Kassel vs. Bad Nauheim

  • Bevor ich es vergesse.... Glückwunsch nach Bad Nauheim. Das kann noch einen lange Saison werden bei Euch.

    Danke. Wenn ich aber sehe wie klein unsere Bank ist, glaube ich dass uns ohne Verstärkung einfach irgendwann die Puste ausgeht bei dem Rhythmus in den POs.

    Andererseits habe ich das auch um Weihnachten schon prophezeit ;)

  • Ich war dann doch froh nochmal eingeschaltet zu haben. Am Ende war es echt nicht schlecht. Schade dass die #10 nicht das 4:5 gemacht hat, das wäre ein Hammer Tor gewesen.

    Aber was meint ihr, war das eine Tor (4:5) regulär oder nicht?

    Kein Tor, Povo rutscht ohne fremdeinwirkung in den torraum und behindert Bick dort.

    Für mich aber trotzdem die Schiedsrichter wieder mal eine Katastrophe. Klare Aktionen nicht gegeben die man einfach hätte geben MÜSSEN!

    Den Check gegen Heinrich die dazu geführt hat das sylvestre etwas sauer war... Zurecht!

    Aber die Pandahörnchen waren nicht der Grund wieso wir 30 min nauheim beim Eishockey spielen zuschauen.

  • Kein Tor, Povo rutscht ohne fremdeinwirkung in den torraum und behindert Bick dort.

    Für mich aber trotzdem die Schiedsrichter wieder mal eine Katastrophe. Klare Aktionen nicht gegeben die man einfach hätte geben MÜSSEN!

    Den Check gegen Heinrich die dazu geführt hat das sylvestre etwas sauer war... Zurecht!

    Aber die Pandahörnchen waren nicht der Grund wieso wir 30 min nauheim beim Eishockey spielen zuschauen.

    Kann mich nicht erinnern so eine desolate Mannschaft von Kassel gesehen zu haben, wie in den ersten 30 min. dann die Show von Sylvestre, der dann, mit etwas Glück noch das 3. Tor schoss. Da sieht man wie schnell so ein Spiel noch verloren gehen kann. Wäre in den letzten Jahren auch schief gegangen, aber die Mannschaft, gelingt es, wie gegen Crimmitschau, den Vorsprung, über die Zeit zu bringen.

  • Wolf 47 wir schreiben hier im forum ja nicht ohne Grund wie schlecht wir derzeit sind ;) aber unsre Mannschaft hat wohl nun auch dich davon überzeugt das wir nicht ohne Grund meckern :D

  • Wolf 47 wir schreiben hier im forum ja nicht ohne Grund wie schlecht wir derzeit sind ;) aber unsre Mannschaft hat wohl nun auch dich davon überzeugt das wir nicht ohne Grund meckern :D

    Wolf 47 wir schreiben hier im forum ja nicht ohne Grund wie schlecht wir derzeit sind ;) aber unsre Mannschaft hat wohl nun auch dich davon überzeugt das wir nicht ohne Grund meckern :D

    Ich sehe sie ja nur in den Spielen gegen Nauheim, da habe ich, noch nie eine so lethargische Mannschaft gesehen wie in den ersten 30 min gesehen. Ausserdem meckern die Fans aus Nordhessen, doch fast immer, selbst als sie Meister wurden :prost: hatte ich nicht so ernst genommen :thumbsup:

  • Wir haben das erste Drittel dominiert und dann durch Nachlässigkeiten Kassel wieder ins Spiel kommen lassen.Haben es dann aber doch recht routiniert runtergespielt.

    Glaube auch das wir ohne Verletzungspech sehr weit diese Saison kommen können.

    Was da unser Trainerteam gemacht hat ist echt super :thumbsup:

    Gerade die neuen Spieler zeigen was es ausmacht wenn man Ahnung hat vom Job.Sowohl Bick,Sheveryn als auch hamill sind absolute Verstärkungen.

    Ihr habt eine VOLLRAKETE mit Sylvestre verpflichtet....der Kerl macht echt Spass :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Wenn ich mir das 0:1 ansehe fehlen mir 100 cent am Euro, ehrlich. Da stellt sich Stiefenhofer mit einem rotzenschlechten Pass selber Abseits, da haben 3 (!!!) Herren in dunkelblau die Idee, mal an die Bande zu fahren. Als sie da sind schauen sie einem Nauheimer seelenruhig zu wie er den Rückpass auf Stiefenhofer spielt. Oberliga-Walters ist dann der Meinung “wenn ich aufs Knie gehe sehe ich den Schuss aus einem geileren Winkel“. Himmel, Defensivverhalten wie zu besten Rossi-Zeiten...

    Beim 0:2 steht man auch zu viert vorm Tor und keiner weiß was er zu machen hat.

    Ich wiederhole es nochmal: Mit der Defensive ist nicht mehr zu holen als Platz 8-10. Ein Wunder das man so wenig Gegentore bekommt.

  • Ganz ehrlich? Beim 1-0 sieht auch Hungerecker alles andere als DEL2 würdig aus, auch beim 4-0.

    Er hat sicher bei den Fans einen Bonus, aber eine Bank isser auch net wirklich.

  • Ganz ehrlich? Beim 1-0 sieht auch Hungerecker alles andere als DEL2 würdig aus, auch beim 4-0.

    Er hat sicher bei den Fans einen Bonus, aber eine Bank isser auch net wirklich.

    Gestern bei den 2 Toren nicht, da geb ich dir recht.

    Aber er hat Grade weil man ihm das so nicht zugetraut hat diese Saison, einen extremen Bonus.

    So Böcke wie die 2 gestern sind bei ihm einfach eine Seltenheit. Deswegen wird er auch von uns dafür keine Kritik bekommen.

    Wäre lustig soetwas hier ernsthaft zu lesen und dann eure Kommentare "ihr seit ja nur am meckern"... Nein sind wir eben nicht!

  • Er hat schon jede Menge richtig, richtig guter Safes gehabt, uns Spiele gewonnen und die ein oder andere Blamage niedriger gehalten. Und wenn eure heilige Kuh Kreutzer ihn indirekt lobt, wird er wohl was auf dem Kasten haben.

  • Gestern hat er tatsächlich Schwächen gezeigt. Das ist für einen Torhüter seines Alters aber sicherlich auch normal. Ich fand, dass er sich gestern nach dem 0:4 wie auch Teile der restlichen Mannschaft deutlich gesteigert hat.