Kassel vs. Crimmitschau

  • Bisher eine extrem ruhige Woche bei den Huskies. Unsere Freunde aus Crimmitschau kommen zum ersten Spiel unter Danny Naud im die heimische Eissporthalle. Beiden Teams würden 3 Punkte gut zu Gesicht stehen. Es wird ein heißer Kampf.

    Huskies 4

    Eispiraten 3

    In OT

    Zuschauer 2870

  • Mit einem 6-Punkte-Wochenende und einem Dresdner Sieg am Sonntag könnten die Huskies die Playdowns fast vergessen. Ich hoffe deshalb, dass man Freitag entsprechend motiviert zugange ist und das Spiel für sich entscheidet.

    5:2 vor 3.000 Zuschauern

  • Mit einem 6-Punkte-Wochenende und einem Dresdner Sieg am Sonntag könnten die Huskies die Playdowns fast vergessen. Ich hoffe deshalb, dass man Freitag entsprechend motiviert zugange ist und das Spiel für sich entscheidet.

    5:2 vor 3.000 Zuschauern

    Na danke auch, die playdowns könnt ihr schön anders umgehen:P!

    Wird ein interessantes Spiel! Tore schießen klappt, Powerplay auch, wenn wir Eishockey so spielen wie am Sonntag mach ich mir Hoffnungen auf Minimum 1 Punkt! Die Jungs haben einfach wieder ne Menge Spaß am Spiel!

  • Ein neuer Trainer bringt nicht immer gleich Punkte...

    2. 6-Punkte-Wochenende in Folge Teil 1

    Kassel 5

    Crimme 3

    Zuschauer 3126

    Also letzte Wochenende hat uns der Trainerwechsel 5 Punkte und ein anderes Mannschaftsauftreten beschert! Einige spielen wie befreit!

  • Ach Mist.

    Da hab ich mich ja glatt vertan.

    Dachte Naud währe erst seit gestern bei euch...da hab ich mich wohl getäuscht.

    :schulterzuck:

    Nicht so aufgeregt, er ist auch erst jetzt da ^^! Boris Rousson war letztes WE Interimstrainer! Ich meine damit das es auf alle Fälle einen Impuls gegeben hat der Weg weg von Collins!

  • Nicht so aufgeregt, er ist auch erst jetzt da ^^! Boris Rousson war letztes WE Interimstrainer! Ich meine damit das es auf alle Fälle einen Impuls gegeben hat der Weg weg von Collins!

    Ach so Boris war gemeint...momentan ist ja so viel Bewegung drin, dass man glatt den Überblick verlieren kann.

  • Richtungsweisende Spiele stehen an. Jetzt kann sich die Mannschaft nochmal beweisen.

    Tippe morgen zum Auftakt auf einen 4:2-Heimsieg gegen die Eispiraten.

    Können die Crimmitschauer hier denn schon was sagen, mit wie vielen Gästefans man morgen rechnen kann?

  • Tippe auf ein Spiel auf Augenhöhe welches Kassel durch die individuelle Klasse von (mal wieder) Sylvestre gewinnt!

    Huskies: 4

    Eispiraten: 1

    Tore: Mueller, Dinger (Assist Sylvestre), Sylvestre, Meilleur (Assist Sylvestre)

    Zuschauer: 2954

  • Trainerwechsel und damit verbunden ein neuer Motivationsschub. Das sind so Dinge, aus denen Niederlagen für die kommenden Gegner gemacht sind.

    Wir dürfen aber nicht verlieren, denn sonst wirds richtig wüst.

    Denke aber schon, das es richtig eng wird.

    Huskies: 4

    Crimmitschau: 3

    ggf. auch erst jenseits der 60 Minuten.

  • Wenn der Trainerwechsel die selbe Situation hervorbringt wie bei uns, dann dauert es noch etwas mit den Punkten für Crimme :pfeif:8o

  • Puuhh, wenn ich mich an euren 0:5 Sieg bei uns erinnere, das war ja Grausam, was ihr da zusammengestolpert habt. (Echt, das war wirklich nicht mehr feierlich, das was wir draus machten ebenso) Entweder stolpern wir auch ein bissl mit rum und gewinnen durch absolute, nahezu hundertprozentige Effizienz, aus nix ein Tor zu machen, oder, was mir lieber ist, wir rufen die Leistung vom letzten WE ab, dann sind drei Punkte drin. Ihr seid auch bloss Mittelmaß. Glattes 2:5.

  • Puuhh, wenn ich mich an euren 0:5 Sieg bei uns erinnere, das war ja Grausam, was ihr da zusammengestolpert habt. (Echt, das war wirklich nicht mehr feierlich, das was wir draus machten ebenso) Entweder stolpern wir auch ein bissl mit rum und gewinnen durch absolute, nahezu hundertprozentige Effizienz, aus nix ein Tor zu machen, oder, was mir lieber ist, wir rufen die Leistung vom letzten WE ab, dann sind drei Punkte drin. Ihr seid auch bloss Mittelmaß. Glattes 2:5.

    1:5 :thumbup::thumbsup:

  • Auf jeden Fall wird es ein geiles Hockey WE Heute Sprade TV schauen morgen die Crashers gegen Schönheide ansehen und Sonntag Derby

    Ich liebe Hockey

    Heute 3:4