Tölzer Löwen - Deggendorfer SC

  • Braucht man eigentlich nicht viel sagen. Der Sieg der Tölzer geht in Ordnung. Wir haben einfach zu viele Strafzeiten gezogen und vielleicht auch ein bisschen Pech gehabt mit den Pfostenschüssen.

    Vom letzten Platz kommen wir denke ich nicht mehr weg. Aber egal, in den Playdowns ist jeder schlagbar.

    Das positive Heute: Wir haben heute nicht aufgrund einer miserablen Schiedsrichterleistung verloren

    Glückwunsch nach Bad Tölz

  • Braucht man eigentlich nicht viel sagen. Der Sieg der Tölzer geht in Ordnung. Wir haben einfach zu viele Strafzeiten gezogen und vielleicht auch ein bisschen Pech gehabt mit den Pfostenschüssen.

    Vom letzten Platz kommen wir denke ich nicht mehr weg. Aber egal, in den Playdowns ist jeder schlagbar.

    Das positive Heute: Wir haben heute nicht aufgrund einer miserablen Schiedsrichterleistung verloren

    Glückwunsch nach Bad Tölz

    Ich empfand die Schiris tatsächlich etwas kleinlich gegenüber euch...
    Aber von sechs Überzahlspielen nur eins genutzt...
    Euer Goalie gefiel mir gut, er hätte Spieler des Abends werden sollen.
    Euer Goldhelm hat übrigens sehr gute schauspielerische Fähigkeiten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die Strafzeiten gingen eigentlich in Ordnung, in meinen Augen. Wir hatten allerdings auch Glück das wir keine 2 Minuten wegen Beinstellen bekommen haben, als ein Verteidiger (konnte nicht genau sehen wer) viel zu spät kam und einen Tölzer "gscheit" abräumte und der Check von Brittain nach der Knie an Knie Szene (hätte man pfeifen können) mit Kiefersauer sah nicht ganz sauber aus. Aber ansonsten eigentlich ganz ok.

    Kyle ist eigentlich ein sehr fairer Spieler, der noch nie negativ aufgefallen ist. Ob's Schauspiel war kann ich nicht beurteilen, konnte ich auf SpradeTV nicht genau sehen aber vorstellen kann ich es mir nur schwer

  • Die Strafzeiten gingen eigentlich in Ordnung, in meinen Augen. Wir hatten allerdings auch Glück das wir keine 2 Minuten wegen Beinstellen bekommen haben, als ein Verteidiger (konnte nicht genau sehen wer) viel zu spät kam und einen Tölzer "gscheit" abräumte und der Check von Brittain nach der Knie an Knie Szene (hätte man pfeifen können) mit Kiefersauer sah nicht ganz sauber aus. Aber ansonsten eigentlich ganz ok.

    Kyle ist eigentlich ein sehr fairer Spieler, der noch nie negativ aufgefallen ist. Ob's Schauspiel kann ich nicht beurteilen, konnte ich auf SpradeTV nicht genau sehen aber vorstellen kann ich es mir nur schwer

    Ich bin mir nicht sicher bezüglich der Situation, nur blieb er ewig liegen und spielte danach gleich weiter...
    Aber nichts entscheidendes jedenfalls.
    Ich hoffe ja, dass ihr noch einen Platz hoch kommt?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk