Kassel vs. Kaufbeuren

  • Eishockey Euphorie in Kassel. Mit knapp über 2000 Zuschauern wird die Kassler Eishalle zum berüchtigten Hexenkessel, wenn der unbändige Kampfgeist des einheimischen Teams die Fans zu Jubelstürmen hinreißen wird.

    Kassel 1

    Kaufbeuren 7

  • Eishockey Euphorie in Kassel. Mit knapp über 2000 Zuschauern wird die Kassler Eishalle zum berüchtigten Hexenkessel, wenn der unbändige Kampfgeist des einheimischen Teams die Fans zu Jubelstürmen hinreißen wird.

    Kassel 1

    Kaufbeuren 7

    Dem ist nix hinzu zu fügen.

    Warte noch drauf wann die Mannschaft für das ausgegebene Ziel anfängt zu arbeiten.

    Ach, Tschuldigung...ich vergaß...es liegt ja gar nicht immer nur an der Mannschaft...Herr Christ glaubt hoffentlich nicht den Quatsch den er da von sich gibt. Warum sollte man eine solch charakterlose Anhäufung von "Eishockeyprofis" auch noch glorifizieren und unterstützen? Aus der Stadt jagen...Würde mir stattdessen einfallen...

    So ihr Lemminge...haut mir Dislikes rein...

  • Ich glaube nicht, dass sie sich zu Hause eine Abschlachtung wie in Dresden trauen. Hinterher wird bei klaren Rückstand etwas gefightet, und es steht am Ende ein 2-5 auf der Uhr.

  • Ich glaube ja, Kassel gewinnt gegen Kaufbeuren und verliert erst wieder sein nächstes Heimspiel! ?

    3-2 für die Huskies, das Team mit den 2 Gesichtern!

    Immer schön abwechselnd...oh, schade für Nauheim...:thumbsup:

  • Tippt mal ernsthaft :D

    Ich erwarte ein sehr, sehr schweres Spiel für Kaufbeuren. Das Team hat wieder Spaß und strahlt wieder Spielfreude aus, aber in Kassel wird das trotzdem ein harter Brocken.

  • Tippt mal ernsthaft :D

    Ich erwarte ein sehr, sehr schweres Spiel für Kaufbeuren. Das Team hat wieder Spaß und strahlt wieder Spielfreude aus, aber in Kassel wird das trotzdem ein harter Brocken.

    Das war ernst und optimistisch getippt :schulterzuck:. Wäre ja nicht das erste mal, dass der Gegner am Ende überrascht ist, wie grottenschlecht und öde unser Spiel war. Spaß hat unser Haufen nur am Ende des Monats, wenn das Gehalt pünktlich auf dem Konto ist. Spielfreude habe ich bis jetzt nur bei Trivino und Sylvestre gesehen, die man aber nur kaltstellen muss, damit rein gar nichts mehr bei uns geht.

    Edit: Ich hoffe Gron und Carciola bekommen als Erste mal eine Denkpause, danach im rotierenden Wechsel andere Kandidaten, die keinen Bock haben und ihren Stiefel runterspielen.

    Bin mir nicht sicher, ob es besser gewesen wäre übergangsweise jemanden wie Stewart an die Bande u stellen, der die Kerle mal frisch macht. Und dann zum Wiederaufbau Kehler. Ich bin immer noch fest überzeugt, dass er der Richtige für uns ist. Aber beim Zeitpunkt nicht mehr so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (19. Januar 2019 um 15:42)

  • 1:6

    Fände ein Spruchband ala Iserlohn sehr passend: "Wir sind fertig mit euch. Schönen Urlaub"

    Wichtig wäre zudem ein Zeichen von Kehler, mit 2 Reihen antreten und den restlichen Trümmerhaufen sitzen lassen. Ich bin immernoch mächtig angefressen von gestern.

  • Ich sehe aus Sicht der Huskies für großen Pessimismus zum heutigen Spiel keinen Anlass. Jedenfalls nicht, wenn man die reinen Ergebnisse der letzten 5 Spiele heranzieht: 3 Siege, 2 Niederlagen.

    Bayreuth ist zur Zeit sehr stark, dort kann man mal verlieren. Haben wir auch.

    In Dresden kann man ebenfalls verlieren. Haben wir gegen Dresden überhaupt schon mal gewonnen?

    Natürlich könnt ihr das wie besser beurteilen. Doch nach einem schwachen Spiel kommt meistens ein gutes. Also kein Anlass für den Huskies-Fan, allzu pessimistisch zu sein.

  • Zamboni kaputt der Frust liegt darin begraben, dass man in den letzten Spielen einfach die Extreme gesehen hat. In Crimmitschau ein Spiel, wo ich bis heute noch nicht weiß, wie wir zu fünf Toren gekommen sind. Freiburg war das einzige wirklich "gute" Spiel, war aber auch dem geschuldet, dass sich Freiburg schnell ergeben hat und noch schlechter drauf war als wir. Bayreuth war Arbeitsverweigerung, Heilbronn 50 Minuten Arbeitsverweigerung und 10 Minuten, wo man sich fragt, warum diese 10 Minuten nicht konstant aufs Eis gebracht werden können in Sachen Einstellung und Kampfmoral. Zuletzt das Spiel am Freitag in DD, wo sich der Dresdner verwundert die Augen rieb und der Huskies-Fan nach 5 Minuten wusste, wo das Spiel enden wird. Zu viele Umstellungen und die fehlende Bereitschaft, den Kampf anzunehmen.

    Wenn wir gegen euch die 10 Minuten gegen Heilbronn abrufen können, das über 40 oder 50 Minuten, dann gewinnen wir...allein fehlt vielen der Glaube.

  • Ich bin heute tatsächlich vor Ort.... Ich hab nichts zu verlieren.... Hatte einen schönen Tag in der Heimat und beim Eishockey kann es nur besser werden als das was ich erwarte :)