Gerüchte Starbulls Rosenheim 2019/20

  • Das ist doch Schmarrn. Man holt McGowan nicht, weil es kein Managerspiel is. Der Spieler hat Interessen, der Verein und auch der Berater. Könnte man auch fragen, warum man denn nicht Hayes holt?

    Und frag mal im Allgäu nach, was die von Tadas so halten ?

    Ich würde ihn mit Handkuss nehmen, denn es wäre genau der Typ Konti, der nicht nur auf andere angewiesen ist, sondern einfach selbst eine hohe individuelle Klasse hat uns massig Eiszeit nehmen kann.

  • Faszinierend, jetzt wird ein Konti aus der DEL2, der als Arbeiter bekannt ist schon schlecht geredet bevor er da ist. Was werden denn für Kaliber erwartet? So fern MCGowan kein Leibeigener von irgendjemandem ist, dann müsste man ihn trauriger Weise vorher noch fragen ob er Lust hat.

  • ich sehe das eher skeptisch, warum holt man nicht Mitchell´s Ex-Partner aus Gröden... da weis man was man bekommt und es würde funktionieren.

    Aber bei uns wundert mich gar nichts mehr... Hauptsache die Stühle im ViP-Raum werden neu gepolstert. Achtung IRONIE...

    Hauptsache a bisserl Unsinn reden und herumprovozieren. Mehr kann man von Dir wohl auch nicht erwarten?

    Denkst Du auch mal nach bevor Du etwas postest, oder wird einfach drauflos gehackt auf der Tastatur? Ich frag ja nur. Achtung: ERNST GEMEINT!

    Ansonsten kannst ja jetzt auf Deinem C64 wieder Eishockey Manager spielen gehen, da kannst dann holen wen Du magst.

    Ich bin weiterhin gespannt wer denn nun bei uns aufschlägt und wenn es der Landshuter sein sollte, dann ist das nicht mein Wunschkandidat, aber ich könnte damit leben.

  • ich sehe das eher skeptisch, warum holt man nicht Mitchell´s Ex-Partner aus Gröden... da weis man was man bekommt und es würde funktionieren.

    Aber bei uns wundert mich gar nichts mehr... Hauptsache die Stühle im ViP-Raum werden neu gepolstert. Achtung IRONIE...

    Ich sehe ja mitlerweile auch das meiste skeptisch was in Ro so passiert, aber hier ist der Schmarrn schon wieder so unendlich groß dass man es nicht aushalten kann.

    Ausser du weißt dass Gröden McGowan unbedingt loswerden will, was ich jetzt einfach mal bezweifle, oder?

  • "Findet euch damit an" ;)

    Er wird nach der Länderspielpause für Euch auflaufen und ich finde man kann Euch zu diesem Transfer durchaus gratulieren...

    guten Tag


    ... und im Dezember noch Plihal für günstiges Geld als back up Ausländer verpflichten und der Rosenheimer weg mit sicinski geht mindestens ins Halbfinale ... und ist alles möglich ... und jetzt auf gehts

    Gruß aus la

  • Hauptsache a bisserl Unsinn reden und herumprovozieren. Mehr kann man von Dir wohl auch nicht erwarten?

    Denkst Du auch mal nach bevor Du etwas postest, oder wird einfach drauflos gehackt auf der Tastatur? Ich frag ja nur. Achtung: ERNST GEMEINT!

    Ansonsten kannst ja jetzt auf Deinem C64 wieder Eishockey Manager spielen gehen, da kannst dann holen wen Du magst.

    Ich bin weiterhin gespannt wer denn nun bei uns aufschlägt und wenn es der Landshuter sein sollte, dann ist das nicht mein Wunschkandidat, aber ich könnte damit leben.

    ach was sind wir froh einen Kenner wie Dich zu haben. Wohl auch einer der tollen, wir sind alles Rosenheimer Jungs Typen. Es gibt Kontakt aber wird sich einer wie Du nicht vorstellen können.

  • Der Kerl hat letztes Jahr für uns 16 Tore in 14 Meisterrunden-Spielen geschossen! Das sollte doch eigentlich auch den Rosenheimer Ansprüchen genügen?

    Wir sind halt bei den Ausländern die verpflichtet werden mittlerweile sehr skeptisch, weil es auch nie die erste Wahl ist, die man angefragt hatte.

    Im ersten Jahr kamen 2 Finnen mit guten Statistiken. Dann wurde ein erfahrener Tscheche mit ordentlichen Statistiken geholt. Richtig funktioniert hat es mit keinem von denen.

    Jetzt haben wir den Mitchell, der angedeutet hat, dass er ein guter Vorlagengeber sein könnte, falls man ihm die passenden Mitspieler

    dazu gibt. Da habe ich im Sommer nicht verstanden warum man nicht gleich auch seinen Sturmpartner aus Hamburg mitverpflichtet hat.

    Dann hätte man eine eingespielte Formation gehabt.

    Und jetzt klappte es mit Wunschkandidat Gibbons nicht. Mit einem weiteren Kandidaten aus den USA kommt es auch nicht zum Vertragsabschluss. Und als C-Lösung kommt scheinbar jemand den Landshut von der Gehaltsliste aussortiert hat, bevor man wieder gar keinen Transfer zustande bekommt, wie in den letzten Jahren.

    Also nichts gegen den Spieler. Ich denke mal dass der Trainer mitentscheiden durfe und er den Spieler für geeignet hält. Dann wird es schon passen. Vom Spieler wird erwartet, dass er erheblich über dem Durchschnitt ist. Mitläufer haben wir bereits genug.

    PS: Und bitte keinen 2-Jahresvertrag geben. :|

  • ach was sind wir froh einen Kenner wie Dich zu haben. Wohl auch einer der tollen, wir sind alles Rosenheimer Jungs Typen. Es gibt Kontakt aber wird sich einer wie Du nicht vorstellen können.

    Uiiiiiiiii und Kontakt bedeutet gleichzeitig in Euren* Augen, dass der Vertrag so gut wie unterschrieben ist und es davor quasi nix mehr zu klären gibt. Soso. Das kann sich einer wie ich nun wirklich nicht vorstellen. Vielleicht hatte man sogar Kontakt zu mehreren Spielern und er war nur einer davon. Hmmmmm Ihr* könnt mich ja mal aufklären, damit ich nicht dumm sterben muss ich alter "Rosenheimer Jungs Typ" :rofl::rofl::rofl:

    *Ihr schreibt ja "wir" sind froh, also gehe ich davon aus es schreibt hier nicht nur Pippi Langstrumpf, sondern auch noch ihre Freunde Annika und Tommy oder zumindest vertreten alle die gleiche Meinung :schulterzuck:

  • ach was sind wir froh einen Kenner wie Dich zu haben. Wohl auch einer der tollen, wir sind alles Rosenheimer Jungs Typen. Es gibt Kontakt aber wird sich einer wie Du nicht vorstellen können.

    guten Tag


    .... also ich kenne ihn schon lange wie auch OlafSBR oder 1543 sprich Rosenheimer Jungs und weiß , dass ihr Herz an dem Club hängt und wenn sie was schreiben viel wahres dran ist ... und das man da grad Frust schiebt ... bei der Vorgeschichte , verständlich ...

    Und Kontakt zu dem genannten McGovern... da würde die schnelle Verpflichtung von Tadas dagegen sprechen und auch das ghedina seinen topscorer nicht für ein Appel und Ei hergeben wird ... und ganz wichtig : Tadas wird auch noch eine günstige Variante sein ... denn mondgehälter zahlt sicinski bestimmt nicht mehr ... und da kannst jetzt raten warum wohl ...sprich alles richtig gemacht ... alle - außer paar Nörglern - sind zufrieden


    Gruß aus la

  • Und es ist gut, dass keine Mondgehälter mehr gezahlt werden!

    Wer von Lösung A, B oder C schreibt outet sich doch schon. Welcher Club hat denn einen Kader mit A Lösungen? Weltweit?

  • Nachdem Hübl in LA bleibt wäre Mechel evtl. eine Option für uns ? Jemand was mitbekommen ?

    Glaubst du Mechel wäre soviel besser/stabiler als die beiden Rosenheimer Goalies?

    Ich hab den jetzt 2 Jahre kaum gesehen aber rein von den Stats her, naja, ich weiß auch nicht wirklich. 4 Spiele in Selb und 14 Gegentore sind jetzt für einen DEL2 Goalie nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

  • Glaubst du Mechel wäre soviel besser/stabiler als die beiden Rosenheimer Goalies?



    Ich hab den jetzt 2 Jahre kaum gesehen aber rein von den Stats her, naja, ich weiß auch nicht wirklich. 4 Spiele in Selb und 14 Gegentore sind jetzt für einen DEL2 Goalie nicht unbedingt das gelbe vom Ei.


    Bloß nicht!
    Tut euch den nicht an.
    Er hat Klasse Spiele mit big saves und beim nächsten Mal lässt er alles durch
    Überhaupt nicht konstant und verlässlich

  • Bloß nicht!
    Tut euch den nicht an.
    Er hat Klasse Spiele mit big saves und beim nächsten Mal lässt er alles durch
    Überhaupt nicht konstant und verlässlich

    Genau so kenn ich Ihn auch!

    Er hat mit einem klassischen DEL2 Goalie m.M. nach auch nichts zu tun, denn er war nie eine richtige "Nr. Eins" in seiner Laufbahn.

    Eher der Bankwärmer und mit dieser Rolle war er anscheinend auch immer zufrieden, was auch nicht gerade für seinen Ehrgeiz spricht!

    Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mechel ein Upgrade auf unserer Goalie Position wäre!

    Die Frage ist nur, welcher brauchbare Torhüter ist noch verfügbar, falls Steinhauer nicht mehr auf die Füße kommt!?

    Wir sind ja in der OL ja nicht die einzigen mit Bedarf!