Freiburg vs Crimmitschau

  • Ich bin gespannt heute ob wir unseren Aufwärtstrend fortsetzen können?

    Normalerweise sollten 3 Punkte in Freiburg möglich sein, aber was ist schon normal in dieser DEL 2?

    Trotzdem ich tippe einen klaren Sieg für die Eispiraten, so ungefähr 2:5. Mal sehen.

  • Geht dann mal gleich los und es scheint für die allgemeine Eishockeygemeinde nicht sehr intertessant zu sein.
    Sehe ich anders. Für uns geht es um das Heimrecht in den PPO, sollten wir die überhaupt erreichen.
    Für Freiburg geht es immer noch um das Heimrecht in den PD.
    Ich finde das Spiel verdammt wichtig.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Und weils so wichtig ist, gehen mir diese dämlichen Stockfouls so richtig auf den S... :bash:. Im dritten PP hats sich ja dann auch gerächt, auf der Strafbank gewinnst nun mal nix. Da brauchts schon ne ordentliche Steigerung

  • Kann es sein das man Schon PD/PO versucht? Ein richtig intensives Spiel was ich sehe.

    WOW. Freiburg versucht alles. Crimmitschau zu langsam. Hat man besser gesehen.

    Es ist ein Kampfspiel bis jetzt, mit wenigen hochkarätigen Möglichkeiten auf beiden Seiten.

  • Was ein Drittel. Keine Auszeit

    Da sollte man noch lernen Herr Naud.

    PS. Ich finde diesen Allmüllmüman klasse zur PK. Schön das er da ist und eigentlich niix sagt, außer sich zu bedanken.

    Für was? Ach ja, alle sind da und der Fressnapf was Spitze.

    Ansonsten, GW an Freiburg. Hätte ich echt nicht gedacht. Dafür meinen Respekt. :thumbup:

    PPS: Nächstes Jahr sehen wir uns wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (15. Februar 2019 um 22:08)

  • Letztendlich ein verdienter Sieg für Freiburg. Gut losgelegt und gut aufgehört. Dazwischen manchmal Kampf, manchmal Krampf und viele vergebende gute Chancen. Crimmitschau war so freundlich mit den Strafen die Wölfe auf die Siegerchance zu bringen und das will bei unserem Überzahlspiel schon was heißen.

    Wichtiger Sieg fürs Punktekonto, aber mindestens genauso wichtig, auch für die Seele.

  • Es werden noch manche Sachen auffallen die zu lernen wären.

    Malen wir mal den Teufel nicht an die Wand. Jeder ist lernfähig. Das es nach dem Einstieg nicht so weiter geht, dürfte jeder wissen. Es gibt auch immer wieder "Schei..spiele". Freiburg war halt gemacht dafür, dass es so weiter geht.

    Mit einem bisschen Abstand muss ich sagen, Freiburg ist nicht der typische Tabellenletzte. Man fragt sich schon warum die da unten stehen.

    Hat glaube ich auch Ravensburg schon gemerkt. :)

  • Mit einem bisschen Abstand muss ich sagen, Freiburg ist nicht der typische Tabellenletzte. Man fragt sich schon warum die da unten stehen.

    Hat glaube ich auch Ravensburg schon gemerkt. :)

    Man sehe sich die geschossenen Tore an, dann weiss man wieso wir so im Tabellenkeller rumhüpfen. Wir spielen oft gar nicht sooo mega schlecht, und es waren sehr häufig sehr knappe Niederlagen mit einem Tor Unterschied dabei. Wenn man bei diesen Spielen kaltschnäuziger gewesen wäre, würden wir da nicht rum krebsen. Vor der D-Cup-Pause haben wir diese engen Spiele entweder gewonnen oder oder konnten immerhin 1-2 Punkte nach Verlängerung mitnehmen. Aber... hätte hätte Fahrradkette.