Oberliga Nord 2019/2020

  • Durch den Einstieg von Krefeld, Stand jetzt, wächst sie.....falls von den 3 Wackelkandidaten keiner umkippt, und kein Nordteam aufsteigt.

    Gleiches gilt auch bei einem Aufstieg Herford zum Tag X.

    Stimmt´s oder hab ich recht?

    fallls, wenn.

    Zur Ausgangsfrage: nein

  • Titel Thread "Oberliga Nord 2019/20" und darin die Aussage "könnten es sogar mehr Teams werden". Was ist daran dann bitte richtig, wenn sie frühestens zur Saison 2020/21 über einen Aufstieg nachdenken?

    Ja, wenn man es sich so hinbiegt, dann wäre es nicht richtig, aber so steht es hier nicht.

    Wie auch immer.

    Die Liga bleibt stabil.

  • Da waren's nur noch 12. Es ist zu hoffen, dass am 24.04. die Gläubigerversammlung der Crocos gut ausgeht. Und dass Herne nicht aufsteigt ;)

    Und wie es bei den Preussen weiter geht, weiß man auch irgendwie nicht. Nach Trainerabgang und den vielen Spielerabgängen habe ich da ein ungutes Gefühl.....ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich.

  • Und wie es bei den Preussen weiter geht, weiß man auch irgendwie nicht. Nach Trainerabgang und den vielen Spielerabgängen habe ich da ein ungutes Gefühl.....ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich.

    das wäre der Mega-Gau

  • Stimmt, hast Recht, Krefeld kommt dazu. Sorry, hatte mir nur die Hauptrundentabelle angesehen, nachdem ich das von Braunlage gelesen hatte.

  • Schade für den Harz, und der Liga.

    Und sonst würde ich nicht anfangen zu rechnen wer noch geht oder bleibt. Weil jeder Club kann plötzlich weg sein.. Die Sommerpause ist lang...

  • Bis auf Krefeld und Tilburg hat doch jeder Verein seine finanziellen Schwierigkeiten. Die Rolle, die ihr teilweise den Preussen zudenkt, passt uns gut. :popcorn:

    In Rostock gibt es auch keine finanziellen Schwierigkeiten. Man gibt eben das Geld, was man hat und fertig. Hat diese Saison ja auch für Platz 7 gereicht, wobei mit etwas Glück auch mehr drin gewesen wäre.

  • In Rostock gibt es auch keine finanziellen Schwierigkeiten. Man gibt eben das Geld, was man hat und fertig. Hat diese Saison ja auch für Platz 7 gereicht, wobei mit etwas Glück auch mehr drin gewesen wäre.

    So wird es immer wieder gerne verkauft, denn zum Zeitpunkt der Saisonplanung hat man NULL Geld.
    Man hofft, dass die Kalkulation stimmt und man hinkommt. Wenn nur irgendwas quer läuft, steht man da und stellt fest, dass es doch nicht reicht.