EC Bad Nauheim vs Löwen Frankfurt

  • Ach Leute, es ist so geil. Ich habe nur Angst vor dem Tag, an dem wir son Derby mal wieder verlieren, weil ich ja völlig vergessen habe, wie das ist und nicht weiß, wie man damit umgeht.

    Aber hey...ich frag einfach mal bei den Löwen oder Huskies nach!!! ??????

  • Lustig isses im playground zu lesen,da gibt es neben den Vernünftigen echte Hohlbrote...Alter Falter was Typen :pfeif:

    Meinen ihre Städtischen Gebiete in Petterweil,Heilsberg,Eschbach usw sind der Nabel der Welt und so viel besser als die Wetterau...ich denke sogar das ihre Eintrittskarten zum Teil von uns finanziert werden...aber der schöne Hochmut kommt ja zum Glück vor dem Fall:popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Goodwin (11. Februar 2019 um 11:48)

  • Playground dazu :popcorn:und schon hat man viel zu schmunzeln. Nach Spielen immer Pflichtprogramm :pfeif: Da ist man ja echt froh, über die wenigen Frankfurter die sich hier tummeln. Die sind ja ganz handzahm :thumbsup:

  • Ihr dürft auch gern 1. oder 2. werden :thumbsup:, dann stünde doch Platz 3 nichts mehr im Weg :prost:

    Auch war;) Aber Frankfurt wird schon erster und Ravensburg muss unbedingt zweiter werden, sonst heulen die hier auf 5 Seiten das Forum voll und fordern nen neuen Trainer:seestars:

  • dann werdet mal schön 3. und spielt gegen KFB, während wir mit Bibi die Klingen kreuzen :love:

    Träume sind aktuell ja erlaubt, nicht wahr Lotte :P:hammer:

  • Ach Leute, es ist so geil. Ich habe nur Angst vor dem Tag, an dem wir son Derby mal wieder verlieren, weil ich ja völlig vergessen habe, wie das ist und nicht weiß, wie man damit umgeht.

    Aber hey...ich frag einfach mal bei den Löwen oder Huskies nach!!! ??????

    Und wehe es kommt der Tag, an dem nicht nur FFM, sondern auch die Kassler wieder DEL spielen (oder letztere vielleicht zur Abwechslung mal wieder ne Runde Oberliga :hammer:)...man was fehlen dann Punkte - akute Playdown-Gefahr in der Wedderau :pfeif:

    Insgeheim ist das alles sowieso weit oben geplant. Nicht Ost/West Ausgleich, sondern Großstadt/Hinterland lautet das neuere Solidaritätsprojekt :beer:

  • Und wehe es kommt der Tag, an dem nicht nur FFM, sondern auch die Kassler wieder DEL spielen (oder letztere vielleicht zur Abwechslung mal wieder ne Runde Oberliga :hammer:)...man was fehlen dann Punkte - akute Playdown-Gefahr in der Wedderau :pfeif:

    Insgeheim ist das alles sowieso weit oben geplant. Nicht Ost/West Ausgleich, sondern Großstadt/Hinterland lautet das neuere Solidaritätsprojekt :beer:

    Weshalb nur Letztere? Hat man das bei Ersteren schon wieder verdrängt?

  • Weshalb nur Letztere? Hat man das bei Ersteren schon wieder verdrängt?

    Na ja, Frankfurt läuft dieses Jahr eher nicht Gefahr, in die Playdowns zu kommen, während das bei uns (Kassel) durchaus noch möglich ist. Ich denke, darauf bezog sich der Kommentar.

  • ?

    Für den Fall sollte ich ja fast ein Matratzenlager einrichten...... :/

    :prost:

    Mir reicht ne Steckdose, komme dann mit dem Wohnmobil! :D

    Wer hoch fliegt, kann tief fallen :prost:

    Touche! Da kann ich nicht gegen argumentieren, da spricht die aktuelle, pure Erfahrung aus dir! 8o:prost:

    P.S. War schön dich gestern gesehen zu haben, in der brechend vollen Bude. :thumbup: