RV-Towerstars vs Frankfurter Löwen

  • Du kennst die Ergebnisse selber.Ein Schnitt von 5 Toren am Anfang der Saison sagt alles.Da gehört zb. auch ein 6:1 gegen Kaufbeuren dazu.Ist ein klares Ding.Und der von dir absolut anerkannte Fachmann Brockmann (von mir übrigends auch) fand genauso wenig ein Mittel gegen uns.Bis jetzt. Und mal ehrlich, wie oft haben wir so ne Klatsche bekommen???

    Ich weiss nicht ob du schon mal Mannschaftssport betrieben hast.Aber wenn du im ersten Drittel 3:0 hinten bist,bekommst im 2.Drittel das 4 und 5,dann weist du als Spieler,das heute absolut nichts geht.Da kann ein Trainer( Egal wer) umstellen,Auszeit nehmen ,dir einbleuen was er will.Es läuft einfach nicht.Solche Tage gibts,und das bei jeder Mannschaft in jeder Sportart. Rede mal mit einem Spieler,er wird es dir bestätigen.Dazu noch geschwächt,und der Stammtorhüter,der den ein oder anderen unhaltbaren fischt,und dir Sicherheit gibt,fehlt auch.Ich glaube,wenn der Trainer dieser Situation Waldherr gebracht hätte,hätte man ihm (Waldherr) absolut keinen Gefallen getan.Und Frankfurt war in diesem Spiel einfach auch Saustark,das sollte man auch einfach mal anerkennen.

    Meine Meinung ist einfach,das die 3 Spieler uns enorm gefehlt haben und fertig.Aktzeptiere es,oder lass es sein.Deine These mit umstellungen während des Spiels von einem absoluten Fachmann aktzeptiere ich auch,gleichwohl es manchmal einfach aus genannten Gründen nicht möglich ist.

  • Muss es genau ein 8:1 sein? Ansonsten haben schon einige schön den Ars.. versohlt bekommen.

    RVT-Dresden 8:1

    RVT-BTT 7:1

    ECK-RVT 2:6

    RVT-LFX 9:2

    ECT-RVT 3:7

    RVT-EPC 7:2

    Auch unser erstes Spiel in Frankfurt (4:7 für RV) hätte noch unschöner für Frankfurt enden können

    Jede Mannschaft wird in der Saison ein zwei Spiele haben, die alles andere als optimal laufen.