Bad Tölz- Freiburg

  • Fazit nach dem ersten Drittel:

    Schiri Haupt wie immer überfordert (komisch das mit das Handy „überflüssig „ vorschlägt???)

    Freiburg total überfordert.... so wird das ne leichte Runde für Tölz

  • Fazit zweites Drittel:

    Meisner durch Stockschlag aus dem Spiel genommen. Ersatz Mechel.... naja, ist halt Mechel. Licht und Schatten....

    Die Löwen etwas aus dem Konzept.

    Trotzdem: Wenn Freiburg so Auftritt können sich die Löwen nur selber schlagen.

  • Trotzdem: Wenn Freiburg so Auftritt können sich die Löwen nur selber schlagen.

    Das ist pure Absicht und alles Taktik. Die Tölzer Löwen werden in den Playdowns die Wölfe gnadenlos unterschätzen und wir sweepen Tölz :D Und wer mein Augenzwinkern nicht sehen kann, dem sei hiermit geholfen ;)

  • Das ist pure Absicht und alles Taktik. Die Tölzer Löwen werden in den Playdowns die Wölfe gnadenlos unterschätzen und wir sweepen Tölz :D

    Auf jeden Fall!

    Wir haben ja nicht umsonst vor Ende der Transferfrist Vereinslose NHL Profis zu einem kleinem Besuch in den Schwarzwald eingeladen8o

  • Im ersten Drittel war Tölz sehr abgezockt und hat Freiburg den schneit abgekauft. Dann wurde Freiburg stärker und hat Körper ins Spiel gebracht das hat unseren zu Beginn garnicht geschmeckt und aus dem Konzept gebracht. Im letzten Drittel hat sich Tölz gefangen und auch mehr körperlich dagegen gehalten. Vedienter Sieg für Tölz wobei die Karten in den PD neu gemischt werden und es von vorne los geht.

  • <p>Das war heute ein schäbiger Auftritt der Freiburger, mit fairem Kampf hatte das nichts zu tun. Linsenmaier fiel mal wieder durch Checks von hinten auf, Stas gehört für mich sowieso zu den Spielern, die hinterfotzig agieren. Die Krönung war Seeger, der anscheinend ein recht dünnes Nervenkostüm besitzt und wirklich kurz vorm Austicken war. Wenn ich den als Trainer 2 Minuten vor Schluss nicht runternehme, sondern munter wieder bringe, unterstelle ich hier Vorsatz, dass der noch jemand zusammenfährt. Mehrfaches Schießen auf dem Goalie deutlich nach dem Pfiff, ständig den Ellbogen oben... was soll der Mist?</p>
    <br><br><br><p>Unterste Schublade waren auch die Schiedsrichter. Stehen 2 Meter neben dem Stockendstich eines Freiburgers ins Gesicht eines Tölzers und schauen zu, pfeifen dafür auf beiden Seiten mehrfach völligen Mist zusammen. Echt eine sehr sehr schwache Leistung, da hat nicht viel gefehlt und das Spiel wäre komplett aus dem Ruder gelaufen.</p>
    <br><br><br><p>Zum Sportlichen: ich habe Freiburg, trotz Überlegenheit, noch nie so schlecht gesehen. Die Buam im ersten und dritten Drittel mit großem Spielwitz und teilweise wunderbar herausgespielten Toren. Verstecken müssen wir uns vor den Wölfchen ganz sicher nicht, unsere Kontingentspieler sind eine Klasse besser.</p>

    Einmal editiert, zuletzt von EC Bad Tölz (1. März 2019 um 23:46)

  • Guten Tag

    Da hat der Donbeck mit Gron und Hickmott sowie dem Trainerwechsel- vllt. Bisschen zu spät - vorerst Alles richtig gemacht

    19 Punkte aus 10 Spielen :thumbsup:

    Und wenn Meisner das Level hält, dann dürfte dem Klassenerhalt nix entgegenstehen

    Gruß aus la