Deggendorfer SC - Tölzer Löwen

  • Schiedsrichter

    HSR Feistl, Florian

    HSR2 Sicorschi, Ulpi

    LSR1 Thür, Lubos

    LSR2 van der Heyd, Norbert

    So auf geht es zum nächsten Sechs-Punkte-Spiel. Die Löwen aus dem Oberland zu Gast bei der mit Abstand schlechteste Heimabwehr der Liga daraus resultierenden auch schlechteste Heimmannschaft.

    Wie es um die Verletzten steht wird man sehen, wer im Tor startet auch. Wichtig die paar Erflolgsmomente aus der erdgas Arena mitnehmen und alles reinwerfen was es gibt, aber mit fairen Mitteln.

    Dabei darf die Fehler im Abwehrverhalten minimieren, sonst wird das nichts. Dazu hoffe ich auf massiven Support von den Rängen.

  • Schlechteste Heimmannschaft gegen schlechteste Auswärtsmannschaft. Ich denke das wird kein technischer leckerbissen sonder ein harter fairer Kampf. Wer das erste Tor macht gewinnt das Spiel.

    Sieg Tölz 3:1

  • Das glaube ich auch, das wird bestimmt kein Leckerbissen. Gegen Tölz sind es aber schon fast traditionell keine besonders guten Spiele des DSC.

    Mal sehen, wer überhaupt auflaufen kann beim DSC. Kelly, A. Gawlik, Schembri, Kiefersauer fehlen definitiv. Leinweber dürfte auch nicht mitspielen können. Brittain ging am Freitag verletzt raus.
    D. h. DSC vermutlich mit nur zwei Konti im Kader.

    Keine guten Vorzeichen, aber gegen Bayreuth und Dresden war es auch schon nicht besser und da gab es sechs Punkte.....

  • <p>So ein feiger Hund, der Herr G. Von hinten den Tölzer Verteidiger in Meisner zu schubsen, ist ganz große Kunst. Ein Bene Huss hätte den beinharten G. früher ungespielt ins Eis gerammt, und das zu Recht, wenn die Schiris schon nichts sehen.</p>
    <br><br><br><br><p>Die Aktion passte aber gut zum Niveau der SpradeTv-Übertragung. Unmöglich echt und vor fachlichen Fehlern strotzend.</p>

  • Man hat doch 60min gesehen was ein gawlik noch kann. Tölz hat endlich mal gut gespielt auswärts, mit einer klaren Taktik. Deggendorf wurde vom tor weggehalten, nach scheibengewinne wurde diese schnell aus dem Drittel befördert. Überzahl wurde effektiv genützt und das unterzahl endlich mal nicht so passiv verteidigt.

  • Ich schätze mit der Leistung heute, wurde ein neuer Tiefpunkt erreicht. Was diese Mannschaft abliefert, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Der Trainer tut mir wahnsinnig leid. Da würde selbst ein Don Jackson, Uwe Krupp etc. nix reißen

  • Also ich frage mich ja immer noch, was ihr da habt. Der Gawlik hat im Kampf um den Puck den Tölzer Verteidiger mit der Schulter angelegt relativ harmlos gecheckt und dieser ist dann über Meisner gefallen. Das ist einfach unglücklich gelaufen, aber war sicher keine dreckige und feige Aktion. Gawlik hält sich dann sogar an der Latte noch fest, dass er nicht auch noch auf Meisner fällt.

    Und was soll der SpradeTV Kommentator da unnötig gesagt haben? Da war weder etwas feindseliges, noch etwas lächerlich machendes noch sonst etwas dabei, im Gegenteil.

  • Also ich frage mich ja immer noch, was ihr da habt. Der Gawlik hat im Kampf um den Puck den Tölzer Verteidiger mit der Schulter angelegt relativ harmlos gecheckt und dieser ist dann über Meisner gefallen. Das ist einfach unglücklich gelaufen, aber war sicher keine dreckige und feige Aktion. Gawlik hält sich dann sogar an der Latte noch fest, dass er nicht auch noch auf Meisner fällt.

    Und was soll der SpradeTV Kommentator da unnötig gesagt haben? Da war weder etwas feindseliges, noch etwas lächerlich machendes noch sonst etwas dabei, im Gegenteil.

    Ich habe da keine Puck spielende Aktion gesehen. Die Messe war bereits gelesen und dann der Schubser.
    Der Kommentar war übrigens auch nicht feindselig, sondern eher ignorant.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk