Gerüchte Ravensburg 2019/20

  • Passt irgendwie zu den Kommentaren zu Czarnik vor seiner Ravensburger Verpflichtung. Die Saison endete mit dem Titel. Was zur Zeit zum Trainer im heimischen Käseblatt und im Internet steht ist fundamental gegensätzlich. Dass der Wunsch nach einem Wechsel besteht kann man verstehen. Aber kommt Zeit kommt Veränderungen.

  • Heute Kurznachricht im Radio (Radio7?) das Schan zu Team und Trainer gesagt haben soll das das Gezeigte von allen zuwenig sei. Also wird es so schnell keinen Trainerwechsel geben.

  • Das kann nicht jeder lesen, wg. Bezahlartikel....

    Schade Sorry, aber die Überschrift sagt eigentlich alles. Zum Trainer sagt er, dass die halbe Mannschaft neu ist, mit den Reihen bisher experimentiert wurde und sich der Erfolg noch nicht eingestellt hat. Was für brutale News.

  • Das wird nicht besser wenn unter der Saison Konti-Stellen laufend getauscht werden sollten.

    Schade das ein Hayes niemals mehr nach RV zurück kommen wird, hatte sehr viel von ihm gehalten.

    Ebenso hat Flick sein Potential das erste Woende ja angedeutet.

    Naja warten wir ab....

  • mir war fast klar das hayes nicht wie erwartet punktet der funktioniert nur in wsw das hatten wir in den jahren zuvor auch schon gehabt.er war ja auch in Schweden nicht viel und kam wieder zurück.

  • mir war fast klar das hayes nicht wie erwartet punktet der funktioniert nur in wsw das hatten wir in den jahren zuvor auch schon gehabt.er war ja auch in Schweden nicht viel und kam wieder zurück.

    Erst einmal abwarten, wie das in Landshut aussehen wird. War kein Freund der Verpflichtung, aus anderen Gründen und sportlich die, die du nennstY Er kommt immer rein ins Spiel. Man merkt auch seine Fähigkeiten. Ich war da wie erwähnt auch skeptisch aus ähnlichen Gründen, aber er hat definitiv Qualität. Ich bin gespannt, wenn wir am Freitag „komplett“ sind. Dann haben zweifelsohne vier richtig starke Ausländer.

  • Spannend bleibt nun die Besetzung der letzten AL-Position. Von Beach über Tamminen und Körkkö, bis hin zu Stretch hört man ja quasi Querbeet potenzielle (mehr oder weniger realistische) Kandidaten.

  • Spannend bleibt nun die Besetzung der letzten AL-Position. Von Beach über Tamminen und Körkkö, bis hin zu Stretch hört man ja quasi Querbeet potenzielle (mehr oder weniger realistische) Kandidaten.

    In Dornbirn ist die Saison ja quasi schon zu Ende, schon klar, dass dort der ein oder andere AL verfügbar ist. Stretch und Beach sind ja auch keine neuen Namen in Rav, die sind beide auch schon mindestens ein mal gehandelt worden.

  • In Dornbirn ist die Saison ja quasi schon zu Ende, schon klar, dass dort der ein oder andere AL verfügbar ist. Stretch und Beach sind ja auch keine neuen Namen in Rav, die sind beide auch schon mindestens ein mal gehandelt worden.

    Was am Ergebnis nichts ändert, dass wir suchen :pfeif: Und zumindest dieses Mal ein Teil der Spieler auch wirklich aktiv angeboten wurde.

  • Was am Ergebnis nichts ändert, dass wir suchen :pfeif: Und zumindest dieses Mal ein Teil der Spieler auch wirklich aktiv angeboten wurde.

    guten Tag


    solange ihr die Finger von pompeij und Czarnik lasst , ist Alles gut ?

  • Muss nicht sein ... Rückhol Aktionen gab es nicht so oft in RV und die waren jetzt auch nicht immer enorm erfolgreich. Denke an Maloney oder Leavitt, die zwar bei ihren Comebacks nicht schlecht gespielt haben, aber deutlich von dem weg waren, was wir von ihnen kannten!

  • Die kamen aber nicht unmittelbar eine Saison später zurück, sondern nach mehreren (Leavitt) bzw. war Maloney nicht mehr der Jüngste und auch verletzt. Pompei und Czarnik (der das Tor wieder öfter trifft) scheinen aber nach wie vor in Topform zu sein.

  • Ja, Maloney, war doch bestimmt 1/2 Jahr älter, bei seiner Rückkehr....der arme alte Mann mußte ja fast mit dem Rollator aufs Eis geschoben werden...:popcorn:

    Es gibt genügend andere Beispiele bei denen Rückholaktionen deutlich weniger erfolgreich verliefen. Bei Czarnik war nie die sportliche Leistung der Grund die gegen eine Weiterverpflichtung sprach. War in Crimme schon so.

    Da auch Hinse erwähnt wurde... Unser neuer alter Trainer hatte sich nach meinen Infos gegen dessen Weiterverpflichtung ausgesprochen.

    Hayes und Flick hätte ich aber auch gerne unter Cerno gesehen. Wird Zeit dass bei sportlichen Entscheidungen wieder mehr fachliche Kompetenz einfließt.

  • Ja, Maloney, war doch bestimmt 1/2 Jahr älter, bei seiner Rückkehr....der arme alte Mann mußte ja fast mit dem Rollator aufs Eis geschoben werden...:popcorn:

    Es gibt genügend andere Beispiele bei denen Rückholaktionen deutlich weniger erfolgreich verliefen. Bei Czarnik war nie die sportliche Leistung der Grund die gegen eine Weiterverpflichtung sprach. War in Crimme schon so.

    Da auch Hinse erwähnt wurde... Unser neuer alter Trainer hatte sich nach meinen Infos gegen dessen Weiterverpflichtung ausgesprochen.

    Hayes und Flick hätte ich aber auch gerne unter Cerno gesehen. Wird Zeit dass bei sportlichen Entscheidungen wieder mehr fachliche Kompetenz einfließt.

    wenn Du sportliche Kompetenz suchst sollte sich RS aber raushalten. Der hat uns das finnische Experiment eingebrockt. Und das ging vollkommen daneben.

    Gruß