Gerüchte EV Landshut 19/20

  • Ein, zwei User sind also "Die Tölzer" sehr interessant.

    Schöne Weihnachten

    der Tölzer bzw die Tölzerin oder das Tölzer sind 1 Person

    ab 2 Personen wird nach der deutschen Grammatik der Artikel "die" verwendet.

    ... also ist das schon korrekt. Der Fehler liegt hier somit höchstens darin, dass nicht alle möglichen Geschlechter aufgeführt wurden 8)

  • Zitat von Eishockeytoelz


    Ein, zwei User sind also "Die Tölzer" sehr interessant.

    Schöne Weihnachten

    der Tölzer bzw die Tölzerin oder das Tölzer sind 1 Person

    ab 2 Personen wird nach der deutschen Grammatik der Artikel "die" verwendet.

    ... also ist das schon korrekt. Der Fehler liegt hier somit höchstens darin, dass nicht alle möglichen Geschlechter aufgeführt wurden 8)

    Verwirr die Leutchen hier nicht mit der Grammatik:schulterzuck::schulterzuck::/

  • Guten Abend


    Lt Gut unterrichteten Quellen will der EVL tatsächlich was auf der Torwart Position machen und die Spur führt in die DEL zu einem abgeschlagenen Verein im Rheinland

    (Deutscher Torwart) ..


    das wäre wirklich eine Bombe für den EVL .. unter der Voraussetzung dass Vogl noch ein Jahr in Straubing dranhängt


    und dann hätte der EVL einen deutschen Goalie über , der für Deggendorf , Regensburg oder auch Rosenheim bestimmt Interssant wäre ??

    Pätzold und Bombe? Habt ihr den in letzter Zeit einmal spielen sehen?

    Ich würde diese Aussage nochmals überdenken!

  • Super dann bekommt Landshut wieder einen NHL Spieler!

    guten Abend


    Nö ... wir sind so arrogant und beschäftigen uns nicht mit einem Torwart , der immerhin über 500 DEL spiele hat mit eine 0.906 SV Quote hat ??


    Gruß aus la

  • Vorsicht dass die Arroganz nicht in der OL endet?

    guten Tag


    zumindest hat man das Gefühl, dass alles getan wird um dieses Situation zu vermeiden ... ?? und schön , dass man in Landshut dafür in der Lage ist um sowas als gebranntes Kind überhaupt wieder in den Mund nehmen zu können


    Gruß aus la

  • Guten Abend


    Lt Gut unterrichteten Quellen will der EVL tatsächlich was auf der Torwart Position machen und die Spur führt in die DEL zu einem abgeschlagenen Verein im Rheinland

    (Deutscher Torwart) ..


    das wäre wirklich eine Bombe für den EVL .. unter der Voraussetzung dass Vogl noch ein Jahr in Straubing dranhängt


    und dann hätte der EVL einen deutschen Goalie über , der für Deggendorf , Regensburg oder auch Rosenheim bestimmt Interssant wäre ??

    eigentlich bin ich mit dem Duo Holmgren/Fössinger zufrieden . Wenn er zum EVL noch dazu in die DEL2 wechselt, ist er für die Eisbären finanziell sicher nicht interessant. Interessant ist eine Torhüterverpflichtung des EVL nur für die Eisbären, im Hinblick auf Patrick Berger. Hat der EVL ein deutsche Goalieduo mit Neuzugang/Hübl könnte ja der Patrick Berger öfters nach Regensburg kommen. Er macht in seinen Einsätzen für die Eisbären einen hervorragenden Job und war zB am Sonntag der Fels in der Brandung.

  • Berger wird ja auch so schon relativ häufig abgestellt, was in meinen Augen ein ziemliches Risiko ist. Maurer ist (noch) kein DEL2 Goalie und Doubrawa erst zweimal nicht.

    Auch wenn der Torhüter nicht die verletzungsanfälligste Position ist, ein dummer Zusammenprall, eine falsche Grätsche und schon ist die Kacke am dampfen wenn dann ein 18 jähriger ohne Erfahrung im Seniorenbereich aushelfen muss.

    Ein Starterduo Hübl/Pätzold und Berger als Nr 3 regelmäßig in Regensburg wäre mir da schon symphatischer.

  • Berger wird ja auch so schon relativ häufig abgestellt, was in meinen Augen ein ziemliches Risiko ist. Maurer ist (noch) kein DEL2 Goalie und Doubrawa erst zweimal nicht.

    Auch wenn der Torhüter nicht die verletzungsanfälligste Position ist, ein dummer Zusammenprall, eine falsche Grätsche und schon ist die Kacke am dampfen wenn dann ein 18 jähriger ohne Erfahrung im Seniorenbereich aushelfen muss.

    Ein Starterduo Hübl/Pätzold und Berger als Nr 3 regelmäßig in Regensburg wäre mir da schon symphatischer.

    das meinte ich auch so

  • Nein, braucht er auch nicht mehr im Ruhestand....

    Bei dem was in diesem Jahr alles passierte, war die Dampfplauderei vom Oberdampfplauderer wegen des Passes noch das geringste Übel.

  • Der Wechsel von Pätzold ist perfekt und sollte zeitnah bekannt gegeben werden!

    Ob er noch helfen kann steht auf einem anderen Blatt! Seine gezeigten Leistungen heuer lassen erhebliche Zweifel aufkommen!

  • Der Wechsel von Pätzold ist perfekt und sollte zeitnah bekannt gegeben werden!



    Ob er noch helfen kann steht auf einem anderen Blatt! Seine gezeigten Leistungen heuer lassen erhebliche Zweifel aufkommen!


    Sehe ich ähnlich.
    Vom Namen her ist Pätzold ohne Zweifel eine Bereicherung für die DEL2.
    Ob er allerdings leistungsmäßig ein wirkliches Upgrade zu Hübl darstellen wird, muss man erst sehen. In der DEL habe ich beide zuletzt eher auf ähnlichem Niveau gesehen.

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk