Crimmitschau - Bad Tölz

  • 795 Zuschauer, da fehlt doch ne 1oder!?

    Wieviele hast Du denn erwartet? Es ist Dienstag, schweinekalt (-10), dazu unsere Erfolgsserie seit der Länderspielpause. Es wurde schon so im ETC Forum voraus gesagt. Ich konnte nicht mal über Sprade zuschauen, da ich grundsätzlich Spätschicht bei Dienstagspielen habe (muss mal mit diesem ominösen Rudorisch reden, so geht das nicht). :D Deshalb sage ich auch nix zum Spiel. 3 Shorthänder ist aber schon lustig, da waren die Abwehrreihen wieder mal voll auf der Höhe des Geschehens.

    Ich sag mal so, wenn man nach 30 min 2:0 führt, darf man nicht noch 6 Stück fressen und das Ding 6:3 verlieren.

    Bei unserer Durchschlagskraft in den letzten Spielen schon gar nicht.

    Da steht eurem neuen Trainer auch noch einiges an Überlegungen bevor.

  • Dieses Unvermögen kann auch der beste Trainer nicht in kurzer Zeit abstellen!
    Da war man gedanklich gaaanz woanders.

    Wenn man wirklich keine Playdowns spielen möchte, darf das nicht passieren.

    Glückwunsch an die Eispiraten!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Um ehrlich zu sein, wir hatten 40 Minuten den Sieg nicht verdient und bei der Spielweise gehört uns der Arsch voll.

    Das letzte Drittel war gut von. So gesehen, sind die 3 Punkte für uns nicht nur wichtig und sondern auch ok.

    Im Drittel 1-2 habe ich mir gewünscht, warum können wir nicht so spielen/passen wie Bad Tölz.

    Bei uns stimmt nichts, auch der Torhüter überzeugt mich nicht. Bei jedem Gegenangriff hält man die Luft an, grausam.

    Ich finde die Zuschauerzahl schon fast zu hoch, es sah nach weniger aus.

    Dienstagsspiele sind Armutszeugnisse in Sachen Zuschauer in Crimmitschau.

    Wir habe uns auch gut den Hintern abgefroren, aber der Sieg entschädigt.

  • Warum was erwartest du am Dienstag 2000 Mann ? Viele müssen früh raus wie soll das gehen ich persönlich bin erst halb sechs von Arbeit zu Hause muss aber früh auch halb sechs los und ich glaube so geht es vielen

  • Warum was erwartest du am Dienstag 2000 Mann ?

    Und das geht nur den Crimmitschauern Fans so? Ich meine...wo anders sind es auch weniger, aber selbst Bayreuth schafft noch knapp 1200. Zumal das auch noch ein Spiel war, welches rein aus tabellarischer Sicht sehr wichtig für beide Teams war. Da erwarte ich selbst an einem Wochentag nicht unter 1000 Zuschauer. :schulterzuck:

  • Und das geht nur den Crimmitschauern Fans so? Ich meine...wo anders sind es auch weniger, aber selbst Bayreuth schafft noch knapp 1200. Zumal das auch noch ein Spiel war, welches rein aus tabellarischer Sicht sehr wichtig für beide Teams war. Da erwarte ich selbst an einem Wochentag nicht unter 1000 Zuschauer. :schulterzuck:

    Bedenke die Einwohner in Bayreuth die fahren mit der Bahn in Crimme ist das ein weiterer Weg

  • Bedenke die Einwohner in Bayreuth die fahren mit der Bahn in Crimme ist das ein weiterer Weg

    Bahnfahren in Bayreuth? Ganz spezielles Thema :beer:

    Wir haben auch einen weiten Einzugsbereiche und wenn die letzten

    Wochen nicht der Aufschwung gekommen wäre, wäre bei uns eine

    Zahl kleiner tausend auch nicht ausgeschlossen gewesen. Von daher

    sind wir froh, dass es doch die knapp 1200 waren.

  • @ ossismut: du hast mich falsch verstanden. Mir ist schon klar, daß unsere Region aus vielen Pendler besteht und auch viele in Schicht arbeiten. Das war aber nicht meine Aussage.

    Ich meinte, die angegebene Zuschauerzahl war 795 und es sah nach 500-600 aus. Mehr wollte ich nicht sagen. Es sah einfach echt dünn aus.

  • Ich war auch nicht beim Spiel: Gründe dafür( die Kombi machts)

    -Wochentag

    - minus 10 Grad

    - Strecke 96km

    Und wenn man dann vielleicht noch Leute aus dem Gebirge hat, bei denen es nochmals kälter ist, kann ich durchaus verstehen warum fast niemand kommt.

    Dazu kommt in meinen Augen das Problem des sehr "alten" Publikums in Crimmitschau. Der Großteil ist da wirklich schon in einem sehr fortgeschrittenen Alter. Da erwarte ich auch nicht, dass diese dann sich bei solchen Temperaturen in den Sahn stellen und möglichst wenn sie aus Crimme kommen, noch zu Fuß dahin gehen.

    Hinzu kommt in meinen Augen auch noch der Punkt, dass (soll jetzt nix persönliches sein) Bad Tölz, genau wie Freiburg einfach keine attraktiven Mannschaften sind für Crimme.

    Alles in allem, sind es 1000 Zuschauer, vielleicht auch nur 800, die im Vergleich zu den letzten Spielen fehlten. Dies kann durch oben genannte Gründe durchaus vorkommen.

  • @ ossismut: du hast mich falsch verstanden. Mir ist schon klar, daß unsere Region aus vielen Pendler besteht und auch viele in Schicht arbeiten. Das war aber nicht meine Aussage.

    Ich meinte, die angegebene Zuschauerzahl war 795 und es sah nach 500-600 aus. Mehr wollte ich nicht sagen. Es sah einfach echt dünn aus.

    Weil die Dauerkarten mit gerechnet werden. Allein bei uns haben auf den Sitzplätzen bestimmt 20-30 Leute gefehlt .

    Zum Spiel: ich denke wir haben leider die 2 „Finalisten" des Playdownfinales gesehen

  • Du kannst ja die große Klappe haben in deiner warmen Halle. Erstmal selber machen

    Das liebe ich an diesem Forum, es springt immer jemand drauf an :rofl:. Nur zur Info ohne mich rechtfertigen zu müssen. Wir hatten ein Stadion ohne Dach ohne Wände, auf einem Hang. Und ich stand sehr wohl draußen bei minus Graden. Genau das macht Eishockey aus.

  • Das liebe ich an diesem Forum, es springt immer jemand drauf an :rofl:. Nur zur Info ohne mich rechtfertigen zu müssen. Wir hatten ein Stadion ohne Dach ohne Wände, auf einem Hang. Und ich stand sehr wohl draußen bei minus Graden. Genau das macht Eishockey aus.

    Naja, die Zeiten und damit auch die Ansprüche haben sich aber doch überall geändert, nicht zu vergessen auch die Alternativen (u.a. SpradeTV).

  • @ ossismut: du hast mich falsch verstanden. Mir ist schon klar, daß unsere Region aus vielen Pendler besteht und auch viele in Schicht arbeiten. Das war aber nicht meine Aussage.

    Ich meinte, die angegebene Zuschauerzahl war 795 und es sah nach 500-600 aus. Mehr wollte ich nicht sagen. Es sah einfach echt dünn aus.

    Okay sorry das ich wirklich falsch verstanden