DEL2 - Gala des deutschen Eishockey

  • Wenn du Gegentorschnitt gehen willst, war Bick auch nur in der Nauheimer Zeit trotzdem nicht der Beste. Aber seis drum. Wir meckern ja jedes Jahr über die Ehrung rum. Ändern können wir es nicht.

    Ich wollte nur sagen, das Bicks Wahl jetzt nicht so ist, das es dringend 5 andere hätten werden müssen und damit völlig sensationell oder gar falsch war.

  • Schon spannend, wer so alles beurteilt,wie Bicks Leistungen waren, dass er besonders am Anfang besser war, usw.

    Ich kann mich seit seiner Rückkehr-und ich habe ALLE Spiele gesehen, Sprade oder live, mit 2 Ausnahmen Sprade-an maximal 2 haltbare (Torwartfehler) Gegentore erinnern. Scheinbar hat die Wahlkommission mehr Spiele gesehen und beurteilt Einzelspieler nicht nach Saisonverlauf. ??

  • Schon spannend, wer so alles beurteilt,wie Bicks Leistungen waren, dass er besonders am Anfang besser war, usw.

    Ich kann mich seit seiner Rückkehr-und ich habe ALLE Spiele gesehen, Sprade oder live, mit 2 Ausnahmen Sprade-an maximal 2 haltbare (Torwartfehler) Gegentore erinnern. Scheinbar hat die Wahlkommission mehr Spiele gesehen und beurteilt Einzelspieler nicht nach Saisonverlauf. ??

    Also erst einmal ist es auch nicht so, dass ich es Felix nicht gönnen würde. Dennoch ist es für mich auch der einzige Gewinner, der absolut nicht nachvollziehbar ist.

    Felix hat in der Zeit in Frankfurt mehr schlecht als recht gespielt oder aufgrund von (Nicht-) Leistung draußen gesessen. In Nauheim hat er 27 (wohl durchaus) gute bis sehr gute Spiele gemacht. Schaut man sich seine Fangquoten an fällt aber schon auf, dass die am Anfang besser waren.

    Was ich aber eigentlich sagen will: Er hat 27 gute spiele gemacht. Das ist exakt die HÄLFTE(!!!) aller Hauptrundenspiele. Und dafür gewinnt man den Titel als besten Torhüter? Sorry, aber denke ich auch, dass es andere mehr verdient hätten. Auch wenn es den Übertorhüter nicht gab, gab es wohl mehrere, die mehr als jedes zweite Spiel gut gespielt haben.

  • Also erst einmal ist es auch nicht so, dass ich es Felix nicht gönnen würde. Dennoch ist es für mich auch der einzige Gewinner, der absolut nicht nachvollziehbar ist.

    Felix hat in der Zeit in Frankfurt mehr schlecht als recht gespielt oder aufgrund von (Nicht-) Leistung draußen gesessen. In Nauheim hat er 27 (wohl durchaus) gute bis sehr gute Spiele gemacht. Schaut man sich seine Fangquoten an fällt aber schon auf, dass die am Anfang besser waren.

    Was ich aber eigentlich sagen will: Er hat 27 gute spiele gemacht. Das ist exakt die HÄLFTE(!!!) aller Hauptrundenspiele. Und dafür gewinnt man den Titel als besten Torhüter? Sorry, aber denke ich auch, dass es andere mehr verdient hätten. Auch wenn es den Übertorhüter nicht gab, gab es wohl mehrere, die mehr als jedes zweite Spiel gut gespielt haben.

    Nur 27 gute Spiele gemacht? Wie kommt man auf diese Zahl?

    Es ist einfach nur erbärmlich was da überwiegend aus der „ Frankfurter Ecke“ alles über Felix Bick geschrieben und gepostet wird!

    Was mal intressant zu wissen wäre wie sich die Kommission zusammensetzt? Hat da vielleicht jeder Trainer der Liga eine Stimme? Na dann laufen ja nur Blinde Amateure in der Liga rum :beer:

  • löwen-fan1991 :

    Haben denn andere mehr "gute" Spiele gemacht? Ehrliche Frage, da ich ja die meisten Spiele logischerweise nicht sehe, Du allerdings wahrscheinlich auch nicht.

    Bick hat insgesamt von allen Goalies die sechstmeisten Spiele bestritten, lediglich Eisenhut, Vajs, Pantkowski, Meisner und Langmann standen mehr auf dem Eis.

    Von denen hat er den besten Gegentorschnitt und prozentual deutlich die meisten Siege, dazu hinter Langmann die beste savepercenage von den 6.

    Wen hättest Du genommen, grade wenn Du schreibst, das es andere mehr verdient hätten und sagst, das Dir 27 "gute" Spiele zu wenig sind. Da fallen ja die mit wenigen Einsätzen schonmal weg, wenn ich das richtig deute?

  • Nur 27 gute Spiele gemacht? Wie kommt man auf diese Zahl?

    Es ist einfach nur erbärmlich was da überwiegend aus der „ Frankfurter Ecke“ alles über Felix Bick geschrieben und gepostet wird!

    Was mal intressant zu wissen wäre wie sich die Kommission zusammensetzt? Hat da vielleicht jeder Trainer der Liga eine Stimme? Na dann laufen ja nur Blinde Amateure in der Liga rum :beer:

    The iceman, Casinator, HeinzEAK.....alles Frankfurter Jungs. Herzlich willkommen!:pfeif:

    Am Ende zählt nur, wer das letzte Spiel gewinnt und nicht irgendeine persönliche Ehrung. Aber das ist nur eine persönliche Meinung:popcorn:

  • The iceman, Casinator, HeinzEAK.....alles Frankfurter Jungs. Herzlich willkommen!:pfeif:

    Am Ende zählt nur, wer das letzte Spiel gewinnt und nicht irgendeine persönliche Ehrung. Aber das ist nur eine persönliche Meinung:popcorn:

    Na dann les mal auf der DEL 2 Seite bei Facebook. Da wird nichtmal dem eigenen Spieler, der vollkommen zurecht Verteidiger des Jahres geworden ist gratuliert, stattdessen wird Bick als Charakterlos usw. betitelt!

    Und zum letzten Spiel hast du recht! Aber auch da sollte man nicht vergessen was für Saisonziele die Mannschaften haben. Wir haben unseren Soll bereits erfüllt, enttäuschen können nur noch andere :popcorn:

  • Facebook interessiert mich nicht.

    Schreib doch einfach dazu, dass Du Facebook meinst. Für dieses Forum ist deine Aussage eine steile These.

    Zum Thema noch von mir: Bick hat in Frankfurt auch gute Spiele gemacht. Dann kam das Spiel gegen Bad Nauheim. Keine Ahnung, was danach passiert ist.

  • Facebook interessiert mich nicht.

    Schreib doch einfach dazu, dass Du Facebook meinst. Für dieses Forum ist deine Aussage eine steile These.

    Zum Thema noch von mir: Bick hat in Frankfurt auch gute Spiele gemacht. Dann kam das Spiel gegen Bad Nauheim. Keine Ahnung, was danach passiert ist.

    Genauso eine „steile These“ wie das er nur 27 gute Spiele gemacht hat!

    Hätte ich wirklich dazu schreiben sollen :facepalm::prost: