50. Spieltag: EV Landshut gegen Starbulls Rosenheim

  • Guten Abend

    Na dann wollen wir mal zum Abschluss der Meisterrunde zum Derby gegen die „Hornochsen“ ??

    Wird bestimmt eine ideale Standortbestimmung vor den Playoffs Vor bestimmt vielen Leuten ??

    Lg aus la


    Übrigens hört sich übel an: Saisonaus für Steinhäuser, Bilek und Meier ... was ist passiert ..??

  • Was genau passiert ist weiß wohl niemand genau. Meier verletzte sich als er einen Check fahren wollte. Das ist das einzige was ich erkennen konnte.

    Morgen wohl ohne Steinhauer, Bilek, Meier, Baindl, Pauker, Frosch. Slanina ist auch fraglich. Dafür rücken 4 DNL-Spieler in den Kader.

  • nur lästige Pflichtaufgabe für beide Mannschaften und bestimmt keine Standortbestimmung.

    Guten Tag

    Na dann passt es ja ...

    Mir war immer so, dass man auf Derbys immer heiß ist ... wie sich Begebenheiten auf einmal ändern ... ich kann mich an Derbys erinnern , da ging es für Landshut um was und Rosenheim war durch und die Starbulls oder wie sie damals hießen spielten volle Kanne ,.

    Gruß aus la

  • Ich finde es schön wie sich die Rosenheimer das. Spiel schon im Vorfeld zurechtbiegen: Verliert man, dann hat man ja nicht alles gegeben um sich nicht zu verletzen, gewinnt man hat man es den Landshutern aber mal so richtig gezeigt. :wacko:

    Ich hoffe, dass die Spieler aus Rosenheim mehr Eier haben als so mancher Fan hier, wobei das Gejammere aus RO ist man ja inzwischen gewöhnt...

  • Ich muss als neutraler Eishockey-Fan sagen, dass man dieses Spiel aus RO Sicht abschenken kann bzw. muss... klar setz ich da meine besten Leute nicht ein - für was denn auxh? Für Landshut geht es um Platz zwei, der evtl bei einem Aus von Peiting Gold wert sein kann... aber für RO? Also bisl Verständnis hab ich schon ?‍♀️

  • Off Topic, aber ich wills loswerden:

    Zeit wirds, dass R, Ro, Sr und La wieder Liga 2 spielen;) dann is die Welt wieder in Ordnung

    danielsommer

    R würde doch gegen Sr auch nie abschenken, könnten sie denen in die Suppe spucken. Ich versteh da Ro nicht, sollten sie wirklich abschenken... ich glaubs nicht. Da wird jetzt gelabert, aber die, die spielen werden 100% geben ;)

  • Kommt drauf an was mein primäres Ziel ist - wenn’s bei mir um gar nichts mehr geht und das einzige, das ich noch erreichen kann, ist meinem Erzrivalen in die Suppe zu spucken - dann bin ich bei dir :)

    Aber für RO stehen die Playoffs noch an und riskier ich da, obwohl sich für mich nichts an der Ausgangslage ändern wird, noch Verletzungen? Und da bin ich der Meinung: Scheiß drauf, Schenk Ihnen das Spiel und lass sie sich freuen, in einer Woche geht es bei null los ?‍♀️

  • Aber für RO stehen die Playoffs noch an und riskier ich da, obwohl sich für mich nichts an der Ausgangslage ändern wird, noch Verletzungen? Und da bin ich der Meinung: Scheiß drauf, Schenk Ihnen das Spiel und lass sie sich freuen, in einer Woche geht es bei null los ?‍♀️

    So ein riesen Schmarrn

    Rosenheim ist seit Wochen eingemauerter Vierter...haben sie sich da so verhalten?

    Ging es für sie gestern noch um was, und spielten sie ohne ihre Besten, oder hat man sich geschont und versucht sich nicht zu verletzen - alles so ein blabla

    Die Spieler brauchen jedes Spiel, um in Schwung zu bleiben - und die Rivalität in "die Mutter aller Derbys"

    wird man auch nicht ausblenden wollen/können.

  • Dann lassen wir uns doch mal überraschen wer alles aufläuft? Und ja stimmt - man verliert sofort den Rhythmus, wenn man ein Spiel pausiert ?‍♀️ Oder kuriert man vllt leichte Wehwehchen aus, bevor es ans Eingemachte geht? UND: ich glaube einem Witala, einem Bilek usw ist diese Rivalität egal - das betrifft eher die einheimischen Spieler - bin mir sicher RO füllt morgen aus der DNL auf und die Jungs geben 100 Prozent

  • Ich finde es schön wie sich die Rosenheimer das. Spiel schon im Vorfeld zurechtbiegen: Verliert man, dann hat man ja nicht alles gegeben um sich nicht zu verletzen, gewinnt man hat man es den Landshutern aber mal so richtig gezeigt. :wacko:

    Ich hoffe, dass die Spieler aus Rosenheim mehr Eier haben als so mancher Fan hier, wobei das Gejammere aus RO ist man ja inzwischen gewöhnt...

    Und ich finde es schön dass in Landshut das Gejammer nach 4 Jahren auch endlich mal ein Ende hat. Zumindest momentan. Mal schauen wie es in ein paar Wochen aussieht ...
    Aber ihr könnt euch dieses Spiel morgen gerne wichtig reden, wenn ihr euch dann toller und besser fühlt. Des passt scho

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Was ist denn los liebe Rosenheimer? Derby nicht wichtig...ein bisschen mehr Motivation...8o

    Guten Abend

    Man sollte vorsorglich schon Protest einlegen wegen absichtlichen Abschenkens ..

    Peinlich

    Gruß aus la

  • (Zitat von happy)

    Guten Abend

    Man sollte vorsorglich schon Protest einlegen wegen absichtlichen Abschenkens ..
    Peinlich
    Gruß aus la

    Worum geht es denn für uns? Um Platz 4?
    Seid doch froh dass es eine leichte Aufgabe wird Eure Position zu verteidigen und konzentriert Euch lieber auf Freitag, wenn Eure Saison richtig los geht. Das ist wesentlich wichtiger als dieses für uns ohnehin komplett sinnlose Geplänkel morgen. Das gilt für uns sowieso schon seit Wochen, nachdem man es sich in den wichtigsten Wochen der Saison richtig schön verkackt hat. Von daher ändert sich ned viel, ausser beim Kader der da morgen aufläuft. Und klar werden die die spielen hochmotiviert sein wenn Euch das beruhigt.
    Ich weiss auch nicht was das jetzt wieder mit jammern zu tun hat, wenn man die Fakten auf den Tisch legt. Aber gut man ist es ja gewöhnt aus der Ecke unqualifizierte Kommentare zu ernten.
    Viel Spaß morgen und viel Erfolg in den Playoffs!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Dann sperrt doch den Laden zu, wenn Ihr Euch nicht einmal mehr gegen den Erzrivalen motivieren könnt!:facepalm::rolleyes::thumbdown: