Tölzer Löwen- Bietigheim Steelers

  • Auch nicht wenn die 3 sek. Vorm Tor ist?

    Wenn dem so ist frag ich mich wieder wie sinnlos der Videobeweis ist:bash:

    Nein hier gehts nur darum ob der Puck über der Linie ist Torraumabseits oder ob der Puck gekickt wurde, die letzte Aktion vor dem Tor.

  • Nein hier gehts nur darum ob der Puck über der Linie ist Torraumabseits oder ob der Puck gekickt wurde, die letzte Aktion vor dem Tor.

    Hab ich etz auch nach gelesen. Fährt also ein Team sagen wir mal ein 2:1 Break fährt inS Abseits und der Schiri siehts nicht zählt das Tor. Ich sags ja wie sinnlos is der Videobeweis dann.

  • Das Stellungsspiel der Tölzer Defensive im Schluss-

    drittel war da deutlich spielentscheidender

    Ich wollte damit nicht sagen, dass es spielentscheidend war.

    Man sieht alleine schon das Tölz im 3. Drittel relativ platt war, und Meisner hat der Mannschaft schon vorher ein paar mal den Arsch gerettet.

    Aber wenn der Linesman dort so steht, ist es in meinen Augen nicht sonderlich verwunderlich, dass er das Abseits nicht sieht.

    Fehler passieren, es sind alles nur Menschen, aber wenn ich die Grundvoraussetzung nicht wirklich erfülle, dann ist der Fehler vorprogrammiert.

  • Hab ich etz auch nach gelesen. Fährt also ein Team sagen wir mal ein 2:1 Break fährt inS Abseits und der Schiri siehts nicht zählt das Tor. Ich sags ja wie sinnlos is der Videobeweis dann.

    Willst du lieber Situationen wie in der Fußball-BL, wo man sich nie sicher sein kann, ob es 20Sekunden vor dem Tor nicht doch irgendwo ein Foul gab, welches überprüft werden muss?

    Da ist es mir so, tausendmal lieber.

  • Willst du lieber Situationen wie in der Fußball-BL, wo man sich nie sicher sein kann, ob es 20Sekunden vor dem Tor nicht doch irgendwo ein Foul gab, welches überprüft werden muss?

    Da ist es mir so, tausendmal lieber.

    Auch Käse, schau dir die NHL an. "Coach-Challenge" schon hat man das ganze "Problem" gelöst und man steckt klar ab, was via Video überprüft wird.

  • Auch Käse, schau dir die NHL an. "Coach-Challenge" schon hat man das ganze "Problem" gelöst und man steckt klar ab, was via Video überprüft wird.

    Damit hast du recht. Aber das System haben wir hier nicht, deshalb kein Käse.