Playdowns: Tölzer Löwen - EHC Freiburg

  • Das ist ja das Ding ^^ Ich bin explizit NICHT auf irgendjemanden eingegangen, aus besagten Gründen. Wo habe ich eigentlich irgendjemandem etwas unterstellt? Das sind Dinge die ich persönlich nicht so ganz nachvollziehen kann. Das kannst du mir aber gerne privat schreiben. ich bin jetzt hier spontan raus aus der Diskussion. Sie würde einfach zu nichts führen ausser eben bösem Blut und das möchte hier ja eigentlich niemand. Wenn man mit mir diskutieren möchte, kann man das gerne machen btw. nur eben nicht öffentlich.

    Offensichtlich fällt dir auch kein Tölzer ein;)

    Danke fürs Gespräch

  • Was doch auch im Nachgang betrachtet etwas für Verwunderung sorgt, sind die undurchsichtigen Linien der Streifenhörnchen.
    Mal wurde sehr sehr kleinlich gepfiffen auf beiden Seiten, mal einseitig und zum Schluss eigentlich stets gar nicht mehr.

    Ich finde, in den PD sollte entweder durchgängig kleinlich gepfiffen werden oder es soll laufen gelassen werden.

    War letzte Saison anders...

    Danke trotzdem an sehr freundliche und gastfreundliche Freiburger Fans letzten Sonntag.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Glückwunsch an Tölz! Am Ende einer Best of 7 Serie ist es immer verdient.

    Das Getränke Management solltet ihr nochmal überdenken 30min anstehen für was zum Trinken ist katastrophal...

  • Glückwunsch an Tölz! Am Ende einer Best of 7 Serie ist es immer verdient.

    Das Getränke Management solltet ihr nochmal überdenken 30min anstehen für was zum Trinken ist katastrophal...

    Danke für die Glückwünsche.

    Zum Getränkemanagement sag i nix mehr. Leider liegt das alles noch in der Hand von Diethmanns. Sie haben kein Personal für Sonntag zusammengebracht. Denke dazu wird es noch ein Gespräch geben. Mir persönlich ist das voll auf den S.ack gegangen. Konnte nach dem zweiten Drittel nicht einmal eine Rauchen vor lauter anstellen und Nervosität.

    Persönlich sage ich nur:

    Es war eine geile Serie mit zwei netten Besuchen in Freiburg. Es war alles dabei, was man sich wünschen kann. So müssen Play-Offs/ Downs sein. Wer wen und warum das Foul gemacht hat, ist mir egal. Das gehört einfach dazu.

    Und zu den Streifenhörnchen sollte sich schon einmal der DEB und die DEL 2 hinterfragen, ob es nicht Sinn macht, immer die gleichen in einer Serie einzusetzen. Da spielst die ersten zwei Spiele mit den Schiris. Dann kommen auf einmal neue und bei denen ist gleich alles ein Foul. Wenn immer die gleichen Pfeifen würden, kann man sich als Mannschaft darauf einstellen.


    Und einen habe ich noch auch für die Freiburger: Wir hatten das längsten Spiel der DEL2-Geschichte. Mehr geht doch nicht in meinen Augen.

    Viel Erfolg in der Serie gegen Deggendorf.