SC Riessersee 2019/2020

  • Muss er eigentlich nicht, laut EP hat er bei den Adlern noch einen Vertrag bis 20/21

    Da hast du recht. Der kann doch abwarten. Bekommt er ein gutes Angebot aus der DEL (2 Jahre Laufzeit) oder eine aus seiner Sicht angebrachte Abfindung (nur Dann wäre Garmisch bereits aktuell möglich.

    Ansonsten bleibt er hält in Mannheim.

  • Was ist denn an dem Gerücht dran das M.Buchwieser bei euch auflaufen könnte nachdem er in Berlin freigestellt wurde? Wäre ja ne Hammerverpflichtung für euch... aber ob das realistisch ist?

  • Was ist denn an dem Gerücht dran das M.Buchwieser bei euch auflaufen könnte nachdem er in Berlin freigestellt wurde? Wäre ja ne Hammerverpflichtung für euch... aber ob das realistisch ist?

    Ist ja ganz was neues. Kann ich mir noch weniger als das Gerücht um Marcus Kink aktuell vorstellen. Aber wer kann schon in die Zukunft schauen.

  • Naja, das wird alles etwas aufgeblasen.
    Streng genommen stand Kircher, auch wenn er das ganze Jahr in Crimmitschau gespielt hat, ja in Bremerhaven unter Vertrag, und kommt somit auch aus der DEL.

  • Wobei die EHN das ja nicht aus Jux und Dollerei. Diese

    Gerüchte hört man immer wieder aus verschiedenen

    Richtungen

    Es würde ja auch passen. 2 oder 3 gestandene Leute,

    die die jungen Kerls in Richtung DEL2 führen sollen

  • Guten Tag

    Um gottes Willen ... wenn der Buchwieser nach Garmisch geht , verlagert sich die Diskussion von Tölz hierher ...

    wann wird das nächste .... Gerede aufkommen und wer wird der Erste sein ???

    Gruß aus la

  • Der Markus wird sicherlich noch nicht nach GAP kommen. Er hat ja noch zwei Jahre Vertrag. Obwohl es schon ein coole Sache wäre, wenn er Heim kommt und für seinen Heimatverein die Schlittschuhe anzieht. Beim Martin bezweifle ich es auch, dass er nach GAP kommt. Obwohl auch er Heimatverbunden ist! Bin mir aber sicher, dass hier finanziell kein Risiko eingegangen wird. Man hat ja aus den Fehlern gelernt

    und es wird nur das Budget ausgegeben was auch tatsächlich vorhanden ist. Mehrere DEL Spieler... Wenn dann von RB MUC als FL Spieler.

  • Er ist nicht der Torjäger,

    aber er hat ein gutes Umschaltspiel und hat gut körperlich gespielt. Denke für jede Oberligamannschaft brauchbar.

  • Er ist nicht der Torjäger,

    aber er hat ein gutes Umschaltspiel und hat gut körperlich gespielt. Denke für jede Oberligamannschaft brauchbar.

    Danke.

    Gut , as er nicht der Torjäger ist war jetzt klar, diese Rolle soll er bei uns auch nicht einnehmen!