Crimmitschau - Bad Tölz

  • In den ersten 15 Min schönes geradliniges Spiel der Tölzer Buam mit einigen Chancen die Führung auszubauen! In den letzten 5 Min des ersten Drittels dann Crimmitschau mit vielen Einschussmöglichkeiten inklusive Penalty in der letzten Sekunde!

  • Gefällt mir ganz gut nach dem ersten Drittel. Aggressives Vorchecking, guter und schneller Aufbau, schöne Laufwege. Hinten etwas wacklig und von den drei 100%igen musst du noch eine machen. Abwarten was Drittel 2 bringt.

  • An die Tölzer: Vielleicht könnt ihr auch mal das Spiel wie beim Handball probieren. Immer im Angriff einen Mann mehr auf das Feld und dafür den Keeper raus. Ich meine von Crimme kommt ja sowieso kein Schuss aufs Tor:beer::pfeif::bash:

  • An die Tölzer: Vielleicht könnt ihr auch mal das Spiel wie beim Handball probieren. Immer im Angriff einen Mann mehr auf das Feld und dafür den Keeper raus. Ich meine von Crimme kommt ja sowieso kein Schuss aufs Tor:beer::pfeif::bash:

    Na ja ganz so schlimm ist es ja wirklich nicht! Ihr hattet 3-4 sehr gute Einschussmöglichkeiten plus der Penalty! Die Chancenverwertung war halt mangelhaft!

  • Sorry, aber die guten Möglichkeiten waren unsere Nachlässigkeiten. Schön gespielt war da nix. Crimmitschau spielt unterirdisch. Aber wir bringen und wieder selbst in Not.

  • Gefällt mir ganz gut nach dem ersten Drittel. Aggressives Vorchecking, guter und schneller Aufbau, schöne Laufwege. Hinten etwas wacklig und von den drei 100%igen musst du noch eine machen. Abwarten was Drittel 2 bringt.

    ... oder 2 :schulterzuck:

  • Die Kamera führung is manchma auch frahwürdig, da wird 15 sek. Der betreuer gezeigt während das Spiel läuft, im Powerplay zeigen sie dann nur den Torwart, dann wird ma während dem Spiel auf die Kommentatoren geschwenkt weils denen kalt is?

    Und bitte sagt doch ned immer Meschel! Wo in seinem namen findet ihr ein sch?

  • Also ich bin ganz zufrieden mit der Übertragung! Gute Kommentatoren, mehrere Kameraeinstellungen! Einzig die manchmal etwas konfuse Kameraführung ist verbesserungswürdig (siehe beschriebene Szenen oben sowie die Schärfeeinstellung die zu spät nachzieht)!

  • Ich könnte kotzen ... vermutlich sind wir einfach nicht besser. Das Spiel darf nie und nimmer so einen Verlauf nehmen. Nach dem ersten Drittel müssen wir 4:0 oder 4:1 führen, stattdessen liegt Crimme nun 5:3 vorne. Unglaublich.

    Die offensive Ausrichtung reißt hinten wahnsinnige Löcher auf. Beim 4. Gegentor sind MacAulay und Dibelka die letzten beiden Männer :seestars:

    - Bei 2 Gegentoren steht Hörmann beim Torschützen.

    - 2 Gegentreffer in eigener Überzahl.

    - Mechel mit einigen Unsicherheiten.

    - Mehrere 100%ige nicht verwandelt.

    So spielen wir mit DEG den Abstieg aus.

    Einmal editiert, zuletzt von cheecho (22. Januar 2019 um 22:18)

  • 795 Zuschauer, da fehlt doch ne 1oder!?

    Völlig normal! Unter der Woche, -10 grad, richtig schlechte Wochen vorher, hätte sogar mit noch weniger gerechnet! Letzte Saison hatten wir auch ein dienstags spiel gegen Heilbronn mal mit bissl was über 700 Zuschauern!