50. Spieltag: EV Landshut gegen Starbulls Rosenheim

  • Als wenn Bayern im Freundschaftsspiel gegen 1860 mit voller Kapelle antreten würde, wenn ne Woche später Championsleague gegen Liverpool ansteht - sorry aber vllt leuchtet es jetzt ein?

  • Es zählen nur die Spiele gegen die Moskitos. Ob Regensburg 2. wird oder Landshut kann uns schnurz egal sein. Regensburg hat zuletzt zuviele Punkte liegen lassen - selbst Schuld.

    Im Nachhinein war es nicht klug Steinhauer gegen Höchstadt einzusetzen. Warum hat man da nicht dem 3. Torwart gegen so einen schwachen Gegner mal die Chance gegeben und Steinhauer geschont ? Und wenn das Spiel dann 8:9 verloren worden wäre, wäre es auch egal gewesen.


    Landshut muss gewinnen, wir nicht. Das leichteste Spiel der Saison.

    Es hat den Stellenwert eines August-Freundschaftsspiels. Wenn wir im Vorbeigehen nebenher gewinnen ist es gut, wenn nicht wird die Welt auch nicht untergehen.

    Das einzig Positive ist, dass keine weite Reise vor den Play-Offs notwendig ist.

  • Immerhin hat der EVL heute ausnahmsweise mal ein Heimspiel gegen uns. Ungewohnt, aber warum nicht mal was Neues ausprobieren?

    Streicht euch den Tag im Kalender an: so wenige Rosenheimer werdet ihr noch nie am Gutenbergweg gesehen haben und wenn ihr euch schlau anstellt, dann wird dies auch sehr lange als letzter Eindruck im Gedächtnis bleiben.

    Mal sehen ob alle Spieler gesund heim kommen. Mir schwant nichts Gutes.

  • : so wenige Rosenheimer werdet ihr noch nie am Gutenbergweg gesehen haben

    Letzten Sonntag war gar keiner da , und weniger geht eigentlich ned:thumbsup::thumbsup:. Ich kann mich aber an ein Spiel erinnern in den Play- offs, da ham die Grün - weissen auch gestreikt und sind nicht so zahlreich erschienen. Ein Heimspiel für die Auswärtigen ist aber bei euch diese Saison , was man so hört und liest von den eigenen Rosenheimer Beiträgen , auch des öfteren möglich gewesen.Hab übrigens schon viele Heimspiele des EVL in Rosenheim erlebt , war immer schön.:)

    Hoffe aber , daß sich heute auf beiden Seiten keiner verletzt.

  • Natürlich muss heute der 3. Torwart ins Tor und die ganzen lizensierten DNLler aufs Eis. Wenn da einer heute Vollgas spielen will dann wäre das an Dummheit nicht zu überbieten. Aber so schlau wird auch der Kammerer sein, und übermotivierte zurückpfeifen.

  • Es gibt aber auch noch Rosenheimer die ihre Mannschaft unterstützen. Es haben sich 2 Busse angekündigt.

    Zwischen Landshut und Rosenheim gibt es keine Freundschaftsspiele, dass lernt man schon als kleines Kind.

    Auf ein schönes Derby vor stimmungsvoller Kulisse.

  • Immerhin hat der EVL heute ausnahmsweise mal ein Heimspiel gegen uns. Ungewohnt, aber warum nicht mal was Neues ausprobieren?

    Streicht euch den Tag im Kalender an: so wenige Rosenheimer werdet ihr noch nie am Gutenbergweg gesehen haben und wenn ihr euch schlau anstellt, dann wird dies auch sehr lange als letzter Eindruck im Gedächtnis bleiben.

    Mal sehen ob alle Spieler gesund heim kommen. Mir schwant nichts Gutes.


    Schickt doch einfach eure DNL...oder noch besser wir sagen das Spiel gleich ganz ab...

  • Nö Patricia, einige DNLer werden spielen. Eine Katastrophe ersten Ranges wäre es, wenn z.B. unserem Luca Endress auch noch was passieren würde. Von daher würde ich den auf jeden Fall schonen.

    Außerdem freuts euch doch: das is a gmahde Wiesn für euch heute.

  • Nö Patricia, einige DNLer werden spielen. Eine Katastrophe ersten Ranges wäre es, wenn z.B. unserem Luca Endress auch noch was passieren würde. Von daher würde ich den auf jeden Fall schonen.

    Außerdem freuts euch doch: das is a gmahde Wiesn für euch heute.

    Und am Ende gewinnt doch Rosenheim? ;)

  • Der mit dem immerhin hat Landshut ausnahmsweise heut einmal ein Heimspiel war gut:thumbsup::rofl:, genau ungewohnt, da muss man schon nur noch auf einem Ohr halb hören, wenn man so ne verzehrte Wahrnehmung hat:respekt:. Immerhin die Der Frust sitzt wohl bei manchen Ochsen tief. Dementsprechend werden sie hergespielt. Immerhin könnt ihr jetzt mal geiles Hockey sehen, allein der Plihal Pass beim 1-0:huh:. Aber für dreckige Fouls an Bassler reicht die Motivation doch noch und die große Klappe der Provokation. Schenkt doch das unwichtige Spiel gleich her anstatt zu jammern und alles zu relativieren. Armselig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Moriarty (10. März 2019 um 19:37)

  • <p>Dreckiges Foul an Baßler ?????</p>
    <br><br><p>Aller aller höchstens zwei Minuten wegen unkorrekter Körperangriff ?</p>
    <br><br><p>Aber der arme Kerl wie kann es sich ein 17 jähriger Bubi wie Morales auch erlauben da überhaupt hinzugehen.</p>
    <br><br><p>Dem sind wohl die DEL Flaussen in den Kopf gestiegen ?</p>
    <br><br><p>P.S Den exakt gleichen Check gabs mitten des zweiten Drittels von Pelettier auch zu sehen ?</p>
    <br><br><br><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

  • Der mit dem immerhin hat Landshut heut einmal ein Heimspiel war gut:thumbsup::rofl:, da muss man schon nur noch auf einem Ohr halb hören, wenn man so ne verzehrte Wahrnehmung hat. Der Frust sitzt wohl bei manchen Ochsen tief. Dementsprechend werden sie hergespielt. Immerhin könnt ihr jetzt mal geiles Hockey sehen, allein der Plihal Pass beim 1-0:huh:. Aber für dreckige Fouls an Bassler reicht die Motivation doch noch. Schenkt doch das unwichtige Spiel gleich her anstatt zu jammern und zu relativieren. Armselig.

    Wo bist du denn rausgekrochen? Seit Jahrzehnten sind das in LA stimmliche Heimspiele für uns gewesen und das z.T. überdeutlich. Ich weiß, dass das weh tut, ist aber nicht zu ändern.

    Und jetzt schau dir das Spiel an und freu dich über den Kantersieg.

    Und ja: unser Club hat sich schon mal besser präsentiert und das Prädikat- armselig trifft es ziemlich genau, wobei ich die heute direkt in Schutz nehmen muss. Ich würde da heute auch nicht alles investieren. Das musst du aber, ansonsten gehst du in einem Derby halt unter und genau das passiert gerade.

    P.S.: und dieser armselige Club hat trotz Seuchensaison 2.300 Zuschauer/ Spiel gehabt.

    GW zum Sieg