Gerüchte EC Kassel Huskies 2019/2020

  • Die Huskies haben auf die Anregungen und kritischen Kommentare einiger weniger Fans zu den bisherigen Spielerverpflichtungen reagiert und einen weiteren Profi unter Vertrag genommen. Der Name ist noch geheim, aber schon jetzt können wir sagen:

    Es handelt sich um ein Defensiv-Überzahl-Unterzahl-Talent. Der wieselflinke Sturmtank besitzt sowohl die deutsche als auch alle anderen Staatsbürgerschaften. Der frische, 20-jährige Nachwuchscrack ist souveräne 34 Jahre alt. Dank seiner geraden Kellenkurve schießt er beidseitig und fängt zudem als Torwart rechts wie links. Der Gewinner der Fair Play-Trophy ist ein herzhafter Haudrauf und regelkonformer Strafbankkönig seiner bisherigen Teams in Deutschland, Europa und Amerika. Ohne groß nachzudenken wirft er sich in jedes Torgetümmel und scheut – klug wie er ist – jegliche Zweikämpfe. Das Schlagschuss-Monster hat extrem feine Hände und erhält einen täglichen kündbaren 4-Jahresvertrag.

    Und das Ganze mit Option. Für alles mögliche.


    Jetzt seid Ihr dran: Welche Eigenschaften sollte er noch haben?

    Und jetzt bitte noch dazu schreiben, dass du es von der DEG hast.....passt allerdings auch zu Kassel, da hast du definitiv recht:prost:

  • Die Huskies haben auf die Anregungen und kritischen Kommentare einiger weniger Fans zu den bisherigen Spielerverpflichtungen reagiert und einen weiteren Profi unter Vertrag genommen. Der Name ist noch geheim, aber schon jetzt können wir sagen:

    Es handelt sich um ein Defensiv-Überzahl-Unterzahl-Talent. Der wieselflinke Sturmtank besitzt sowohl die deutsche als auch alle anderen Staatsbürgerschaften. Der frische, 20-jährige Nachwuchscrack ist souveräne 34 Jahre alt. Dank seiner geraden Kellenkurve schießt er beidseitig und fängt zudem als Torwart rechts wie links. Der Gewinner der Fair Play-Trophy ist ein herzhafter Haudrauf und regelkonformer Strafbankkönig seiner bisherigen Teams in Deutschland, Europa und Amerika. Ohne groß nachzudenken wirft er sich in jedes Torgetümmel und scheut – klug wie er ist – jegliche Zweikämpfe. Das Schlagschuss-Monster hat extrem feine Hände und erhält einen täglichen kündbaren 4-Jahresvertrag.

    Und das Ganze mit Option. Für alles mögliche.


    Jetzt seid Ihr dran: Welche Eigenschaften sollte er noch haben?

    Alles schön und gut...aber wo ist das Salatblatt?:/

  • Möchtest du grade wirklich behaupten, dass die kleine Statur für Hayes und Ranta das Problem war?

    Das war nur ein Argument. Es spielten noch andere Dinge mit. Es ging mir nur darum, dass ich für meinen Teil die Zwillinge schon als starke AL empfinde und die mit Kusshand nehmen würde.


  • Davon bitte mehrere verpflichten! ??


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Das war nur ein Argument. Es spielten noch andere Dinge mit. Es ging mir nur darum, dass ich für meinen Teil die Zwillinge schon als starke AL empfinde und die mit Kusshand nehmen würde.

    Okay, war mir nicht ersichtlich auf eure 2 ehemaligen Kontis bezogen.

    Von der reinen Vita etc. finde ich die Zwillinge allerdings höchst interessant für die DEL2

  • Die Huskies haben auf die Anregungen und kritischen Kommentare einiger weniger Fans zu den bisherigen Spielerverpflichtungen reagiert und einen weiteren Profi unter Vertrag genommen. Der Name ist noch geheim, aber schon jetzt können wir sagen:

    Es handelt sich um ein Defensiv-Überzahl-Unterzahl-Talent. Der wieselflinke Sturmtank besitzt sowohl die deutsche als auch alle anderen Staatsbürgerschaften. Der frische, 20-jährige Nachwuchscrack ist souveräne 34 Jahre alt. Dank seiner geraden Kellenkurve schießt er beidseitig und fängt zudem als Torwart rechts wie links. Der Gewinner der Fair Play-Trophy ist ein herzhafter Haudrauf und regelkonformer Strafbankkönig seiner bisherigen Teams in Deutschland, Europa und Amerika. Ohne groß nachzudenken wirft er sich in jedes Torgetümmel und scheut – klug wie er ist – jegliche Zweikämpfe. Das Schlagschuss-Monster hat extrem feine Hände und erhält einen täglichen kündbaren 4-Jahresvertrag.

    Und das Ganze mit Option. Für alles mögliche.


    Jetzt seid Ihr dran: Welche Eigenschaften sollte er noch haben?

    Also wenn der kein Center ist und/oder nicht in Kassel geboren, dann kann der zu Hause bleiben. Solche Söldner wollen wir nicht.

    8)

  • Laut seiner Insta-Story hat Kuhn die Tage einen Umzugswagen vollgepackt und geschrieben, dass er mit der Familie gerade in die Stadt umzieht, in der er kommende Saison spielt. Ich hoffe doch inständig, dass dieser weiße Sprinter sein Ziel in Nordhessen hatte! Ich kann mir aufgrund der neuen U-Regel nicht vorstellen, dass es mit der DEL klappt. Die werden eher auf junge Back ups setzen.

  • So wie der Wagen aussah, ...hat er den Inhalt eher zum Sperrmüll gefahren! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Guten Tag

    Verwunderlich , dass ein Eishockeyspieler sowas überhaupt macht geschweige denn kann ??

    Gruß aus la

    Jürgen1962 ?

  • https://forum.etconline.de/viewtopic.php?f=3&t=715&start=260

    Im Crimme-Forum wird seit Neuestem Leon bei den Eispiraten gerüchtet! =O

    Man soll ja nicht jedem Quatsch Glauben schenken, aber man scheint hier schon sehr überzeugt zu sein!

    Hatte man bei Leon´s Verpflichtung nicht gesagt, er habe keine Ausstiegsklausel? Sonst wäre mein erster Gedanke ein Wechsel nach BHV mit FöLI nach Crimme gewesen...

    Was ich mir eventuell noch vorstellen könnte, wäre eine feste Leihe unsererseits nach Sachsen.

    Das würde wahrhaftig Sinn machen!

    Jerry wird wohl bei uns die klare Nummer eins werden (sofern er tatsächlich bleibt) - Leon soll aber trotzdem so viele Spiele wie möglich schrubben.

    In Crimme könnten sich dann Arnsberger und Leon die Spiele teilen.

    Bei uns ´ne neue # 2 geholt (z. B. nen Föli - Davi oder so) und gut. So würde man sogar noch Geld einsparen, da Leon nicht der günstigste sein soll. So könnte man sich das schon vorstellen, möglich ist alles!