Crimmitschau - Bayreuth

  • So Freunde, heute zählts, man möchte das Ganze fast als Sechs-Punkte-Spiel bezeichnen. Siegen die Eispiraten, haben sie 5 Punkte Vorsprung, was wohl den sicheren Klassenerhalt bedeuten würde. Wird ne spannende Sache, ein 4:3 für die Eispiraten würde mir gut gefallen, gern aber auch etwas weniger Spannung :thumbsup:

  • Crimmitschau war die letzten beiden Spiele besser als das jeweilige Ergebnis!

    Ich tippe ein 5:1 Vor 3200 Zuschauern.

    Und wünsche den Eispiraten viel Erfolg heute !

    ( ich wünsche mir eine Revanche gegen euch in den Playoffs)

  • Ich fände einen Auswärtssieg für Bayreuth zur Not auch noch nach Overtime oder Penalty spannend :prost:

    Wenn dann auch Dresden heute nicht gegen Freiburg gewinnen würde dann glühen die Drähte am letzten Wochenende an mehreren Standorten erst so richtig, weil es um jeden Punkt - ja was sag ich vielleicht sogar um jedes Tor geht. Bei der Auswärtsschwäche von Freiburg sieht es aber eher so aus als wenn die Eispiraten und die Tigers unter sich ausmachen.

  • Unglaublich, zu so einer desolaten Leistung in einem wichtigem Spiel fehlen mir jegliche Worte. Eine nicht vorhandene Abwehr, dumme Strafen, ein Passspiel, das ungenau und oft auch schlampig ist und wenn man mal vors Tor kommt, wirds kläglich vergeben, so spielt man sich in die Playdowns :cursing:. Einzige Hoffnung, es sind noch 40 Minuten zu spielen.

  • Unglaublich, zu so einer desolaten Leistung in einem wichtigem Spiel fehlen mir jegliche Worte. Eine nicht vorhandene Abwehr, dumme Strafen, ein Passspiel, das ungenau und oft auch schlampig ist und wenn man mal vors Tor kommt, wirds kläglich vergeben, so spielt man sich in die Playdowns :cursing:. Einzige Hoffnung, es sind noch 40 Minuten zu spielen.

    Siehst du ein Spiel mit Dresdner Beteiligung 8|

  • Leider nein :pfeif:

    Es bleibt weiter extrem schlecht, Bayreuth hält es einfach, spielt das auch gut und das reicht gegen harmlose Eispiraten, denen nix einfällt. Was Halbauer da beim 4.Tor der Tigers macht, grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung, dann kommst wieder ran und dann reicht halt ein einfacher, leicht abgefälschter Schuss, somit 2:5. Die Körpersprache der Piratenspieler deutet auch nicht auf eine Wende, ich werd heut lieber nix mehr dazu schreiben, bin extrem angefressen :cursing:

  • So schlecht war das nicht von euch. Im ersten Drittel waren wir besser. Es lief dann auch einfach nicht für euch, solche Spiele kennen wir auch. Für uns natürlich gut. Bleibt spannend im Kampf um den 10. Platz.

  • Crimmitschau wollte, aber es ging kaum was zusammen.

    Schlampige Pässe, dann mehr Einzelaktionen, Bayreuth

    natürlich mit der Führung im Rücken und dann sehr ab-

    gezockt.

    Bartosch mit einem brutalen Wochenende, Heider mit

    inzwischen 15 Toren.

    Jetzt haben wir es in der Hand, aber das ist mindestens

    genauso gefährlich wie positiv

  • "Ironie an"

    Wir haben uns die beste Ausgangsposition der Welt verschafft. 2 Spiele und die gegen den 1. und den 2. bei 1 Punkt Rückstand auf Dresden. Besser geht nicht.

    "Ironie aus".

    Was wir heute gesehen haben war eine Kopfsache. Bayreuth war einfach besser darauf vorbereitet. Im Verlauf des Spiels kam dann natürlich der Frust hinzu.

    Trotzdem, es war ein ganz schwaches Spiel von uns und Bayreuth hatte relativ einfaches Spiel. Sie haben einfach gespielt, wir zu kompliziert. Erinnerte mich an die Zeiten nach dem Deutschlandcup. Kaum ein Pass kam an. Keiner wollte schießen und wenn, dann zu spät.. Einfach grausam.

    GW nach Bayreuth, ihr habt es toll ausgenutzt. Wir müssen jetzt Dresden packen. Das wäre dann auch ein Happy End für uns. 8)

  • Und vorallem mit nem Tor des Monats zum 4:1! Das war bei mir das "Wow" größer wie der Ärger über das Gegentor!

  • Und vorallem mit nem Tor des Monats zum 4:1! Das war bei mir das "Wow" größer wie der Ärger über das Gegentor!

    Es kam halt alles zusammen. Wir können jetzt reden wie wir wollen. Das Debakel dürfen die Mannschaft und die Verantwortlichen ganz allein selbst ausbaden. An den Fans und deren Unterstützung lag es diesmal nicht. Diese Ausrede gilt nicht.