EC Bad Nauheim vs. Heilbronn Falken

  • 6 Punkte Spiel für beide Teams. Wer heute gewinnt, macht einen riesen Schritt den 6. Tabellenplatz zu sichern, beziehungsweise zu erreichen. Sollten die Falken gewinnen, ist der 6. Platz zum greifen nah, im Falle einer Niederlage fast nicht mehr zu erreichen. Es wird also spannend!

  • 9:5 verloren!!! Das ist ja fast schon ein Handball Ergebnis! Wer fünf Tore auswärts schießt, müsste eigentlich gewinnen. Aber wie so oft, so viel Tore kannst du vorne nicht schießen, wie du hinten bekommst. Ohne einen die DEL2 tauglichen Torwart wird das in dieser Liga nichts.

  • 9:5 verloren!!! Das ist ja fast schon ein Handball Ergebnis! Wer fünf Tore auswärts schießt, müsste eigentlich gewinnen. Aber wie so oft, so viel Tore kannst du vorne nicht schießen, wie du hinten bekommst. Ohne einen die DEL2 tauglichen Torwart wird das in dieser Liga nichts.

    Das ist wahr. Hat heute zwar auch 5 mal hinter sich greifen müssen, aber mit Bick haben wir die Verstärkung bekommen, die wir gebraucht haben. Nicht nur er alleine, aber vor allem er hat einen großen Anteil an dem momentanen Lauf. Oder kann man das nicht mehr Lauf nennen? :D

  • Ja, mit Pantkowski wäre es anders gelaufen, ABER es war halt auch vogelwild, was das Defensivverhalten der Teams anging. Mit welchen Böcken man uns die Tore ermöglicht hat....und Bires macht sein Tor im 2. Nachschuss, den Schuss und den Nachschuss hält der Goalie und erst beim 2. Nachschuss ist er geschlagen....

    Wenn ich doch weiß, das ich hinten nicht in Bestbesetzung auf der Goalie Position bin, trete ich erstmal defensiver auf, aber so wars einfach.

    Bei uns hingegen würden sicher auch nicht alle 5 Gegentore so fallen, wenn wir nicht beim Spielstand von 7-2 angefangen hätten mit "jeder will ein Tor schießen" und hinten Larifari gespielt hätten. Kreutzer war des Öfteren am toben auf der Bank.

    Seis drum-wir haben jetzt 2 schwere Auswärtsspiele in Dresden und Kassel vor der Brust, am Sonntag kommen die derzeit formstarken Bayreuther-sollten wir am nächsten Sonntag noch immer mit so komfortablen Vorsprung unter den Top 6 sein, könnte es was werden, mit viel Spaß in den Play Offs....