Heilbronn vs Kassel

  • Leider gibt es bei uns einige Leute, die mit ihrem Verhalten ein schlechtes Bild auf ALLE Fans werfen. Von uns normalen Fans hat keiner geklatscht oder sich gefreut als Heinrich in die Bande gecheckt wurde. Kein normaler Fan feiert, wenn ein Spieler durch ein Foul verletzt wird, egal von welchem Verein... An dieser Stelle gute Besserung an Trivino. Ich gebe aber Dofeto recht. Nicht alle von uns sind peinlich; unfair; unwissend und als was wir noch von euch beleidigt/ dargestellt werden... Aber haut nur weiter drauf. Das macht euch ja zu soviel besseren Fans :respekt:...

    Wie ich diese scheix Relativierungen satt bin! Ebenso der letzte Satz: einfach nur zum :puke:

    Unsportlich und assozial war die Stimmung in der Halle. Selbst beim Shakehands werden gegnerische Spieler und Fans noch in Gesängen als Hxxxsöhne beschimpft. Vom verletzt am Boden liegeneden Gegner ganz zu schweigen. Ihr "normalen" Fans solltet mal Eier zeigen und dieses assoziale Verhalten anprangern, statt hier diese dummen Floskeln loszuwerden.

    Und ja, ich werde es laut und deutlich sagen, wenn bei uns jemals solche Sitten Einzug halten. Ohne jede scheix Relativierung!

  • Es können halt nicht alle so tolle Fans sein wie bei uns in Crimmitschau :thumbsup:


    Aber so einen Neuauflage vom Playoff UFFTA mit Kassel wäre was!

    An euren Spieler alles gute und schnelle Genesung

    Das aber auch die Heilbronner Spieler gut und auch gerne provozieren sollte man auch als Falkenfan sehen

  • Wie ich diese scheix Relativierungen satt bin! Ebenso der letzte Satz: einfach nur zum :puke:

    Unsportlich und assozial war die Stimmung in der Halle. Selbst beim Shakehands werden gegnerische Spieler und Fans noch in Gesängen als Hxxxsöhne beschimpft. Vom verletzt am Boden liegeneden Gegner ganz zu schweigen. Ihr "normalen" Fans solltet mal Eier zeigen und dieses assoziale Verhalten anprangern, statt hier diese dummen Floskeln loszuwerden.

    Und ja, ich werde es laut und deutlich sagen, wenn bei uns jemals solche Sitten Einzug halten. Ohne jede scheix Relativierung!

  • Habe ich in meinem Beitrag irgendwo geschrieben, dass das Verhalten unserer Fans (zumindest der Großteil davon) gut/richtig war? Und was relativiere ich bitte? Ich habe nur versucht euch zu zeigen, dass es sehr wohl auch vernünftige Leute in Heilbronn gibt, die nicht nur „assozial und unsportlich sind“. Danke überigens für die Verallgemeinerung. Aber gut ich lasse es sein. Ich kann mich nur für das Verhalten der Fans entschuldigen. Nehmt es an oder nicht.

  • Wer sagt eigentlich, dass Povo nicht vielleicht angeschlagen ist!?

    Dazu:

    Kehler, der zuvor bereits das Toptrio Christ - Hennig - Meilleur vom Freitag auseinandergerissen hatte, musste seine Sturmformationen weiter umstellen, da aus dem Bayreuth-Siegerteam auch Alex Karachun (mit Wolfsburg 5:3-Sieger gegen DEL-Tabellenführer Mannheim) fehlte und der Coach anstelle Povorozniouks lieber Neil Manning in der Abwehr gebracht hatte.

    Die Betonung auf dem Wort MUSSTE

    Was man da bei einer freien Entscheidung MUSS bleibt mir jedoch unklar...

    Gut, jetzt eh egal. Nun spielt der Manning sowieso und die vierte Reihe besteht aus 2 der 8 Verteidigern im Kader und einem 21-jährigen, der letztes Jahr keine Lust mehr auf Eishockey hatte:seestars:

  • Habe ich in meinem Beitrag irgendwo geschrieben, dass das Verhalten unserer Fans (zumindest der Großteil davon) gut/richtig war? Und was relativiere ich bitte? Ich habe nur versucht euch zu zeigen, dass es sehr wohl auch vernünftige Leute in Heilbronn gibt, die nicht nur „assozial und unsportlich sind“. Danke überigens für die Verallgemeinerung. Aber gut ich lasse es sein. Ich kann mich nur für das Verhalten der Fans entschuldigen. Nehmt es an oder nicht.

    Du hast sicherlich recht das nicht alle so sind!

    Prinzipiell ist es falsch immer alle zu bezeichnen... Das Problem ist das die Mehrheit das Bild des Standortes ausmacht...

    Ich komme lieber in eine Halle wo 90 Prozent super Fans sind als in eine Halle wo 90 Prozent idioten herumhüpfen.

    Leider war der Eindruck gestern wirklich nur zum Kopfschütteln. Die normalen Fans sind leider gestern nicht aufgefallen...

    Ich denke da wie huddich... Wenn mir bei uns soetwas auffällt, bekommt der der klatscht, jubelt oder ähnliches ein paar Dinge erzählt von mir.

    Da kann es selbst ein Weller oder Stretch sein...

    Zum Eishockey gehört meiner Meinung nach eine gewisse Härte... Aber diese sollte eben sportlich bleiben! Grade bei den Fans!

  • Wie ich diese scheix Relativierungen satt bin! Ebenso der letzte Satz: einfach nur zum :puke:

    Unsportlich und assozial war die Stimmung in der Halle. Selbst beim Shakehands werden gegnerische Spieler und Fans noch in Gesängen als Hxxxsöhne beschimpft. Vom verletzt am Boden liegeneden Gegner ganz zu schweigen. Ihr "normalen" Fans solltet mal Eier zeigen und dieses assoziale Verhalten anprangern, statt hier diese dummen Floskeln loszuwerden.

    Und ja, ich werde es laut und deutlich sagen, wenn bei uns jemals solche Sitten Einzug halten. Ohne jede scheix Relativierung!

    Solche Beiträge zeugen auch nicht gerade von Niveau und Kultiviertheit. Aber egal. Zum Mitschreiben. Sprechchöre wie Hxxxsöhne sind peinlich und zu verurteilen. Spieler, die verletzt auf dem Boden liegen haben es nicht verdient verhöhnt und ausgepfiffen zu werden. Und ich hab keinen Bock damit verallgemeinert zu werden.

    Noch zum Thema Umgang. Wie ihr mit Leuten umgeht kann man ja regelmäßig in Kommentaren über Rossi und eure Spieler lesen. Bsp: Der „Flipper“ Melichercik bla bla. Aber gut. Das ist eine andere Geschichte. Der wurde beim letzten Aufeinandertreffen übrigens von den Heilbronner Fans gefeiert.

  • Dann schau dir mal die Highlights der Falken an. Nicht nur von gestern...tu es dir an und achte alleine mal auf die Nasen links und rechts im Schwenkbereich der Kamera. Selten solche Voll... gesehen. Der nette Herr links nimmt mal eben in der ersten Drittelpause sein Kaugummi aus dem Mund und schmeißt es Richtung Kasseler Spieler. Und ja, da kriegt man schon das Gefühl, dass es ziemlich übel bei euch zugeht.

    Zunächst einmal war ich am Sonntag nicht in der Halle. Für gewöhnlich bin ich aber genau in dem Bereich, meistens direkt rechts neben dem Kameramann. Es ist wahrscheinlich wie in jedem Spiel gewesen, da sind 2-3 Herren, die regelmäßig gegnerische Spieler/Trainer und zuweilen die Refs anpöbeln bzw. im Extremfall auch anspucken. Vor einigen Wochen wollte ein Ordner eben einen dieser Herren entfernen. In der Rekapitulation lautete die Antwort sinngemäß: "Dann erzähl' dem Eren wie viel ich bezahle".

    Das soll das Verhalten keineswegs entschuldigen, ist aber für die Verantwortlichen schwer zu handeln, denn ohne die Unterstützung derer wäre wahrscheinlich kein Hockey in der DEL2 möglich.

    Grundsätzlich kann ich die Kritik nachvollziehen, das sollte man aber keineswegs pauschalisieren und wegen einer Minderheit vorverurteilende Rückschlüsse ziehen.

  • Archie viel schlimmer ist der Kerl auf der linken Seite. Mister Mittelfinger mit Schnäuzer ist so der Letzte. Schaust dir einfach mal an.

    Schlimm aber, wenn man meint mit Geld sich benehmen kann wie man will.

  • Ich muss das nächste mal wenn ich in Heilbronn bin mal da rüber 8) muss dem mal hallo sagen und ihn freundlich fragen wieso er sich so benimmt und ihn vielleicht auch darauf hinweisen das ihn jeder dabei sehen kann :pfeif:

  • Ich muss das nächste mal wenn ich in Heilbronn bin mal da rüber 8) muss dem mal hallo sagen und ihn freundlich fragen wieso er sich so benimmt und ihn vielleicht auch darauf hinweisen das ihn jeder dabei sehen kann :pfeif:

    Das bringt nichts. Wenn Du das nächste mal in HN bist, gib Bescheid, dann lade ich dich zu dem einen oder anderen Bier in der Waldhornschenke ein.

  • :thumbsup: ich bin fast jedes Spiel in HN. Sollten wir in den pre Playoffs aufeinander treffen, sehen wir uns wenn nichts dazwischen kommt bestimmt:prost:.

  • Klar, verlieren wir gegen Dresden glatt und Bayreuth schlägt wirklich die Löwen, dann ist das alles Makulatur, was ich gesagt habe.


    Keine Sorge, wir regeln das schon :thumbsup:

    Diese Saison muss man sich wirklich die Frage stellen, ob man in einem VF mit Kassel, oder doch eher mit Heilbronn die emotionaleren Spiele hätte :popcorn: