Deggendorfer SC - ESV Kaufbeuren

  • 3:4 war Abseits, beim 4:5 wurde Brenner durch den glasklaren hohen Stock irritiert. Fragwürdige Strafzeiten die nur gegen Deggendorf gepfiffen wurden, aber von den Finnen genauso begannen wurden.. Mehr will ich zu dieser sogenannten Schiedsrichterleistung nicht sagen...

    Allein schuld an der Niederlage waren sie nicht aber sie haben einen großen Anteil daran

    Aber egal. Am Sonntag geht es weiter. Das einzig gute ist, das Freiburg auch verloren hat

    Einmal editiert, zuletzt von Ovi_83553 (22. Februar 2019 um 22:39) aus folgendem Grund: Alternative Fakten

  • Was ich mal los werden will. Saugeiler Kommentator:prost:. Endlich mal einer der mit Leib und Seele dabei ist und nicht zwanghaft versucht einen auf unabhängigen Experten zu machen!

  • Zur Schiedsrichterleistung: die Entscheidungen im Videobeweis zu den Toren waren alle richtig.

    Was wahrscheinlich falsch war: einem unserer Tore ging ein Abseits voraus. Allerdings war in den Sprade-Wiederholungen auch nicht hundertprozentig zu sehen, ob der Puck die Blaue noch berührt hat oder nicht. Jedenfalls haben wir da ganz klar Glück gehabt.

    Insgesamt ein richtiges Drama mit den überraschenden Wendungen in der Schlussphase, die ein guter Krimi braucht.

  • Man konnte das Abseits beim dritten Mal hinsehen gerade so erkennen, wie bitte soll ein Linienrichter das in Sekundenschnelle erkennen? Also bitte mal auf dem Boden bleiben

  • Ob es sich nun auf das Abseits reduzieren lässt oder nicht - ich bin einfach nur maßlos enttäuscht, was du in der DEL2 für Schiedsrichter zugeteilt bekommst - das war zum Grausen - teilweise auch auf beiden Seiten muss man fairerweise sagen - auch wenn ich schon der Meinung bin, dass das Pendel der Schiedsrichter deutlich öfters gegen uns schlug als auf die andere Seite. Ich war in der Oberliga schon kein Freund vom Kannengießer und bin ehrlich gesagt sprachlos, dass der immer noch mitmischen darf.

    Wer mich kennt, der weiß, dass ich der letzte bin, der großes TamTam um den Schiedsrichter macht, aber es ist irgendwo auch eine Niederlage für den Sport, wenn sich nach dem Spiel alles um die vier Herren in schwarz-weiß dreht.

    Glückwunsch nach Kaufbeuren - das war ein brutaler Krimi, auch wenn ich mir ein anderes Ende gewünscht habe. Ich hoffe, es ist nicht das letzte Aufeinandertreffen für die nächsten Jahre.

  • Zur Schiedsrichterleistung: die Entscheidungen im Videobeweis zu den Toren waren alle richtig.

    Was wahrscheinlich falsch war: einem unserer Tore ging ein Abseits voraus. Allerdings war in den Sprade-Wiederholungen auch nicht hundertprozentig zu sehen, ob der Puck die Blaue noch berührt hat oder nicht. Jedenfalls haben wir da ganz klar Glück gehabt.

    Insgesamt ein richtiges Drama mit den überraschenden Wendungen in der Schlussphase, die ein guter Krimi braucht.

    Was sagt du zur Strafe vor dem 3:2 bzw. die Strafe gegen Bindels #14 Stock schlagen gegen Vajs wo genau die gleiche Aktion gegen Brenner im 1.Drittel durchläuft.

    Des Weiteren einfach mal aufgrund auf Zuruf ein Videobeweis eingefordert wird.

    Ich habe Ostwald, Münz, Aumüller u Schmidt gesehen. Aber heute das war die Krönung das war nicht Objektiv u nicht Unparteiisch.