SpradeTV DEL-2 Moderatoren/-team des Jahres

  • Was ist denn eure Meinung zum Dresdner Moderatoren Team?
    Habe mir diese Saison einige Spiele angeschaut, besonders wenn meine Huskies zu Gast waren. Für mich gehören sie mit zur Ligaspitze. Haben meiner Kenntnis nach diese saison einen neuen Moderator gehabt. wie ist da eure Meinung zum ganzen?


    :respekt::respekt::respekt:

    Adrian hat letzte Saison schon einige Spiele mitkommentiert. Der macht das auch Super . Background als youtuber...

  • Sehe ich auch so, aber an "ruhige Sprecher", die also nicht selbst Verbindung zum jeweiligen Verein haben, kommt man sicher nicht so leicht. In den allermeisten Übertragungen, die ich bisher gesehen habe, war aber die Neutralität in ausreichendem Maße gewahrt, finde ich. Mit Entsetzen erinnere ich mich an einen Pressesprecher zurück, der nach einem Spiel ernsthaft den damaligen Freiburger Trainer auf der Pressekonferenz gefragt hatte, ob man eigentlich immer so dreckig spiele oder so ähnlich. Keine Ahnung wo/wer/wann das war, ist schon Jahre her, aber das war wirklich unprofessionelles Verhalten par excellence.

    Aber Rico Rossi als Kasseler Trainer hat das auch mal in WsW bei einer PK mit Andreas Friebel gemacht. Das war schon eine PK - wie man Sie selten gesehen hat bei sprade...

  • Die mit Abstand beste sprade.tv Übertragung (und ich hab bisher alle mehrmals gehört) war vergangenen Spieltag in Freiburg gegen die Towerstars. Hut ab den beiden Herren und auch die PK top! Diese Leute haben Ahnung vom Eishockey und von Pressearbeit. Klasse Job gemacht.

  • Es hat nur am Rande mit Sprade zu tun, dem Pressesprecher/Moderator (Übersetzer):thumbup: der trotz Flut an Informationen sehr detailgetreu übersetzt und nichts vergessen hat, allerhöchstem Respekt. Da können sich Liga weit welche was abschneiden. Die Pressekonferenz war launig, weil einfach charismatische Typen sie abhielten. Schön dass auf den "August", der sich immer bedankt hat für die Bewirtung, verzichtet wird.


    Traurig die Nachricht über Russels Frau, der man nur Alles Gute wünschen kann.