Bietigheim Steelers - Lausitzer Füchse

  • Das 4.te Aufeinandertreffen findet in wenigen Stunden statt 2 mal konnten die Lausitzer Füchse als Sieger das Eis verlassen.

    Es gibt bestimmt ein heißen Tanz auf dem Eis heute wo beide Mannschaften alles geben werden um die 3 Punkte ein zu hohlen.

    Die Torhüter spielen dabei eine wichtige Rolle heute.Die Lausitzer Füchse haben ja auf der Position gleich 2 Ausfälle zu vermelden.

    Sie haben aber gleich 2 weitere Goalies Verpflichtet.

    Hoffe das alle fit sind bei uns.

    Auf ein gutes faires verletzungsfreies Spiel auf beiden Seiten. Den Lausitzer Fans eine gute Anreise.

  • Warum schwindelig? Mit einer "Kein-Bock" Einstellung ist das halt so. Das war gestern so schlecht, dass hätte nicht mal für die Oberliga gereicht.

    Das einzige Positive gestern war das Debüttor von unserem Eigengewächs.

  • Der Berater funzt, wer auch immer es ist....:thumbsup:

    Hat noch keiner den Knopf im Ohr von Hugo bemerkt...

    Mister X soll sich auf den Presse oder Kommentatoren Plätzen tummeln und von dort die taktischen Anweisungen geben...

  • Hat noch keiner den Knopf im Ohr von Hugo bemerkt...

    Mister X soll sich auf den Presse oder Kommentatoren Plätzen tummeln und von dort die taktischen Anweisungen geben...

    Hugo als Steiff Figur....:rofl: hat doch was....

    Ab wann ist der denn im Handel.....

  • Langsam wird auch die Magie eines KG entzaubert. Wege Spiele zu gewinnen, Physischer Aufbau mit kleinem Kader u.s.w. Es sieht so aus als ob es einige Urgesteine selbst in die Hand nehmen wenn es spannend wird, egal wer Trainer ist. Cabana fehlt ja, kommt der überhaupt noch ? Die Meisterschaft geht auch diesmal nur über BiBi. Spannend wird es wenn ein Sommerfeld, McKnight und McNeely mal nicht mehr dabei sind.