Towerstars-Eispiraten

  • Towerstars gegen Eispiraten. Das verspricht eine enge Kiste. Die Piraten mit neuem Trainer, die TS ohne Dronia.

    Möge der bessere gewinnen. :thumbsup:

    Mein Tipp: 4:3 n.V

  • Das darf heute nicht knapp werden. Die nächste drei Spiele musst 7 Punkte holen.

    Dronia ist sicher ein Verlust heute aber dennoch darf zuhause Crimmitschau nicht die Gefahr sein. (Ja ich weiß wie der letzte Vergleich ausging) dennoch spielen wir daheim mit voller Offensivpower, daher wird’s das gleiche Ergebnis wie gehen KF

    6:2

  • 1.Drittel 0:2

    Ich werde es nicht verstehen. So viel Ungenauigkeit, Schlampigkeit und Tendelei. Furchtbar anzuschauen.

    Wirklich. Sind die manisch-depressiv? Letzte Woche himmelhochjauchzend, diese Woche erneut grausam.

  • daher wird’s das gleiche Ergebnis wie gehen KF

    6:2

    Mit dem irgendwas zu 2 liegst nach dem 1. Drittel schon mal richtig.

    Wow, was ist den passiert? Wann habe ich zum letzten mal so ein Drittel der Eispiraten gesehen?

    Bin ich im falschen Film?

    Ich kann nur hoffen, dass die Jungs das durch stehen. 3 Strafzeiten gegen über 1 sollte man minimieren.

  • Mit dem irgendwas zu 2 liegst nach dem 1. Drittel schon mal richtig.

    Wow, was ist den passiert? Wann habe ich zum letzten mal so ein Drittel der Eispiraten gesehen?

    Bin ich im falschen Film?

    Ich kann nur hoffen, dass die Jungs das durch stehen. 3 Strafzeiten gegen über 1 sollte man minimieren.

    Ja die 2 habt ihr ja schon mal dann können wir ja jetzt anfangen ?

    Irgendwann müssen wir doch mal den Eispiratenkomplex los werden.

  • Wir machen uns das Spiel mit den Strafzeiten kaputt.

    Was ich auch nicht verstehe, warum nimmt man nach 3 Toren in knapp 3 Minuten keine Auszeit.

    Scheint in Crimmitschau nicht auf der Liste zu stehen.

    War bei KC so und setzt sich fort.

    SucKeL zumindest falsch getippt, wird höher. Eins machen wir aber noch. :wacko:

  • Der Heide ich bin im Urlaub bei 22 grad und Gin Tonic von daher ist mir der Ausgang eigentlich Wurst weil aufregen will ich mich die nächsten 6 Tage auch nicht ?

    Aber anfällig für dumme Tore sind wir immer

  • Wir machen uns das Spiel mit den Strafzeiten kaputt.

    der pfeift aber auch alles gegen euch, jede kleine berührung gegen unsere Schwalbenkönige das ist doch ein witz, so ein dummes schläfriges eishockey von rv über weite strecken

    5:5 nach 60Min ist eine große enttäuschung. eine woche hui und dann wieder 3 wochen pfui . komischer Haufen den wir da haben ein team ist es keines

    Ehrenberg RAUS ! + Hinse in die Wüste schicken

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan-TS RV (1. Februar 2019 um 22:34)

  • Ganz schwaches Spiel von uns. Svoboda würde ich sogar noch rausheben. Der hat überhaupt keine Form.

    Wenns so weiter läuft werden wir 4, spielen gegen Nauheim und haben wieder früh Feierabend.

  • 50 Minuten ohne Biss, quasi Eishockey zum abgewöhnen. So eine Fehlpassquote sieht man allenfalls in der Vorbereitung. Erbärmlich wie man mit mangelnder Einstellung in das erste Drittel geht, kaum gibt man Gas und spielt im Ansatz konzentriert und auf den Körper, schießt man vier Buden um den Gegner dann wieder ins Spiel kommen zu lassen. Ohne Langmann hätten wir gar keinen Punkt geholt. Zu den POs muss da gewaltig was passieren.

  • Endlich wieder auswärts gefightet! Geführt, hinten gelegen, zurückgekommen, Powerplay Tore geschossen! Völlig andere Mannschaft(abgesehen von den ersten 10. min im 2.Drittel)!

  • Kurzes Statmemt, werd es mir verzeihen.
    Bin in der Kneipe. Darauf einen Whiskey.

    Drittel 1 und 3 richtig gut von den Piraten bzw schlecht von den Towerstars. Man wirkte stellenweise etwas übermotiviert, was wohl auch die Strafzeiten ausmachte.
    3 Tore im PP in 3 Tagen Training, was das ausmacht!
    Wer es glaubt. ?
    Die Truppe wirkte stellenweise wie befreit.
    Gut 5 Gegentore sind immer noch, aber man reagiert wieder auf einen Rückstand.
    Ravensburg ist nun wirklich keine Laufkundschaft.
    Wie waren der Außenseiter, sagten ja auch eure Kommentatoren zur Genüge.


    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Die Truppe wirkte stellenweise wie befreit.

    Und die anderen wieder wie betäubt. Bei Svoboda geht es leider einen Schritt vor und zwei zurück. Unser Napoleon steht wie eine Statue mit seinem Block da und schaut zu wie wir uns selbst über den Haufen fahren. Keine Auszeit, kein Aufbäumen nicht einmal vor der OT etwas zu sagen gehabt und leider wieder mal vercoacht. Svoboda war das ganze Spiel ein Schatten seiner selbst, warum er gerade in der OT zünden sollte und was dafür sprach würde ich in der PK gerne erfahren. Andere beherrschen einfach trainierbares PP, gegen uns können es irgendwie fast alle besser. Vielleicht sollte man bevor man von Neuverpflichtungen redet, schauen wer Trainer ist nächste Saison.

  • 50 Minuten ohne Biss, quasi Eishockey zum abgewöhnen. So eine Fehlpassquote sieht man allenfalls in der Vorbereitung. Erbärmlich wie man mit mangelnder Einstellung in das erste Drittel geht, kaum gibt man Gas und spielt im Ansatz konzentriert und auf den Körper, schießt man vier Buden um den Gegner dann wieder ins Spiel kommen zu lassen. Ohne Langmann hätten wir gar keinen Punkt geholt. Zu den POs muss da gewaltig was passieren.

    Sehe ich absolut genauso.

    Das waren in meinen Augen heute nicht mal 75% der noch gegen Kaufbeuren gezeigten Leistung. Man hat die dort gezeigten Tugenden heute über weite Strecken komplett vermissen lassen. Warum ist für mich völlig unerklärlich.

    Die 10 Minuten, in denen die Towerstars sich auf das Eishockeyspielen besinnt haben, machen die Sache fast noch schlimmer. Denn diese Phase hat gezeigt, was heute bei entsprechender Konsequenz eigentlich möglich gewesen wäre.
    Selten hat mich eine Niederlage so aufgeregt wie heute. Einfach deshalb, weil sie absolut vermeidbar war.
    Es gibt da doch den Spruch "Work beats talent when talent doesn't work". Trifft es heute eigentlich ganz gut.
    Schlussendlich hat man sich dann selbst so weit zurückgefahren, dass im 3. Drittel gar nichts mehr zusammen lief. Echt ohne Worte.
    Warum Ehrenberger keine Auszeit genommen hat, um nochmal auf seine Spieler einzuwirken, ist mir absolut schleierhaft. Es hätte danach nur besser werden können. Schlechter wohl kaum.
    Über die Verlängerung müsste man eigentlich den Mantel des Schweigens hüllen. Das war Großteils 3-Mann-Gerumpel mit "Random-Passing-Feature".
    Völlig verdient, dass Crimme am Ende die 2 Punkte mitnimmt.
    Sich dann über den Schiedsrichter aufregen, sind für mich fehlgeleitet Aggressionen. Da darf sich jeder Towerstar mal hübsch selber an die eigene Nase fassen.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk