Kassel vs. Dresden

  • Gibt keine Kaderveränderungen mehr, da kann man doch auch schon mal Dienstag Vormittag anfangen.

    Kasseler Wundertüte nun ohne Trevino und damit dem besten Bully-Spieler im Team. Noch hat man einen Punkt Vorsprung auf Dresden und 7 auf Platz 11. zusätzlich noch das beste Torverhältniss aller PPO Kandidaten. Allerdings hat man nach den Eislöwen nur noch Top-Teams vor der Brust. Wäre schön, ein Pünktchen mitzunehmen.

    Kassel 2

    Dresden 3

    In OT

    Zuschauer 2570

  • Ich weiss nicht mehr, was ich tippen soll.

    Gewinnen wir, vergrößern wir den Abstand auf Dresden deutlich, dazu halten wir ihn auf die beiden anderen oder vergrößern ihn ebenfalls und das Thema Playdowns wäre dann entweder erleidigt oder wirklich nur noch theoretischer Natur.

    Letzteres wäre schon gut, um nicht in so einen Supergaukreisel zu rutschen, an dessen Ende dann vielleicht wirklich der Abstieg stünde und man dann auf Tilburg/Peiting hoffen müsste, um in der Liga zu bleiben.

    Wäre schön, ein Pünktchen mitzunehmen.

    So gehts mir auch, aber quasi jede Woche aufs neue. Daran kann man auch die Erwartungshaltung an die PPO erkennen, da gibts nämlich keine glücklichen Pünktchen mehr zu holen. Insgesamt wäre mir P10 tatsächlich lieber als P7 am Ende. Bloß keine Munition für irgendwas liefern, um es wieder zu relativieren am Ende.

    Huskies: 1

    Dresden: 3

    bei gleichzeitigen Dreiern der Löwen in Bayreuth und Bad Nauheim gegen Crimmitschau, damit letztere am Sonntag im Zweifel den Deckel auf unser Abstiegsthema machen.

  • Wenn man nach dem Spiel nur noch 4 Punkte auf Bayreuth hat, dann könnte die Panik im Norden etwas größer werden... Playdowns würden ja zu der Saison und dem Drumherum irgendwie "passen". Aber das gönne ich den mir bekannten Pappnasen in keinster Weise.

  • Dresden mit voller Kapelle. Der Sonderzug wird rollen (Ihr könnt uns gerne am Bahnhof abholen:prost:). Wenn Dresden das Auswärtsspiel zum Heimspiel macht, dann kann das was werden.

  • Das nenne ich mal eine ANSAGE! :pfeif::thumbsup:…..weiter so!

    Wenn der Gegner nicht wäre, ich schätze DD momentan sehr stark ein - hoffentlich ist das Ergebnis dann nicht 3:5!!!8o

  • Dresden mit viel Rückenwind und wir mit dem Rücken zur Wand. Das gibt leider nichts. 1-4, und Bayreuth besiegt überhebliche Löwen. Dann brennt der Schuppen wieder.

    Edit: Roland kann man die nicht alle auf einmal anlegen?

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (19. Februar 2019 um 17:07)

  • Irgendwie werden die Spieltagsthreads immer früher erstellt. Da komm ich mit dem Anlegen der Unterforen gar nicht hinterher. :hammer:

    Wir haben wahrscheinlich/ hoffentlich nicht mehr so viele Spiele:pfeif: da muss man ausnutzen was noch geht.:prost:

  • Um solche Bilanzen zu brechen sind wir genau die richtigen... Das schaffen unsre Jungs schon mit lustlosigkeit 8o

    Nein da wir einmal gut und einmal schlecht spielen holen wir am Wochenende 3 Punkte.... Ob Freitag oder Sonntag... :schulterzuck:

    Ich denke nicht das Bayreuth in den 4 spielen 7 bzw 8 Punkte aufholt.

    Auch die haben noch Frankfurt, Crimme, bitigheim und Nauheim.

    Aber nach dem Wochenende werden wir alle schlauer sein :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (20. Februar 2019 um 11:57)

  • Ich denke nicht das Bayreuth in den 4 spielen 7 bzw 8 Punkte aufholt.

    Auch die haben noch Frankfurt, Crimme, bitigheim und Nauheim.

    Aber nach dem Wochenende werden wir alle schlauer sein :thumbsup:

    Ich glaube das auch nicht, aber es kann, wenns blöd läuft, so ein Spiel für Spiel-Ding werden. 8 aus 4 ist viel Zeug, erst recht bei dem Bayreuther Programm und 4 Chancen für uns, selbst Punkte zu holen. Wenns aber Freitag Abend nur noch 7,6 oder 5 sein sollten uns das dann so weitergeht....

    Wir sollten schon zusehen, das wir den Deckel drauf machen, damit wir uns auf Wahrscheinlichkeiten nicht mehr verlassen müssen.

    Aufgrund des Restprogramms vermute ich uns sowiso am Ende auf P9 oder P10. Dresden und Heilbronn werden mehr Punkte holen als wir., Crimmitschau vielleicht.

  • Ein entscheidendes Saisonspiel mit SoZu-Unterstützung hat auch was, da ists nicht mehr so schlimm, dass es nicht der übliche Nach-Weihnachtstermin geworden ist :) Ich hoffe ja den Sirokovs heute mal spielen zu sehen.

    Tipp:

    3:4 vor 3210 Zuschauenden.