SC Riessersee 2019/2020

  • Gratulation an Lindau. Aber die Entwicklung beim SCR in der laufenden Saison ist sehr bedenklich. Keine Weiterentwicklung der Mannschaft und individuell. Bei Chancenverwertung und Powerplay ist

    auch keine positive Entwicklung zu sehen und viele Emotionen (auch an der Bande) ist nicht zu erkennen. Daher könnte es schwierig werden sowohl die sportlichen wie auch die wirtschaftlichen

    Ziele (Zuschauerschnitt) in dieser Saison zu erreichen.

    Auch sollte man evtl. berücksichtigen das bisher viele enge Spiele nur durch die individuelle Klasse einzelner Spieler gewonnen wurden.

  • Menschenskinder, ihr Bergaffen enttäuscht mich!
    Ich hätte ja wirklich gehofft, dass ihr bald zurück kommt und wir wieder viele geile Derbys haben inklusive zweimal ausverkauft.
    Also, auf geht’s, packt‘s es nomoi o, ohne eich is ned des säibe

  • Ich bin ja mal gespannt, wie das Spiel heute läuft. Dünner Kader, Mittermaier auch noch weg.

    Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass die Bedeutungslosigkeit der letzten Saison noch in den Köpfen von allen ist und man nicht so richtig in den Wettbewerbsmodus gekommen ist. So ein bisschen Überheblichkeit, man sieht sich eigentlich als Zweitligist und hat den Alltag und den Kampf in der Oberliga noch nicht angenommen. Ich sehe ehrlich gesagt auch ein Problem mit dem Trainer, der scheint mir die Mannschaft nicht wirklich weiter zu bringen. So sympatisch der Kink mir als Spieler war, als Trainer ist er vielleicht einfach noch nicht so weit. Hoffentlich kriegen die alle zusammen möglichst schnell die Kurve.

  • Schlechter geht es nicht mehr. Wir können uns bei DESKE für seine Blackouts im letzten Drittel bedanken ansonsten wärs bitter geworden.

    Also ich weiß nicht, ob wir ein unterschiedliches Spiel gesehen haben...

    Aber welches Tor geht bitte auf Deske?

    Er war gestern richtig stark. Ohne ihn weiß ich nicht, ob wir überhaupt solange geführt hätten.

  • Also ich weiß nicht, ob wir ein unterschiedliches Spiel gesehen haben...

    Aber welches Tor geht bitte auf Deske?

    Er war gestern richtig stark. Ohne ihn weiß ich nicht, ob wir überhaupt solange geführt hätten.

    Schau dir die Tore 2-4 mal auf Sprade an.

    Außer in den 2 Minuten war er sicher richtig gut. Wobei wirklich gute Chancen für Garmisch kaum vorhanden waren.

  • Ich hab’s mir auch angeschaut und sehe jetzt keinen krassen Fehler von Deske!

    Viel schockierender ist, wie passiv die Selber Spieler den SCR haben schießen lassen.

    Natürlich kann ein Torwart auch mal einen halten. Bei den Toren hier kann, aber muss er nicht.

  • Naja.... ich gebe ihm da, wie VER_1993 , auch keine Schuld...
    beim 2:4 wird die Scheibe abgefälscht und landet direkt auf dem Schläger von Ehliz, Deske steht natürlich vorne am Torraum, muss er vielleicht aber auch bei dem Schuss von der blauen... dass die Scheibe dann direkt auf dem Schläger landet und Deske logischerweise noch nicht in Position ist, ist dann auch etwas glücklich.
    beim 3:4: Der Pass von der blauen war eigentlich für Radu im Slot gedacht. Ist in der Zusammenfassung gut zu sehen. Deshalb blieb Deske oben, erwischt Radu die Scheibe, steht Deske genau richtig, so kommt sie durch und er hatte das leere Eck vor sich. Gebe auch hier Deske keine Schuld, wie gesagt... geht er runter auf er Seite und Radu nimmt die Scheibe im Slot an, dann liegt er bereits und euer Stürmer hat das komplett leere Tor vor sich. Hier kritisiere ich ehr den Verteidiger. Da muss einfach mal aufgeräumt werden, bzw. der Schläger blockiert werden.
    beim 4:4, wird ebenfalls der Schuss geblockt, der Nachschuss landet direkt neben dem Pfosten im Eck.

    natürlich...wenn er hiervorn einen hat, wäre es schön.. aber einen krassen Fehler, bzw. dass ihr nur wegen ihm zurückgekommen seid, finde ich nicht.

    Sehe es auch ehr so, dass er ruhig und sicher wirkte. Macht in den letzten Wochen tatsächlich starke Spiele und hat uns schon viele Punkte gerettet.
    Ließ kaum eine Scheibe prallen, hatte in den wichtigen Momenten gute Saves, z.b. noch beim 0:0, oder dann auch gegen Ende des Spiels + Overtime (was hier in Sprade leider nicht zusehen ist), sodass er uns überhaupt erst die Möglichkeit für diese 2Punkte erhalten hat..

  • Also ich weiß nicht, ob wir ein unterschiedliches Spiel gesehen haben...

    Aber welches Tor geht bitte auf Deske?

    Er war gestern richtig stark. Ohne ihn weiß ich nicht, ob wir überhaupt solange geführt hätten.

    Lass mal den Goalie weg.

    Gestern war Selb in allen belangen besser und Garmisch hatte wie immer relativ viele Schüsse aber mit wenig Qualität.

    Zu dem Zeitpunkt wo das 2:4 viel hättet ihr schon weit höher führen können/müssen.

    Unterirdisch war nur auf Garmisch bezogen. Aber es reiht sich halt ein in die Leistungen gegen Weiden, Höchstadt,

    Lindau etc..

  • Wenn man euren "Pana" so reden hört/liest,da scheinen die Nerven etwas blankzuliegen....anders ist die abfällige Bezeichnung anderer Vereine als"Tote" wohl kaum zu erklären,ne Frechheit der Typ!:thumbdown:

  • Wenn man euren "Pana" so reden hört/liest,da scheinen die Nerven etwas blankzuliegen....anders ist die abfällige Bezeichnung anderer Vereine als"Tote" wohl kaum zu erklären,ne Frechheit der Typ!:thumbdown:

    Bist du sicher das er mit " Tote " die Vereine selbst oder doch nur die Spielverläufe in diesen Spielen gemeint hat?

    Aber die Nerven liegen wirklich blank da hast du recht. Aber bei der Entwicklung während der bisherigen Saison auch logisch.

  • Wenn man euren "Pana" so reden hört/liest,da scheinen die Nerven etwas blankzuliegen....anders ist die abfällige Bezeichnung anderer Vereine als"Tote" wohl kaum zu erklären,ne Frechheit der Typ!:thumbdown:

    Auf welchen Artikel, welches Interview, wird sich hier bezogen? :seestars:

  • Wenn man euren "Pana" so reden hört/liest,da scheinen die Nerven etwas blankzuliegen....anders ist die abfällige Bezeichnung anderer Vereine als"Tote" wohl kaum zu erklären,ne Frechheit der Typ!:thumbdown:

    Ich lese da nichts verwerfliches.. wieviele Erbsen konntest Du denn insgesammt zählen?

  • Danny aus den Birken fällt die nächsten 5-6 Wochen aus. Das wirds auch nicht unbedingt besser machen.

    https://www.redbullmuenchen.de/news/danny-aus…V4NsaYCQpAuw85s

    Ach Herr je....

    Muss dann Allavena ran oder gibt es einen anderen Kandidaten?

    Muss Fießinger sicher die nächsten 5 - 6 Wochen nach München? Oder haben die evtl. Noch nen anderen?

    Wäre natürlich eine brutale Schwächung für euch. War mit der beste Goalie der OL.:(

  • Ach Herr je....

    Muss dann Allavena ran oder gibt es einen anderen Kandidaten?

    Muss Fießinger sicher die nächsten 5 - 6 Wochen nach München? Oder haben die evtl. Noch nen anderen?

    Wäre natürlich eine brutale Schwächung für euch. War mit der beste Goalie der OL.:(

    Nein haben sie nicht. In der Akademie haben sie noch 2 junge Deutsche Goalies mit Kolarz Jahrgang 2001 und einen noch jünger.