdienten Sieger.

    Bitte am Dienstag bessere HSR.

  • Was rauchst denn du ? ? Deshalb war plötzlich Polizei in voller Ausrüstung da ! Und damit provoziert man doch, dass die Rechnung Fahnenklau noch dieses Saison beglichen wird ! :bash: damit hat sich Weisswasser keinen Gefallen getan !

    What? Ist was passiert?

    Wenn Weisswasserfans zum Spiel in Dresden erscheinen, sich benehmen, sind sie mir willkommen.

  • Klar, sie bringen Geld in die Kasse und durften endlich mal einen Dresdner Sieg sehen. Das ist ja diese Saison etwas abhanden gekommen..

  • What? Ist was passiert?

    Wenn Weisswasserfans zum Spiel in Dresden erscheinen, sich benehmen, sind sie mir willkommen.

    So lange sie in dieser Anzahl erscheinen sicher kein Problem. Polizei sowie Ordner haben vorm Gästeeingang die Fantrennung ohne Probleme durchsetzen können.

  • Hi,
    wir hatten insgesamt mehr vom Spiel. Heilbronn gefährlich bei Kontern und in ÜZ-SPiel. Unsere vergebenen 100%igen hätten uns heute den Kopf kosten können.
    Alles in allem enges SPiel, aber mit einem letztenendes verdienten Sieger.
    Bitte am Dienstag bessere HSR.

    Die Schiedsrichter bleiben über die komplette Serie die gleichen, wenn ich mich nicht täusche

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • (Zitat von kleene)

    Du täuschst dich ? Morgen sollen laut Plan C. Müns und U. SSicorschi pfeifen

    Alles klar. Da habe ich mich gerne getäuscht ? mal sehen ob die beiden es besser machen

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Oje, bin mal gespannt.

    Prinzipiell finde ich es gut viel laufen zu lassen, gestern haben die beiden aber auf beiden Seiten zu viel durchgehen lassen.

    Besonders ärgerlich, dass das klare Beinstellen vor dem Siegtreffer nicht gepfiffen wurde.

  • Ärgerlich, dass das auf beiden Seiten scheinbar willkürlich mal gepfiffen und mal nicht gepfiffen wurde. Aber ich denke, dass das keine böse Absicht war, sondern einfach nur Unfähigkeit :saint:

  • die linie war uneinheitlich. Der Wischer am Anfang von Pielmeier waren 2 Minuten und die Klopperei zwischendurch gar nichts.

    Bei den Fouls bin ich immer vorsichtig, jedoch kam mir hier auch ein bisschen zufällig vor. Mal gings durch, wo ich dachte das sind 2 Minuten. Mal gabs 2 Minuten wo ich dachte: das müssen sie dann aber konsequent pfeifen.

  • Der Wischer am Anfang von Pielmeier waren 2 Minuten und die Klopperei zwischendurch gar nichts.

    Pielmeier hat aber nur gewischt, weil der Falke in vorher mit dem Schläger von hinten an den Schlittschuh geschlagen hat ! Und das ordentlich ! Scheint ne Masche in Heilbronn zu sein.

  • Oje, bin mal gespannt.

    Prinzipiell finde ich es gut viel laufen zu lassen, gestern haben die beiden aber auf beiden Seiten zu viel durchgehen lassen.

    Besonders ärgerlich, dass das klare Beinstellen vor dem Siegtreffer nicht gepfiffen wurde.

    Schau ich es mir in der Wiederholung nochmals an, sind das für mich keine klaren 2 Minuten wegen Beinstellen. Erst Recht nicht in den PlayOffs und im Vergleich mit anderen Aktionen im vorhergehenden Spielgeschehen. Allerdings war gestern allgemein keine klare Linie zu erkennen. 2 Schläge direkt ins Gesicht eines Dresdners bei laufenden Geschehen blieben genauso ungeahndet, wie so manch andere Aktionen wo ich mir dachte "Holla die Waldfee, dass lässt er durchgehen" (auf beiden Seiten).

    Aber mir sind die Emotionen, die Checks und das weiterspielen lassen lieber, als ständige Strafenverteilungen. So lange sich niemand verletzt, passt es. Genau das machen doch (Pre)PlayOffs aus.

    Zwischenzeitlich dachte ich mir gestern, wenn die unsrigen in einem Derby nur mal so aggressiv gespielt hätten. Aber nun gut, man kann nicht alles haben.

    Auf ein letztes Duell in dieser Saison. Mögen die Blau-Weißen gewinnen :prost:

  • Pielmeier hat aber nur gewischt, weil der Falke in vorher mit dem Schläger von hinten an den Schlittschuh geschlagen hat ! Und das ordentlich ! Scheint ne Masche in Heilbronn zu sein.

    Mag sein, macht die Strafeinteilung noch willkürlicher.

    Zudem haben die Löwen wieder sehr bissig angefangen flachen aber zum Spielende wieder ab.

    Morgen sollten Ulpi und Müns wissen wie der Playoffhase läuft. Beide haben genug Erfahrung.

  • Morgen sollten Ulpi und Müns wissen wie der Playoffhase läuft. Beide haben genug Erfahrung.

    Auch, wenn das manch einer nicht versteht ... Aber ja, ich freue mich auf Ulpi und Cori ! Und hab mich sehr gefreut, als gestern gesungen wurde: wir wolln den Ulpi sehen ? da hat sich's Herr L. ordentlich versaut und manchmal hatte man das Gefühl, dass sich Gogulla für manche von Herrn L. gegeben Strafen geschämt hat ?