Kassel vs. Dresden

  • Wie bitter. Gegen eine Niederlage ist nichts einzuwenden. Gegen die Art und Weise aber schon. Aber man hätte nichts anderes erwarten dürfen in diesem Jahr.

    Nach dem 1. Drittel sah es noch ganz gut aus. Da hätte man ruhig mit ein, zwei Tore Vorsprung in die Kabine gehen können. Allerdings hätte man die auch noch verspielt.

    Was man ab dem 2. Drittel geboten hat, geht über keine Kuhhaut. So steigt man ab, mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Dementsprechend passte sich die Stimmung an. Kann die Aussage von VorderHalleGriller dennoch nicht ganz nachvollziehen. Das erste Drittel war stimmungstechnisch ganz gut. Euch hat man selten vernommen. Nach dem man im 2. Drittel aber deutlich und schnell ins Hintertreffen gelang, kann man nicht viel verlangen. Die Spielweise der Mannschaft gab den Rest. Man konnte froh sein, dass es nur 4:1 stand nach 2 Dritteln.

    Alles in allem fand ich die Stimmung vor dem Spiel (besonders am Bahnhof, vor dem Stadion, 1. Drittel) aber ganz passabel.

    Verdient gewonnen und die PPO so gut wie sicher in der Tasche. Gratulation an Kassel.

  • Playdown wird jetzt arg theoretisch, da Bayreuth ja mindestens 8 Punkte holen müsste, damit auch mindestens 2 gegen Crimmitschau, die wiederum auch 6 Punkte holen müssten. Dresden und Heilbronn bräuchen auch noch Punkte, um vor uns zu kommen für diesen Fall.

    Und das alles unter der Voraussetzung, das wir keinen Punkt mehr holen.

  • Kann die Aussage von VorderHalleGriller dennoch nicht ganz nachvollziehen. Das erste Drittel war stimmungstechnisch ganz gut. Euch hat man selten vernommen. Nach dem man im 2. Drittel aber deutlich und schnell ins Hintertreffen gelang, kann man nicht viel verlangen. Die Spielweise der Mannschaft gab den Rest. Man konnte froh sein, dass es nur 4:1 stand nach 2 Dritteln.

    Alles in allem fand ich die Stimmung vor dem Spiel (besonders am Bahnhof, vor dem Stadion, 1. Drittel) aber ganz passabel.

    Ok,im ersten Drittel war es wirklich passabel.wie du schon sagtest,ab dem 3:1 kam dann aber nichts mehr,außer diese Mittelfinger Fahne.Aber man kann es irgendwie schon verstehen.

    Was am Bahnhof war kann ich nicht beurteilen ?

  • Playdown wird jetzt arg theoretisch, da Bayreuth ja mindestens 8 Punkte holen müsste, damit auch mindestens 2 gegen Crimmitschau, die wiederum auch 6 Punkte holen müssten. Dresden und Heilbronn bräuchen auch noch Punkte, um vor uns zu kommen für diesen Fall.

    Und das alles unter der Voraussetzung, das wir keinen Punkt mehr holen.


    Einfach am Sonntag 2 Punkte holen. Die Tordifferenz holen die nicht mehr auf.

  • Das mit der Stimmung ist doch meißtens so. Stehst du im Auswärtsblock, denkst du von den Heimfans kommt wenig support. Das gleiche wenn du auf dem Heuboden stehst ;)

    Glaube das hat etwas mit Physik zu tun :prost: