• Ontl lt. R Ticker mit einer Schulterverletzung im Krankenhaus? Weiß man schon was? Bitter für ihn, nach der tollen Saison.

  • Ontl lt. R Ticker mit einer Schulterverletzung im Krankenhaus? Weiß man schon was? Bitter für ihn, nach der tollen Saison.

    Schlimmer als die Niederlage heute, ist die Verletzung von Ontl. Hat sich in Regensburg gut eingefügt und ist ein echter Leistungsträger geworden. Gute Besserung an dieser Stelle an unsere #19

  • Guten Tag

    Ja leck mich .... nach Umstellung auf drei Reihen ist da eine Lawine auf Regensburg gerollt ... Respekt das Spiel noch zu ziehen gegen einen 40 Minuten bockstarken Gegner ??

    Gruß aus la

  • Naja so darfst im letzten Drittel nicht agieren, der Ausgleich natürlich zum idealen Zeitpunkt! War ein 50:50 Spiel, landshut hat es gezogen, ja mei!

  • Ich würde Landshut für unsere gesunden #15 und #19 sogar kampflos Platz 3 überlassen!... Irgendwie enden unsere Gastspiele in Landshut in den letzten Jahren oft in mittleren Katastrophen. Sei es im Spielverlauf oder Personell.

    chris

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Ich würde Landshut für unsere gesunden #15 und #19 sogar kampflos Platz 3 überlassen!... Irgendwie enden unsere Gastspiele in Landshut in den letzten Jahren oft in mittleren Katastrophen. Sei es im Spielverlauf oder Personell.

    chris

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Was war denn mit Ontl und dem „fläääsch“?

  • Wenn 3ter und 4ter der Scorer Liste ausfallen ist das natürlich bitter.

    Danke besser hätte ich es nicht beschreiben können :thumbup:.

    Was war denn mit Ontl und dem „fläääsch“?

    Siehe oben, denkbar schlechter Zeitpunkt für die Zwei ne Zwangspause wegen einer Verletzung einlegen zu müssen, so kurz vor den Playoffs. "Fläääsch" ist für UNS tatsächlich ein enorm wichtiger Faktor weil er die Jungen mitführt und eine gewisse Präsenz ausstrahlt. PS: deine tendenziell abwertenden Tenor entnehme ich mal, dass ein "Feindbild" halt gerne gepflegt werden muss, ist ja auch eine Form von Achtung. Habe da einen ähnlichen Kandidaten aber nicht von eurer Mannschaft^^

  • Gute Besserung an die Regensburger!

    Das war gestern ein absolutes Top-Spiel! Wer braucht schon Gajovsky, wenn man Plihal haben kann...:prost:

    Falls wir die Form so halten und endlich mal vom Verletzungspech verschont bleiben, geht der Aufstieg nur über Landshut...

  • Lehn dich da mal besser nicht so weit aus dem Fenster...

    Guten Tag

    Warum .... Unabhängig von der Spitze gegen Gajowski - den im übrigen gestern sein eigener Trainer in der PK in den Senkel stellte - die es überhaupt nicht braucht

    .... was willst den Leuten nach den Leistungen sonst verkaufen ... erste runde überstehen ist ein Erfolg ..

    Gruß aus la