Bad Nauheim vs Crimmitschau

  • Puh, das ging ja noch mal gut. Nach unserem 1:0 war Crimme schon klar besser und ging verdient in Fuehrung, dann Pfosten, leeres Tor nicht getroffen, ein 1:4 nicht unrealistisch. Und dann das 3. Drittel :love:

    Immer wieder erstaunlich, wie dieses kleine Team noch Wege zum Sieg findet.

  • Nachdem das Beste nach dem 2. Drittel lediglich die Tatsache war, dass es nicht höher als 1-2 stand, musste sich der geneigte Betrachter nach 60 Minuten die Augen reiben.

    Mal abgesehen vom teils pomadigen Auftritt der Teufel in den 40 Minuten davor, war das auch ganz stark von Crimmitschau. Ich möchte nicht das Team sein, dass in der heißen Phase Gegner der Piraten ist, egal ob pre Playoffs oder Play Downs.

    Aber auch das gehört dazu, ist eine Qualität, an solchen Abenden noch einen Weg zu finden, ein Spiel zu drehen, Chapeau EC Bad Nauheim! :respekt: