Suche/Tausche Karten für Eishockey WM Deutschland-Kanada

  • Servus, ich suche karten für die Slowakei Spiele,Tausch gegen Deutschland Spiele ist möglich ansonsten wird man sich schon einig.

    Hab folgende Deutschland Spiele: gegen Kanada,Usa,Finnland

    Einfach melden

    Einmal editiert, zuletzt von pupo (5. März 2019 um 17:18)

  • Die Karten für die Slowakei waren/sind die teuersten.

    Die Schnäppchenpreise aus den WM's in Tschechien gab es diesmal nicht.

    Slowakei-Dänemark war offiziell 67 Euro.

    Kanada-Dänemark nur 52 Euro^^

    Deutschlandspiele (Ausnahme gegen Slowakei/Kanada) waren/sind dagegen fast billig erhältlich.

  • Die Preise wären noch nichtmal das Problem,sondern die Kapazität.... Falls jemand Tageskarten hat und da die Slowakei spiele nicht braucht wär a sach wenn er sich meldet

  • pupo 5. März 2019 um 17:17

    Hat den Titel des Themas von „Suche/Tausche Karten für Eishockey WM Slowakei“ zu „Suche/Tausche Karten für Eishockey WM Deutschland-Kanada“ geändert.