Bad Tölz - Dresden

  • Dresden hat sich jetzt Platz 8 geholt und den Rückstand auf Platz 6 in 4 Spielen um 5 Punkte reduziert. Gegen Tölz gibt es eine weitere Gelegenheit. Die werden beim ersten Heimauftritt unter Beattie brennen. Also noch einmal reinhauen, die Spielpause wartet schon für die Eislöwen.

    Weißwasser hat Kassel vor der Flinte, Bayreuth und Bad Nauheim klauen sich gegenseitig die Punkte und Crimme muss nach Frankfurt. Dresden muss aber zuerst selber die Punkte holen, damit das aufgeht.

  • Aufgrund der anderen Spielpaarungen heute, könnten 3 Punkte heute wirklich helfen.

    Leider ist Wehrs gesperrt und mit Beach sitzt der 2. AL auch auf der Tribüne. Wird schwer, aber dadurch auch interessant.

  • unnötige Niederlage und das trotz die Schiris das Spiel positiv für Dresden auslegten.

    Nach dem Shorthander war Dresden von der Rolle. Da gewinnt man gegen Hochkaräter um dann gegen Tölz zu verlieren. :seestars:

  • <p>Dies Schiris sollten sich in Grund und Boden schämen - einseitiger kann man wohl nicht pfeifen.</p>
    <br><br><p>Tolle kämpferische Leistung der Buam, aber mit sehr fadem Beigeschmack aufgrund der nicht geahndeten Verletzungen von Schlager und vor allem Schwarz. Sucht´s euch a neue Sportart, von Eishockey versteht ihr anscheinend nicht viel!</p>
    <br><br><p>Und ach ja, damit ihr beim Lehrgang punkten könnt: Eine Spieldauer für einen Check gegen den Kopf gibt es jetzt auch, wenn der gegnerische Spieler sich nach einem Check seinen eigenen Schläger an den Kopf schlägt! Wenn ein Spieler allerdings mit drei Meter Anlauf den Kopf des Gegners in die Bande rammt, dann muss man munter weiterspielen...</p>

    Einmal editiert, zuletzt von EC Bad Tölz (27. Januar 2019 um 21:21)

  • Indiskutable Vorstellung ab dem 1. Gegentor. Gratton in der PK zurecht angepisst. ÜZ mit fast schon Gegentorgarantie.... Hoffe sie bekommen das schnell aus dem Kopf.

  • Also bis jetzt war ja für mich Herr Vogl der heißeste Kandidat auf den Titel „ „Vollpfo... der Saison“. Herr Haupt hat das aber heute pulverisiert! Sowas von blind und parteiisch hab ich in den letzten zehn Jahren nicht mehr gesehen. Vielleicht sollte erhalten zu Augenfacharzt gehe und sich den grauen Star entfernen lassen.

    Ansonsten Respekt an die Buam und wollen wir hoffen das unser Captain und Andi Schwarz nicht allzulange ausfallen.

    Habe fertig...

  • Im alten Stadion wären die Streifhörnchen nicht heile in die Kabine gekommen. Das war ja eine desolate Leistung der Schiris, bei solchen Leistungen gehören die gesperrt. Der Schlüssel zum Erfolg war das 2:2 in Unterzahl. Die Eislöwen dann von der Rolle und Tölz cleverer. Das Unterzahl sehr gut gespielt und zum Ende mit Kampf und Leidenschaft den sieg eingefahren.

  • Also die Schiedsrichter waren wirklich a Katastrophe. Horschel mit dem Gegenspieler (aus meiner Sicht) unglücklich zusammengefahren. 2 Minuten -von mir aus- ok, aber Spieldauer vollkommen übertrieben. Und alles nachdem ein Herr Haupt Rücksprache mit seinem Kollegen gehalten hat. Dann des Foul gegen Schwarz, der mit Verdacht auf Gehirnerschütterung anscheinend gleich ins Krankenhaus gefahren wurde. Zum einen hoff ich die Gehirnerschütterung bestätigt sich nicht und des Video des Fouls wird eingereicht.

    Da es gerade zum Thema passt, mir gefällt der Hashtag der DEL #NoRefNoGame in den sozialen Medien sehr gut. Allerdings sollte man hierfür auch mal mehr in die Schiedsrichterausbildung investieren, weil in anderen Ligen funktioniert es ja auch.

  • Schiris waren heute die totale Frechheit! Wie man so wenig und falsches sehen kann ist scho mehr als unverständlich !!!!! Für beide wärs besser sie würden daheim mit der Frau schussern spielen! Die hätten selbst im hobby cup ihre probleme

  • Völlig inakzeptable Leistung der Schiris. Meiner Meinung nach allerdings war es nicht ganz so einseitig.

    Das Davidek 2 Minuten bekommt weil er vor das Toer zieht und gegen Meißner gecheckt wird ... anschließend macht Bad Tölz das 3:2 in Überzahl. Palka liegt blutend im Tor, der Eismeister musste ziemlich viel Eis wegkratzen .. war sicher nicht sein eignener Stick ... es ging weiter 5 gegen 5.

    Dresden mit völlig inakzeptabler Leitung im 2. und 3. Drittel. Überzahlspiel fand eigentlich nicht statt. Was ist eigentlich mit Knackstedt los? So ein lustloses Gespiele und ständige Puckverluste.

    Ansonsten war es schön bei euch in Bad Tölz. Die Schiris aber wie gesagt eine Zumutung.

  • Völlig inakzeptable Leistung der Schiris. Meiner Meinung nach allerdings war es nicht ganz so einseitig.

    Das Davidek 2 Minuten bekommt weil er vor das Toer zieht und gegen Meißner gecheckt wird ... anschließend macht Bad Tölz das 3:2 in Überzahl. Palka liegt blutend im Tor, der Eismeister musste ziemlich viel Eis wegkratzen .. war sicher nicht sein eignener Stick ... es ging weiter 5 gegen 5.

    Dresden mit völlig inakzeptabler Leitung im 2. und 3. Drittel. Überzahlspiel fand eigentlich nicht statt. Was ist eigentlich mit Knackstedt los? So ein lustloses Gespiele und ständige Puckverluste.

    Ansonsten war es schön bei euch in Bad Tölz. Die Schiris aber wie gesagt eine Zumutung.

    Denke bei Knackstedt war gleich der erste Check, den er bekommen hat der Auslöser. Das mag er überhaupt nicht. Über die Schiris wurde ja schon viel gesagt. Dennoch gibt es schon noch einen Klassiker in der Hinsicht. Habe gar nicht gewusst, das einen Meter vor der roten Torlinie schon Icing gibt. Da war nicht ein Spieler dran. :bash:

    An Euren ein fettes :respekt::respekt:. Fast das ganze Spiel die Fahne geschwenkt, das ist aller ehren wert.

  • Die Sache mit Palka sah bei sprade sehr nach Stockendstich aus und das es in Unterzahl Icing gibt, ist auch schon sehr speziell. Ansonsten Schiris unterirdisch, Eislöwen unterirdisch und Glückwunsch nach Tölz zum verdienten Sieg.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Habe gar nicht gewusst, das einen Meter vor der roten Torlinie schon Icing gibt. Da war nicht ein Spieler dran. :bash:

    Nennt sich Hybrid Icing und soll verhindern, dass beide mit hoher Geschwindigkeit zusammen in die Bande krachen. Er hat zu spät gepfiffen, denn die viituelle Linie ist doch der Puckkreis.

  • Nennt sich Hybrid Icing und soll verhindern, dass beide mit hoher Geschwindigkeit zusammen in die Bande krachen. Er hat zu spät gepfiffen, denn die viituelle Linie ist doch der Puckkreis.

    Hybrid Icing ist schon klar, was das ist. Wenn wirklich der Puckkreis die virtuelle Linie ist, dann müsste jedes mal hier abgepfiffen werden, was aber nicht passiert.

  • Hybrid Icing ist schon klar, was das ist. Wenn wirklich der Puckkreis die virtuelle Linie ist, dann müsste jedes mal hier abgepfiffen werden, was aber nicht passiert.

    Wie jetzt? Schiedsrichter in der DEL2 machen weniger Fehler als in der NHL und wollen trotzdem noch hier bleiben, weil es so schön ist?