ESV Kaufbeuren - EC Kassel Huskies

  • Wie, ist nichts mehr mit positiv sehen?

    Manche sind aber auch bloß zum Nörgeln hier :)

    Zum Thema Hungerecker: Ja, er ist Azubi. Aber ein Spiel in der Hauptrunde sollte er schon noch bekommen. Er hat uns immerhin den Arsch gerettet diese Saison.

    Grundsätzlich immer positiv und optimistisch.;)

    Man muss ja auch nicht immer, und schon vor jedem Spiel alles schlecht reden.

    Das überlasse ich dann den "Experten" hier...

    Allerdings reicht es auch mir so langsam.

    Ich wäre nicht traurig,wenn wir möglichst bald den Klassenerhalt sicher haben und dann Finito...

    Einmal editiert, zuletzt von NDSHusky (24. Februar 2019 um 22:47)

  • Zurück aus Kaufbeuren. Schönen Sonntag gehabt und eigentlich auch ein gutes Spieö der Huskies gesehen. Nur gehste in Führung und dann ist es wie in jedem der letzten Spiele... keine Minute später fällt der Ausgleich. So dumm kann man eigentlich nicht sein :facepalm: Was bleibt ist ein mulmiges Gefühl für kommendes Wochenende

  • Zitat von NDSHusky

    Freue mich schon :)

    Kleine Partytour mit 8 Leuten.

    Erst das Spiel gewinnen und dann Party im Flairhotel :prost:

    Das wird fein.

    Einfach nur zum kotzen.

    Hoffentlich ist der 10.Platz bald sicher und dann schnell Feierabend.

    Ich kann es mir nicht mehr ansehen...:wacko:

    :seestars::popcorn:

    Wenn Feierabend = Feierabend für Rico Rossi, bin ich komplett bei dir :thumbsup::)