• Viel wichtiger: Der nächste Derbysieg

    Aber stimmt, sehr faire Kommentatoren. Gutes Spiel mit einem am Ende verdienten, wenn auch glücklichem Sieg

    Glücklich stimmt, verdient dann können wir uns jetzt drum raufen ;). Trotzdem Glückwunsch an die Landshuter. Und wer hätte das gedacht, eure Jungs können ja auch noch Penaltyschiessen und jetzt her mit den Dislikes :hammer:... PS: geiles Spiel von beiden Mannschaften, da braucht heute keiner enttäuscht sein :prost:

  • Definitiv verdienter Sieg. Die ersten beiden Drittel hat Landshut klar dominiert im 3 ist Regensburg dann stärker geworden. Wichtig dass Gajo wieder dabei ist, Divis allerdings mit einem schwarzen Tag.

    Trotzdem Top Spiel, lange nicht mehr so eine Spannung gehabt :respekt:

  • Absolut super Sonntag Abend Unterhaltung, tolle Übertragung vom Rengspurga SpradeTeam . Das war das Geld wert. Und wir schaffen es wirklich im Penalty zu gewinnen

    PS Gajo ist doch nur ein Mensch ?

  • PS Gajo ist doch nur ein Mensch ?

    ...der eigentlich gar nicht hätte spielen dürfen. Aber an ihm sieht man, dass sogar ein "halber Gajo" für uns wichtig ist. Auch Divis wirkte alles andere als frisch und so spielte er auch.

    War eine gerechte Punkteteilung. Landshut hat gutes Forechecking betrieben. Aber im Rahmen unserer Mittel haben wir auch immer wieder Wege ins Landshuter Drittel gefunden. Ärgerlich ist eigentlich nur, dass man nach den Führungstreffern immer zu offen standen und das nächste Tor erzwingen wollten. Symptomatisch das 2-2 als man in eigener Unterzahl (!) ausgekontert wird. Eigentlich ein NoGo. Shootout ist wie immer auch ein bisschen Glückssache. Ich frage mich nur warum Divis dort und in der OT noch das Vertrauen geschenkt wurde. Das erinnerte teilweise an Pinizzotto in seinen "besten" Tagen bei uns. Ein Ontl saß zum Beispiel in dieser Phase nur noch auch der Bank.

    chris

  • So, heute ein richtungsweisendes Spiel für beide teams! Gewinnt landshut, haben sie nur noch 1 pkt Rückstand bei noch 2 Spielen, gewinnt Regensburg sind wir fix zumindest auf Platz 2 und könnten Freitag mit einem Sieg in peiting die Pole Position übernehmen. Eigentlich ist alles angerichtet für ein geiles Spiel, Regensburg muss nur auf Lukas heger verzichten und eventuell kommt ja noch fabi Herrmann mit! Wie sieht es in landshut aus? Bei mir ist sprade gebucht, einzig allein weil heute ein kindergeburtstag ansteht und ich es zeitlich nicht schaffe nach La! Ich freu mich riesig auf heute Abend, möge der bessere gewinnen!

  • Bei uns hoffe ich, dass alle ihre Grippe auskuriert haben. So was soll es geben, auch wenn das manche Selber PK-Besucher als lächerlich empfinden.
    Interessant wird sein, ob Horava oder Pelletier spielen werden. Mal schauen, was sich Axel Kammerer da ausgedacht hat.

    Für Ales Jirik, der endlich wieder im Training ist, wird es wohl noch zu früh sein.

  • Solche Spiele sind für junge Spieler extrem viel wert! Wenn ich richtig liege, ist die dnl durch und für die playoffs qualifiziert... Wäre also nicht unrealistisch wenn man Herrmann auf dem Bogen findet!

  • Vielleicht kann jemand von der Donau-Arena berichten ob Herrmann im Warmup dabei ist. In einer guten halben Stunde findet das letzte (und für uns bedeutungslose) Hauptrundenspiel der U20 gegen Berlin statt.

    Edit: Herrmann spielt U20. Auf Grund der Aufstellung dürfte es auf Sauer, Bühler, Vinci rauslaufen, die mit nach LA fahren.

    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (3. März 2019 um 11:11)

  • guten Tag

    Was für ein geiles Eishockeyspiel ...

    Hut ab an beide Mannschaften ??